Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2015 Wer hats gemacht die Tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2015 Wahnsinn, der meisterexpress rollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Wer hats gemacht die Tore? Gorgon und Frank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Die Aufstellung war ja auch eher juxmäßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2015 naujo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Vielleicht mag ich falsch liegen, gefühlt ist es aber wie unter Peter Stöger! Konstant in der MS punkten, in den Testspielen selten als Sieger vom Platz gegangen. ACHTUNG: subjektive Wahrnehmung Du kannst ja net immer gewinnen. Wenn wir also in den Testspielen verlieren, ist mir das nur recht! Wahnsinn, der meisterexpress rollt. Nach den bisherigen Leistungen, gemessen an den finanziellen Möglichkeit (gleich Rapid, geringer als Salzburg), stehen wir momentan zurecht vorne! Leider wird wohl trotzdem Salzburg Meister. bearbeitet 12. November 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2015 Fantalklivestream: https://www.periscope.tv/w/1YpKkRRPrbmxj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. November 2015 Fantalklivestream: https://www.periscope.tv/w/1YpKkRRPrbmxj So etwas finde ich 1000 Mal gscheiter als irgendwelche Testpartien zu streamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2015 Nordbesucher vs Ostbesucher im Fantalk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2015 Die Kienast Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. November 2015 Die Kienast Frage Publikumsfragen sind bei so etwas mitunter ziemlich peinlich, ja. Bin verspätet eingestiegen, schau mir jetzt den Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Fantalk heute 18:00 im GetViolett Megastore https://www.periscope.tv/w/1YpKkRRPrbmxj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Kann dann wer die interessantesten fragen / antworten hier zusammenfassen. Was war die kienastfrage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Kann dann wer die interessantesten fragen / antworten hier zusammenfassen. Was war die kienastfrage? Ich habs mir nicht zu Ende angesehen, eben weil keine wirklich interessanten Fragen gekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2015 garnichts interessantes gesprochen worden?! war wer dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts