Pinkman

Ognjen Vukojevic ist Violetter

174 Beiträge in diesem Thema

Kenne ihn zwar nicht wahnsinnig gut, aber ich hab meinen fußballfanatischen kroatischen Freund über ihn gefragt und der meinte sinngemäß:

Seine besten Jahre sind vorbei, aber für die österreichische Bundesliga immer noch ein Topmann. Arbeitet nach hinten und nach vorne.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mir die liebsten "für die Österreichische Liga noch gut genug" ???

Kroatien seit längerer Zeit international ned so der Burner. .

Und was Clubs betrifft überhaupt !!

Siehe Dinamo Zagreb ;)

Naja die Info stimmt aber hoffentlich, denn für Kiew und Zagreb hat es zuletzt ja eher nicht mehr gereicht. Also kann man nur hoffen, dass er so wie Milenko, Jun, Zickler, Kovac und Co. für die heimische Bundesliga eine Bereicherung ist bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.