Ognjen Vukojevic ist Violetter


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sehr, sehr viele Alibipässe - dadurch 87% Passgenauigkeit, aber eben wenig Risiko genommen. Insgesamt aber eine Verstärkung, wenn auch wohl in jedem Spiel Gelb-Rot gefährdet :D Gestern schon in den ersten 25min mit einem "Freifoul", einer Ermahnung und einer Gelben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr, sehr viele Alibipässe - dadurch 87% Passgenauigkeit, aber eben wenig Risiko genommen. Insgesamt aber eine Verstärkung, wenn auch wohl in jedem Spiel Gelb-Rot gefährdet :D Gestern schon in den ersten 25min mit einem "Freifoul", einer Ermahnung und einer Gelben.

Völlig haltlose Aussage- Jeder Spieler ist in jedem SPiel gelb/rot oder Rot gefährdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr, sehr viele Alibipässe - dadurch 87% Passgenauigkeit, aber eben wenig Risiko genommen. Insgesamt aber eine Verstärkung, wenn auch wohl in jedem Spiel Gelb-Rot gefährdet :D Gestern schon in den ersten 25min mit einem "Freifoul", einer Ermahnung und einer Gelben.

Zur Zeit schlagt er wieder sehr durch dein lieblingsverein gell, ist halt auch blöd wenns bei der austria vielleicht (und hoffentlich!) wieder zum laufen anfangen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Völlig haltlose Aussage- Jeder Spieler ist in jedem SPiel gelb/rot oder Rot gefährdet

das ist natürlich blödsinn.

wenn ich als spieler black jack im stadion als zuschauer spiele bin ich nicht rot gefährdert, geschweige denn gelb/rot.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist natürlich blödsinn.

wenn ich als spieler black jack im stadion als zuschauer spiele bin ich nicht rot gefährdert, geschweige denn gelb/rot.

Wenn ich im Fußballstadion bei einem Match meiner Mannschaft Black Jack spiele, würde ich mir eher einen anderen Verein suchen - vielleicht "spielt" sich dort mehr auf dem Platz ab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Najo. MMn noch einiges an Steigerungsbedarf. Man darf ihn nicht nur an unserer letztjährigen performance messen.

wer hat nicht steigerungsbedarf? Bitte das war das erste Spiel ist doch logisch das er da nicht gleich alles bzw. viel riskiert. Wenn man das bedenkt dann war das ein wirklich starkes Spiel von ihm. Meine Meinung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hat nicht steigerungsbedarf? Bitte das war das erste Spiel ist doch logisch das er da nicht gleich alles bzw. viel riskiert. Wenn man das bedenkt dann war das ein wirklich starkes Spiel von ihm. Meine Meinung halt.

So ist es. Unser Aufbau war 1.Hbz allgemein noch sehr verhalten, weil man den Wac nicht einladen wollte indem man zu viel Risiko eingeht. Mit Fortdauer des Spiels wurde es immer besser und auch Oggi traute sich immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Sehr, sehr viele Alibipässe - dadurch 87% Passgenauigkeit, aber eben wenig Risiko genommen. Insgesamt aber eine Verstärkung, wenn auch wohl in jedem Spiel Gelb-Rot gefährdet :D Gestern schon in den ersten 25min mit einem "Freifoul", einer Ermahnung und einer Gelben.

Als Alibipässe würde ich sicheres Verteilen nicht beschreiben. Vor allem weil er auch 2 Wechselpässe geschlagen hat, wie man sie aus dem DM schon lange nicht gesehen hat. Und die sind sogar angekommen.

Dass der Vuko öfter mal eine Gelbe kassieren wird ist auch keine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

imo war es in halbzeit eins der klare auftrag von fink genauso so zu spielen. sichere zuspiele im spielaufbau um die breite zu bekommen und dann das eine oder andere mal das tempo in die tiefe zu erhöhen - wie zb bei der ersten chance von kayode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mag man der kartenstatistik glauben hat vukojevic in 338 spielen erst einmal gelb rot und einmal rot gesehen. So gesehen ist er alles andere als rot gefährdet in jedem Spiel.

Hatte gestern aber auch Angst dass er früher geht. Spielt aber wohl doch sehr intelligent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

er hat nach der verdienten ;) gelben extrem routiniert gespielt. da war nicht einmal ein situation wo er ihn gefahr für eine weitere gelbe war. das war clever und ruhig, wie ein mann mit seiner erfahrung nach einer verwarnung agieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

er hat nach der verdienten ;) gelben extrem routiniert gespielt. da war nicht einmal ein situation wo er ihn gefahr für eine weitere gelbe war. das war clever und ruhig, wie ein mann mit seiner erfahrung nach einer verwarnung agieren sollte.

true. die gelbe hat er aber schön provoziert. :D

imo war es in halbzeit eins der klare auftrag von fink genauso so zu spielen. sichere zuspiele im spielaufbau um die breite zu bekommen und dann das eine oder andere mal das tempo in die tiefe zu erhöhen - wie zb bei der ersten chance von kayode.

nochmal true. war definitiv sein auftrag und tat er auch gut. war auch gar nicht (negativ) wertend von mir gemeint, dass viele pässe in die breite/zurück waren ("alibipässe"), aber ist eben eine tatsache, der ich durchaus auch was abgewinnen kann.

dazu die folgende grafik von laola1, die das gut wiederspiegelt.

post-40871-0-29887400-1438003030_thumb.j

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

dazu die folgende grafik von laola1, die das gut wiederspiegelt.

Gibt´s eine vergleichbare Grafik von Holland oder Leitgeb aus der letzten Saison aus einem Match, wo wir ähnlichen Ballbesitz hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.