Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2015 Schön herausgespieltes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 yes Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2015 fein, fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2015 Freut mich für Schaub...schön herausgespielt von allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Wo übertreib ich?? 1er IV ist ganz klar übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2015 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2015 Mah, das freut mich für'n Schaub. Das ist ein schöner Saisonabschluss für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Brav Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. Mai 2015 Endlich mal wieder Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2015 Sonnleitner verschuldet durch Stellungsfehler und mangelhafter Zuordnungsarbeit (selbst und einteilend) immer wieder auch Tore. Aber ja, seine Schnelligkeit auf der Position ist einfach ein "must have". die depperten stolperfouls die er in der liga immer schindet wird er sich aber international hoffentlich sparen, weil das ganz bös ins aug gehen kann und wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 1er IV ist ganz klar übertrieben.übeehaupt nicht. Er ist einfach der beste zur zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 1er IV ist ganz klar übertrieben. Im Frühjahr ist er jedenfalls klar besser als Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2015 Aber er macht ein bissl wenig fürs Spiel findest nicht? Schaub, schön aus welchen grund provozierst jetzt? zwing dich ja nicht meiner meinung zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Mai 2015 Der Max macht eine Super Entwicklung aber man muss jetzt nicht gleich übertreiben. Anhand der Anzahl seiner Spiele, der Umstände und anhand seines Debüts damals in Graz muss man sagen dass er eine extreme Steigerung durchgemacht hat und mit eventueller Internationaler Erfahrung richtig gut werden könnte. Wie Narya schon angemerkt hat macht Sonni trotz seiner Erfahrung nicht weniger Fehler als ein Maxi und das mag was heißen. Ideal wäre es wie schon angemerkt wen man ihm einen richtig guten zur seite stellen würde aber das spielts leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Mai 2015 Sehr schoene Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts