since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2015 vom gefühl her würd ich sagen, dass wir letzte saison nicht allzu viele spiele mit 56% oder mehr ballbesitz hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Juli 2015 Gibt´s eine vergleichbare Grafik von Holland oder Leitgeb aus der letzten Saison aus einem Match, wo wir ähnlichen Ballbesitz hatten? gerade mal nachgesehen. Selbst beim 5:2 Sieg gegen Altach hatten wir nur 54 % Ballbesitz. Wobei in der letzten Saison die ganze Spielanlage nicht auf Ballbesitz (oder Fußball) beruhte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2015 beim grandiosen 0:1 gegen die admira in runde 34 hatten wir tatsächlich 58% ballbesitz, hier die passgrafik von Holland dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2015 beim grandiosen 0:1 gegen die admira in runde 34 hatten wir tatsächlich 58% ballbesitz, hier die passgrafik von Holland dazu:Viele "Alibipässe" nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2015 Ein grober Schnitzer war kurz vor Ende dabei, das Zuspiel in der eigenen Hälfte, das vom WAC abgefangen wurde. Sowas kann in die Hosen gehen. Ansonsten sehr abgeklärt und nach der Gelben auch intelligent zu ende gespielt, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2015 Irgendwie erinnert er vom Aussehen ein bisschen an Libor Sionko, kann sich noch jemand an den erinnern? Und auch wenn eine andere Position und Rolle, er spielt auch wie er - relativ ruhig und sehr sicher. Gefällt mir, guter Fang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2015 Irgendwie erinnert er vom Aussehen ein bisschen an Libor Sionko, kann sich noch jemand an den erinnern? Und auch wenn eine andere Position und Rolle, er spielt auch wie er - relativ ruhig und sehr sicher. Gefällt mir, guter Fang! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) lol Unvergessen seine beiden Freistöße in Saragossa nahe der Out-Linie die als Assist zum 0:1 und 0:2 dienten. Und seinen Freistoß in Parma, den der Goalie mit den Fingernägel noch irgendwie an die Stange gelenkt hat... bearbeitet 28. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Irgendwie erinnert er vom Aussehen ein bisschen an Libor Sionko, kann sich noch jemand an den erinnern? Und auch wenn eine andere Position und Rolle, er spielt auch wie er - relativ ruhig und sehr sicher. Gefällt mir, guter Fang! DANKE Seit Tagen suche ich nach der Person, an die er mich erinnert L I B O R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 DANKE Seit Tagen suche ich nach der Person, an die er mich erinnert L I B O R Du kannst Dich an ihn noch erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Du kannst Dich an ihn noch erinnern? Der Frage nach zu urteilen befinden wir uns in einem Schülerforum, in dem gerade die Sommerferien spürbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2015 Der Frage nach zu urteilen befinden wir uns in einem Schülerforum, in dem gerade die Sommerferien spürbar sind Falls sich der Herr DrSaurer nicht mehr an Libor Sionko erinnern können sollte, hat das eher weniger mit dem Schüleralter zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2015 Unvergessen seine beiden Freistöße in Saragossa nahe der Out-Linie die als Assist zum 0:1 und 0:2 dienten. Und seinen Freistoß in Parma, den der Goalie mit den Fingernägel noch irgendwie an die Stange gelenkt hat... Da bleiben mir seine 2 Tore in Bilbao mehr in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Falls sich der Herr DrSaurer nicht mehr an Libor Sionko erinnern können sollte, hat das eher weniger mit dem Schüleralter zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2015 DANKE Seit Tagen suche ich nach der Person, an die er mich erinnert L I B O R Danke auch, dachte schon ich spinne Der Freistoß in Parma war herrlich, der Tormann hatte das Spiel seines Lebens. Und Papac köpfelt in der 94. (?) allein vorm Tor genau den Goalie an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts