tosale Postinho Geschrieben 20. November 2015 ein typ ist er sicher, sowas hat uns eh gefehlt... und im grossen & ganzen kann man mit seiner entwicklung zufrieden sein. ...allerdings sehe ich spielerisch noch jede menge luft nach oben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Ich war damals der grösste gegner von Martschinko-und sogar ich muss sagen das seine performance eigentlich immer im oberen bereich war. Sicherlich einer der besten Vertsärkungen von franzi. Und er hat Suttners abgang mehr als wett gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2015 der orf gestern mit einem 40 minütigem bericht über bosman und wie er bzw. das urteil den fußball verändert. http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag-Bosman-ein-Mann-veraendert-den-Fussball/11023544/Sport-am-Sonntag-Bosman-ein-Mann-veraendert-den-Fussball/11030334 ziemlich gut und spielt(e) unsere liga nicht wirklich in die karten. für die spieler natürlich super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2015 Friesi vs Martschinko im Fifa duell :D :D http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/11/viola-tv--friesi-vs--tschinki---das-fifa-16-duell-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2015 Frisi, Tschinki..., stören nur mich diese komischen Abkürzungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 25. November 2015 Frisi, Tschinki..., stören nur mich diese komischen Abkürzungen? Ja! LG, Wusti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2015 Frisi, Tschinki..., stören nur mich diese komischen Abkürzungen?na gut, mich würde es ja wundern wenn es dich nicht stören würde lieber sauri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2015 na gut, mich würde es ja wundern wenn es dich nicht stören würde lieber sauri Regt mich total auf, dass Du so tust, als würd ich mich über alles aufregen. (Sauri ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2015 (Sauri ) besser als sau oder saui, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2015 besser als sau oder saui, oder? Jo eh, hab mich ja ned beschwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. November 2015 Frisi, Tschinki..., stören nur mich diese komischen Abkürzungen? +1. wie bei den lugners ("hasi, katzi, mausi"). gusch jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. November 2015 Frisi, Tschinki..., stören nur mich diese komischen Abkürzungen? Nicht nur dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2015 Frisi, Tschinki..., stören nur mich diese komischen Abkürzungen?so gut wie jeder spieler wird abgekürzt bei uns oder der vorname muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2015 Nicht nur dich Geh Eugi. Lass den Buben doch den Spaß. Wenn sie erwachsen sind, werden sie eh merken, dass es blöd klingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. November 2015 Geh Eugi. Lass den Buben doch den Spaß. Wenn sie erwachsen sind, werden sie eh merken, dass es blöd klingt. Ich glaub diese Namenskreationen machen auf dem Platz durchaus Sinn, wenns darum geht Kommandos zu geben. Und wenn sie auf dem Rasen verwendet werden, wieso dann nicht auch außerhalb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts