Recommended Posts

Leiwand habens die die gerne auf "Außenseiter" wetten. Scheffeln Kohle diese Saison. Und leiwand habens die Schadenfrohen, die sich an Misserfolg mehr ergötzen als an Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ein Klassiker wieder einmal aus dem ORF-Kurzsport: "Im Gegensatz zur Austria hat die Admira noch eine doppelte Chance auf den Europacup!" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Klassiker wieder einmal aus dem ORF-Kurzsport: "Im Gegensatz zur Austria hat die Admira noch eine doppelte Chance auf den Europacup!"  :facepalm:

allerdings, habs im anderen thread auch angesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Allein schon um diesen Dilletanten das Maul zu stopfen, wäre es so schon am Mittwoch zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daxbacher und Baumeister im Doppelinterview

http://kurier.at/sport/fussball/daxbacher-baumeister-erst-jetzt-sind-wir-die-helden/193.729.730

Weit haben wir es gebracht, werden sogar schon als Wunschlos gewünscht. Wobei natürlich nachvollziehbar, RB natürlich unangenehmer.

Baumeister: Wenn das nicht passen würde, wären weder die St. Pöltner erfolgreich noch wir. Die Admira galt als Abstiegskandidat, jetzt sind wir im Cup-Halbfinale und spielen um Platz vier. Was soll noch mehr gehen?

Daxbacher: Platz drei!

Baumeister: Du meinst: vor der Austria?

Daxbacher: Ja, dann wäre die Admira fix im Europacup und wir könnten uns über den Cup qualifizieren (beide lachen).

Wäre emotional die Austria der Wunschgegner im Finale?

Daxbacher: Emotional auf jeden Fall. Aber auch sportlich, wenn ich mir die Austria so anschaue (lacht).

Baumeister: Mir ist es wurscht, ich will nur ins Finale.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Lachnummer des Landes geworden. Super.

Wir können froh sein, dass die Grünen schon einen Steifen kriegen wenn's jedes Jahr nur Vize werden und unbedeutende Mannschaften mit Stolpertoren aus der EL kicken, so werden die auch nie ihr volles Potential abrufen. Bis die es realisieren, sind wir hoffentlich auch wieder in der Spur.

Was man dafür ändern muss, kann man echt nicht sagen.

Jetzt wünsche ich mir übrigens einen glücklichen Finaleinzug und dann eine Blamage für St. Pölten im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da sind keine guten Zeichen. Sogar verdammt schlechte.

Aber es gibt immer noch Leute die glauben wir haben momentan nur eine kleine Pechsträhne und der 3. Platz sei eigentlich für uns reseviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind keine guten Zeichen. Sogar verdammt schlechte.

Aber es gibt immer noch Leute die glauben wir haben momentan nur eine kleine Pechsträhne und der 3. Platz sei eigentlich für uns reseviert.

Aber Hallo, 3 Platz ist sicher nicht für uns reserviert. Alles andere als Platz 1 genügt nicht meinen Ansprüchen als Austria Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aber Hallo, 3 Platz ist sicher nicht für uns reserviert. Alles andere als Platz 1 genügt nicht meinen Ansprüchen als Austria Fan.

:D

Lesenswerter Eintrag, Arbeitstitel: Mir san scho ziemlich im Popsch

http://www.melangeviolett.at/lob-der-demut/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:D

Lesenswerter Eintrag, Arbeitstitel: Mir san scho ziemlich im Popsch

http://www.melangeviolett.at/lob-der-demut/

Nau, auch da wird darauf hingewiesen, dass einem der Stadtrivale (wenn wir so weitermachen) ordentlich enteilen wird. Ich dachte, das ist gänzlich unrealistisch und ist nur meiner Paranoia geschuldet?

Ich bleib dabei, wenn es so weitergeht wie die letzten 3 Jahren, dann wird uns Rapid davonziehen, dass es nur so scheppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nau, auch da wird darauf hingewiesen, dass einem der Stadtrivale (wenn wir so weitermachen) ordentlich enteilen wird. Ich dachte, das ist gänzlich unrealistisch und ist nur meiner Paranoia geschuldet?

Ich bleib dabei, wenn es so weitergeht wie die letzten 3 Jahren, dann wird uns Rapid davonziehen, dass es nur so scheppert.

Wenn wir so weitermachen wie in den letzten drei Jahren, dann muss sich Rapidl ja nicht mal bewegen um uns davonzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir so weitermachen wie in den letzten drei Jahren, dann muss sich Rapidl ja nicht mal bewegen um uns davonzuziehen.

Noch schlimmer. Denn seit Krammer wird dort Großteils gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten