shankly xy Geschrieben 2. Juni 2015 Andi, Ognjen, Aaandi, Ognjen, die Beeesten auf der Weeelt... Optisch eine Mischung aus Zulechners Haar und Ronaldos spitzem Gesicht, jünger wird er auch nicht - was kann schiefgehen? Mal schauen, was er (noch) kann, speziell in Sachen Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo! Kann ich gar nicht einschätzen, abwarten wie er sich in den ersten Spielen macht. Hoffentlich ein Upgrade im Vergleich zum schon seit längerer Zeit schwächelnden Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2015 Hoffe er ist ein Upgrade zu Holland. Dahinter Serbest und Michorl aufbauen. So würd es passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2015 Boom. guter namhafter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Ich bin gespannt. An und für sich nicht die Art von Transfer die ich bevorzuge, aber wenn es charakterlich und körperlich passt dann könnte uns auf der Position ein mann mit Erfahrung schon auch weiterhelfen. Hoffen wir das es passt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Herzlich Willkommen Kein Wunschtransfer von mir, aber er bekommt eine faire Chance und belehrt mich hoffentlich eines besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Herzlich Willkommen, hab ihn zwar auch noch nicht spielen gesehen, aber seine Routine kann uns hoffentlich helfen und schlimmer als Leitgeb kann er nicht fuhrwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 schlimmer als Leitgeb kann er nicht fuhrwerken. nicht schlimmer als Leitgeb fuhrwerken ist auch ein gutes Anforderungsprofil für künftige Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2015 Servus und herzlich Willkommen! Kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht. Wenn aber sich aber seine Vita anschaut kann man sicher zufrieden sein mit diesem Transfer. Außerdem kennt er auch Drago gut und dieser hat ihn auch empfohlen, daher habe ich ein gutes Gefühl bei ihm. Also alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft bei unseren Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Ich bin gespannt. An und für sich nicht die Art von Transfer die ich bevorzuge, aber wenn es charakterlich und körperlich passt dann könnte uns auf der Position ein mann mit Erfahrung schon auch weiterhelfen. Hoffen wir das es passt ! War ein gezielter Transfer von FW. Er sucht gestandene Routiniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 Herzlich Willkommen! Schön, dass die Lücke im DM mit Routine gefüllt wurde ?? Das Einzige was mich stutzig macht, ist sein hypernervöses Herumgewackel im Video ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 herzlich willkommen, damit sind hoffentlich die auftritte vom grödiger taktgeber ein für alle mal beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Bumm, die Visitenkarte kann sich sehen lassen. Wenn der körperlich nicht ein komplettes Wrack wurde in den letzten Monaten, ist das schon eine mittlere Transferbombe. Auf der Position sehe ich sein Alter überhaupt nicht problematisch, im Gegenteil. Der soll abräumen und Bälle verteiln, nicht auf den Seiten auf und ab hetzen. Mit lauter 20 Jährigen gewinnt man keinen Blumentopf. Jocelyn kam auch in dem Alter zu uns und war noch über Jahre Ligaspitze, Milenko kam mit 30 und hatte davor keinen Einsatz bei random-saudis. Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Newman Anfänger Geschrieben 2. Juni 2015 Auf Twitter wird er grad von einem Kroaten-Exeprten (?) Aleksandar Holiga verrissen: He makes physical contact with opponent, (sometimes) takes the ball, passes it to the nearest team mate. That's it I liked him for his bravery and toughness, he used to do well watching Modrić's back in the national team he's very one-dimensional and his reactions have become very slow. I'm sure you could have done much better egal, besser als Leitgeb allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Dass er kein Edelzangler - oder Spielgestalter wie es eure HP verkaufen will - is, hab ich auch schon vernommen, klasischer Abräumer, so verrissen wie vom Herren Holiga wurde er da aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts