DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2016 Es gibt kandidaten hier die wohl auch bei drago sudern würden Traurig, aber wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Tippe auf zypern Gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Antoniadis Hats noch was neues gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Antoniadis Hats noch was neues gegeben? Nein, der nicht.Ja, man war an Janko dran, konnte mit Basel aber finanziell u. sportlich nicht mithalten. Hosi, sehr interessant und interessiert. Aber noch lange nicht fix. Unser SD FW sehr lässig und er plaudert gerne mit uns Fans. Er ist mMn mit sehr viel Herzblut dabei und wird uns auf Schiene bringen. Sehr nett. bearbeitet 26. April 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 Traurig, aber wahr.Wie man soviel Scheiße schreiben kann ist sagenhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 Antoniadis Hats noch was neues gegeben? was sollten wir denn mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2016 Viola Talk: Neues im Merchandising 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2016 Stark und Stronati werden verliehen, Shikov wird weg sein. Prokop und Gluhakovic werden hochgezogen. Junger spielstarker IV soll kommen der in seinem Land Teamspieler ist. Unter FW wurde die Scoutingabteilung bzw. das Budget vervierfacht. Er sieht Scouting als sehr wichtig. Kaderplanung vorgeschritten > abwarten ob EC Platz Bei Friese wird viel versucht ihn zu halten. Benfica will sehr viel was wir nicht zahlen wollen/können/werden. Andere Möglichkeiten werden verhandelt. danke, sehr interessante news. vor allem dass viel mehr wert aufs scouting gelegt wird freut mich sehr. ich hoffe wohlfahrts trefferquote bei transfers verbessert sich dadurch. der junge iv könnte einer der beiden afrikaner sein die vor einiger zeit im Gespräch waren. vielleicht ist da ein neuer afolabi dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Was ist den eigentlich mit dem israeli ,der von @Mitchell in den raum geworfen wurde? danke, sehr interessante news. vor allem dass viel mehr wert aufs scouting gelegt wird freut mich sehr. ich hoffe wohlfahrts trefferquote bei transfers verbessert sich dadurch.der junge iv könnte einer der beiden afrikaner sein die vor einiger zeit im Gespräch waren. vielleicht ist da ein neuer afolabi dabei. Die beiden waren glaub ich einer Stürmer und einer fürs Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2016 der israeli ist doch auch ein offensiver Mittelfeldspieler, oder? den iv müssen wir wohl abwarten, vielleicht ist es einer der schon unter fink gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Was ist den eigentlich mit dem israeli ,der von @Mitchell in den raum geworfen wurde? Spielt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. April 2016 danke, sehr interessante news. vor allem dass viel mehr wert aufs scouting gelegt wird freut mich sehr. ich hoffe wohlfahrts trefferquote bei transfers verbessert sich dadurch.der junge iv könnte einer der beiden afrikaner sein die vor einiger zeit im Gespräch waren. vielleicht ist da ein neuer afolabi dabei. Das mit dem Scouting klingt zwar gut, lässt sich klass erzählen ist aber, leider, ein Schmarren. Was bzw wo überall soll Hitzel, und es gibt nur Hitzel, scouten ? Und wenn ein Ex Spieler oder ein Pensionist irgendwo irgendwen "entdeckt", dann ist das genau so, wie in den letzten 30 Jahren... Gescoutet wird bei uns primär von Hagmayr und Werner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Hab aber irgendwann mal gelesen das man auch Ex-Spieler wie Gilewicz hat , die spieler beobachten. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2016 Hab aber irgendwann mal gelesen das man auch Ex-Spieler wie Gilewicz hat , die spieler beobachten. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist und dann kommt sowas wie Stronati raus wenn man auf solche Leute hört. Zahlst mal knapp 1 Mille und bekommst so gut wie nix dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 danke, sehr interessante news. vor allem dass viel mehr wert aufs scouting gelegt wird freut mich sehr. ich hoffe wohlfahrts trefferquote bei transfers verbessert sich dadurch. der junge iv könnte einer der beiden afrikaner sein die vor einiger zeit im Gespräch waren. vielleicht ist da ein neuer afolabi dabei. Is auch so eine sache.4fach klingt ja ganz toll, aber wenn dann eine Summe wie 50 k raus kommt, weiss ich nicht ob das noch toll ist und dann kommt sowas wie Stronati raus wenn man auf solche Leute hört. Zahlst mal knapp 1 Mille und bekommst so gut wie nix dafür. Ich glaube schon das der junge Potential hat; aber er wird wahrscheinlich einen erfahrenen nebenmann brauchen-wie Bak wichtig für Dragovic war und dann kommt sowas wie Stronati raus wenn man auf solche Leute hört. Zahlst mal knapp 1 Mille und bekommst so gut wie nix dafür. Ich glaube schon das der junge Potential hat; aber er wird wahrscheinlich einen erfahrenen nebenmann brauchen-wie Bak wichtig für Dragovic war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts