Ognjen Vukojevic ist Violetter


Pinkman

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Gibt´s eine vergleichbare Grafik von Holland oder Leitgeb aus der letzten Saison aus einem Match, wo wir ähnlichen Ballbesitz hatten?

gerade mal nachgesehen. Selbst beim 5:2 Sieg gegen Altach hatten wir nur 54 % Ballbesitz. Wobei in der letzten Saison die ganze Spielanlage nicht auf Ballbesitz (oder Fußball) beruhte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein grober Schnitzer war kurz vor Ende dabei, das Zuspiel in der eigenen Hälfte, das vom WAC abgefangen wurde. Sowas kann in die Hosen gehen. Ansonsten sehr abgeklärt und nach der Gelben auch intelligent zu ende gespielt, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie erinnert er vom Aussehen ein bisschen an Libor Sionko, kann sich noch jemand an den erinnern? Und auch wenn eine andere Position und Rolle, er spielt auch wie er - relativ ruhig und sehr sicher. Gefällt mir, guter Fang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Irgendwie erinnert er vom Aussehen ein bisschen an Libor Sionko, kann sich noch jemand an den erinnern? Und auch wenn eine andere Position und Rolle, er spielt auch wie er - relativ ruhig und sehr sicher. Gefällt mir, guter Fang!

lol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lol :D

Unvergessen seine beiden Freistöße in Saragossa nahe der Out-Linie die als Assist zum 0:1 und 0:2 dienten. :love:

Und seinen Freistoß in Parma, den der Goalie mit den Fingernägel noch irgendwie an die Stange gelenkt hat... :(

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie erinnert er vom Aussehen ein bisschen an Libor Sionko, kann sich noch jemand an den erinnern? Und auch wenn eine andere Position und Rolle, er spielt auch wie er - relativ ruhig und sehr sicher. Gefällt mir, guter Fang!

DANKE

Seit Tagen suche ich nach der Person, an die er mich erinnert :)

L I B O R :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Frage nach zu urteilen befinden wir uns in einem Schülerforum, in dem gerade die Sommerferien spürbar sind :)

Falls sich der Herr DrSaurer nicht mehr an Libor Sionko erinnern können sollte, hat das eher weniger mit dem Schüleralter zu tun... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unvergessen seine beiden Freistöße in Saragossa nahe der Out-Linie die als Assist zum 0:1 und 0:2 dienten. :love:

Und seinen Freistoß in Parma, den der Goalie mit den Fingernägel noch irgendwie an die Stange gelenkt hat... :(

Da bleiben mir seine 2 Tore in Bilbao mehr in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

DANKE

Seit Tagen suche ich nach der Person, an die er mich erinnert :)

L I B O R :love:

Danke auch, dachte schon ich spinne :D

Der Freistoß in Parma war herrlich, der Tormann hatte das Spiel seines Lebens. Und Papac köpfelt in der 94. (?) allein vorm Tor genau den Goalie an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.