Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende

Sonnleitnber hat aber auch einen anderen Auftrag da hinten als der Max, insofern vielleicht nicht ganz fair bzw. hinkt das ein wenig. Ich glaub aber er wird besser werden als Sonni, sogar deutlich. Dibon hat er schon mehr oder weniger raus gespielt, bin schon auf die neue Saison gespannt.

Klar hinkt der Vergleich ein wenig. Natürlich ist der Max immer noch der Lehrbub, aber in dem Alter und mit den wenigen Spielen am Buckl schon dermaßen abgekocht spielen, das finde ich beeindruckend. Freuen wir uns über seine bisherige Entwicklung und darauf, dass noch mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hinkt der Vergleich ein wenig. Natürlich ist der Max immer noch der Lehrbub, aber in dem Alter und mit den wenigen Spielen am Buckl schon dermaßen abgekocht spielen, das finde ich beeindruckend. Freuen wir uns über seine bisherige Entwicklung und darauf, dass noch mehr kommt.

Da kann ich natürlich nur zustimmen, wir sind da endlich wieder mal gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Finde ich gar nicht. Gerade aus IV und DM heraus, dem hinteren Teil der Zentralachse, ist es doch enorm wichtig, seine Mitspieler nicht unnötig in Drucksituationen zu bringen.

Aber sicher, ein zweiter Hummels ist er nicht. Er kann sich da aber sicher noch steigern mit der kommenden Erfahrung.

Solange der Pass flach und präzise gespielt wird sollte er schon mehr als nur geschoben werden, ohne dass es Druck auf die Mitspieler erzeugt .. grad wenn es eh nicht die riskanten, spieleröffnenden Pässe sind. Über Hinten die Seite zu wechseln bringt mehr je schneller das gespielt wird, da find ich das schon mitunter sehr hinderlich. Aber es ist auch nicht so, dass er damit allein ist bei uns ..

Beric wtf. Was war das für eine Flanke.

Nach Vorlage von Ramalho...

Ramalho will halt in seinem letzten Spiel für Salzburg nochmal zeigen was er am besten kann :love: bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.