Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wolfsberg wird auch abgehackt.19 Spiele eine Niederlage,normalerweise wirst Meister mit der Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Genial-öffnende Pässe bringt er wenig, das stimmt. Aber dafür passieren ihm auch nahezu keine Fehlpässe und er spielt die Bälle auch nicht ungut zum Annehmen.

War von mir auf ein Kommentar bezogen, dass Behrendt zu wenig das Spiel eröffnet, insofern nur semiernst. 'Spielt die Bälle nicht ungut zum Annehmen' ist halt leider auch ein Euphemismus für 'spielt die Pässe meistens oaschwoam', das ist das einzige was mir bezüglich Hofmanns Spielaufbau wirklich negativ ins Auge sticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt, dass er mit meilenweitem Abstand unsere Nr. 1 ist. Aber vor Dibon seh ich ihn aktuell ganz klar. Und im Gegensatz zu Sonnleitner macht er eigentlich (nahezu) keine Fehler, vor allem könnte ich mich an keine Tore erinnern, die er direkt verschuldet hat. Insofern finde ich auch das gerechtfertigt, ihn hier (knapp) vor Sonnleitner zu sehen.

Sonnleitnber hat aber auch einen anderen Auftrag da hinten als der Max, insofern vielleicht nicht ganz fair bzw. hinkt das ein wenig. Ich glaub aber er wird besser werden als Sonni, sogar deutlich. Dibon hat er schon mehr oder weniger raus gespielt, bin schon auf die neue Saison gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also falls der Schobi im Training beim NT auch so auftritt, wie heute oder letzte Runde, dann wird er wieder heimfahren müssen.

stimmt, das ist teilweise überheblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

'Spielt die Bälle nicht ungut zum Annehmen' ist halt leider auch ein Euphemismus für 'spielt die Pässe meistens oaschwoam', das ist das einzige was mir bezüglich Hofmanns Spielaufbau wirklich negativ ins Auge sticht.

Finde ich gar nicht. Gerade aus IV und DM heraus, dem hinteren Teil der Zentralachse, ist es doch enorm wichtig, seine Mitspieler nicht unnötig in Drucksituationen zu bringen.

Aber sicher, ein zweiter Hummels ist er nicht. Er kann sich da aber sicher noch steigern mit der kommenden Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.