GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. Februar 2016 Frag Kraetschmer Teil 1 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/02/viola-tv--markus-kraetschmer-beantwortet-eure-fragen--1-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2016 Leider mit so manch wischi-waschi--Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-neue-stadien-braucht-das-land/178.637.388 für alle die über das grüne crowdfunding gelacht haben Oh wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2016 Irgendwo sollte die Frage auftauchen, wie es in Zukunft mit professioneller Fanarbeit aussieht. Ich kanns mir jetzt nicht anschauen daher bitte Bescheid geben, ob und wie er drauf eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2016 Irgendwo sollte die Frage auftauchen, wie es in Zukunft mit professioneller Fanarbeit aussieht. Ich kanns mir jetzt nicht anschauen daher bitte Bescheid geben, ob und wie er drauf eingeht. Mit einer Antwort, in der er quasi um alles drumherum redet und gar nicht auf professionelle Arbeit eingeht! Wobei Gregor die Frage auch verkürzt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Februar 2016 Laut Heute Interview bereut Wohlfahrt es nicht bei der Austria zu sein. Jedoch bereut er es, nicht mehr beim ÖFB zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Laut Heute Interview bereut Wohlfahrt es nicht bei der Austria zu sein. Jedoch bereut er es, nicht mehr beim ÖFB zu sein. dann wäre es win-win-win, wenn er bei uns das tormanntraining übernimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Februar 2016 dann wäre es win-win-win, wenn er bei uns das tormanntraining übernimmt Absolut. Ich bin davon überzeugt, dass er das besser als Gruber hinbekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2016 Laut Heute Interview bereut Wohlfahrt es nicht bei der Austria zu sein. Jedoch bereut er es, nicht mehr beim ÖFB zu sein. Die Heute Zeitung musste das ganze natürlich wieder ein wenig aus dem Kontext reißen und ein Bild bringen auf dem daneben steht "Ich bereue es, nicht mehr beim ÖFB zu sein". So klingt das ganze natürlich gleich mal negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Die Heute Zeitung musste das ganze natürlich wieder ein wenig aus dem Kontext reißen und ein Bild bringen auf dem daneben steht "Ich bereue es, nicht mehr beim ÖFB zu sein". So klingt das ganze natürlich gleich mal negativ. bei mir steht, dass er nicht ins dschungelcamp einziehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2016 Neues aus der Rubrik "Wer solche Medienpartner hat braucht keine Feinde mehr" http://kurier.at/sport/fussball/schiri-boss-sedlacek-zu-viele-fehler-im-herbst/178.992.132 Ein Artikel über die Einsicht der Schiedsrichter, dass sie im Herbst Fehler gemacht haben, ist ja an sich gut. Dass dann ein nicht gegebenes Foul an Hofmann als Bsp. für gravierende spielentscheidende Fehler herangezogen wird, lässt einen erstmal schmunzeln; nach dem Motto "eh klar, wer wenn nicht er" . Wenn das zweite und letzte Bsp. ein nicht gegebenes Foul von Grünwald (gegen Altach) ist, dann komm ich mir als Austrianer einfach gefrotzelt vor. Nicht dass die beiden Einzelfälle falsch werden, aber das gezeichnete Bild ist bewusst so dargestellt und hat nichts mit objektiver Berichterstattung zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Neues aus der Rubrik "Wer solche Medienpartner hat braucht keine Feinde mehr" http://kurier.at/sport/fussball/schiri-boss-sedlacek-zu-viele-fehler-im-herbst/178.992.132 Ein Artikel über die Einsicht der Schiedsrichter, dass sie im Herbst Fehler gemacht haben, ist ja an sich gut. Dass dann ein nicht gegebenes Foul an Hofmann als Bsp. für gravierende spielentscheidende Fehler herangezogen wird, lässt einen erstmal schmunzeln; nach dem Motto "eh klar, wer wenn nicht er" . Wenn das zweite und letzte Bsp. ein nicht gegebenes Foul von Grünwald (gegen Altach) ist, dann komm ich mir als Austrianer einfach gefrotzelt vor. Nicht dass die beiden Einzelfälle falsch werden, aber das gezeichnete Bild ist bewusst so dargestellt und hat nichts mit objektiver Berichterstattung zu tun! zulechner statt grünwald, aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Februar 2016 Neues aus der Rubrik "Wer solche Medienpartner hat braucht keine Feinde mehr" http://kurier.at/sport/fussball/schiri-boss-sedlacek-zu-viele-fehler-im-herbst/178.992.132 Ein Artikel über die Einsicht der Schiedsrichter, dass sie im Herbst Fehler gemacht haben, ist ja an sich gut. Dass dann ein nicht gegebenes Foul an Hofmann als Bsp. für gravierende spielentscheidende Fehler herangezogen wird, lässt einen erstmal schmunzeln; nach dem Motto "eh klar, wer wenn nicht er" . Wenn das zweite und letzte Bsp. ein nicht gegebenes Foul von Grünwald (gegen Altach) ist, dann komm ich mir als Austrianer einfach gefrotzelt vor. Nicht dass die beiden Einzelfälle falsch werden, aber das gezeichnete Bild ist bewusst so dargestellt und hat nichts mit objektiver Berichterstattung zu tun! Das sich bei uns nur was tut, wenn Rapid auch ein Opfer ist, ist ja normal. Keine Sau regt sich medial auf, wenn Rapid bevorzugt wird. Aber, es wird hier beim Beispiel Hofmann nicht von einem spielentscheidenden, sondern nur von einem gravierenden Fehler gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. Februar 2016 Frag Kraetschmer Teil 2 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/02/viola-tv---fragkraetschmer---teil-2/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Frag Kraetschmer Teil 2 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/02/viola-tv---fragkraetschmer---teil-2/ Viel blabla wobei er auf die wirklich interessanten Themen nicht eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts