Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

#17 schrieb vor 1 Minute:

Warum gibt es bei euch eigentlich medial so gut wie gar keine Trainerdiskussion?

weil eure leute mit dem permanenten raunzen und schlecht reden von korrekten schiri entscheidungen medial scheinbar bessere quote bringen als unser hundskick und die daraus resultierende trainerdiskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Warum gibt es bei euch eigentlich medial so gut wie gar keine Trainerdiskussion?

Weil wir bis vor 3 Tagen um das Überwintern im Europacup gekämpft haben und für so etwas gar keine Zeit gehabt haben. Aber keine Sorge - das geht jetzt eh richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Warum gibt es bei euch eigentlich medial so gut wie gar keine Trainerdiskussion?

Kommt eh schon, bis jetzt war man in der EL dabei und auch nicht so weit hinten in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 12 Minuten:

Das ist ein wirklich blöder Vergleich. Wir haben die Saisonen als 3. und 2. beendet. Das entspricht einem ausgezeichneten Notenschnitt, nur Salzburg ist Musterschüler.

Das harte Geschäft richtet sich letztlich nach den Fakten. Und die sprechen sicher nicht gegen Fink. Insbesondere wenn man die Verletzten und Doppelbelastung mit diesem Budget und dem daraus resultierenden Kader berücksichtigt.

Wenn man 1/3 der Saison spiele verliert kann ich keinen ausgezeichneten Notenschnitt haben. So einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Tja und was machen wir jetzt?! Aus finanziellen gründen nehme ich an dass man TF garnicht rauswerfen kann.... hat noch 2J vertrag.... wenn wir den auszahlen sima nega :greenoops: 

2017/18 Dritter oder Vierter werden.

2018/19 EL spielen. 

2018/19 versuchen Meister werden.

Dazwischen zahlt vielleicht jemand Ablöse wenn sie ihn wollen. 

Es gibt Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Tja und was machen wir jetzt?! Aus finanziellen gründen nehme ich an dass man TF garnicht rauswerfen kann.... hat noch 2J vertrag.... wenn wir den auszahlen sima nega :greenoops: 

Na jo, wenns drauf ankommt muss man in den sauren Apfel beißen bevor der wirtschaftliche Schaden durch ein festhalten an Fink grösser wird als die Abfertigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man 1/3 der Saison spiele verliert kann ich keinen ausgezeichneten Notenschnitt haben. So einfach ist das. 

Das wäre dann überhaps eine Notenschnitt von 2,3 (Unentschieden nicht berücksichtigt). Das ist für Österreich offensichtlich Top, da nur Salzburg wesentlich besser ist.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Weiter hab ich nicht gelesen...:facepalm:

Bin da ganz bei Dir. Man sollte im Winter rein gar nichts verändern, hat eh keinen Sinn mehr. Im Gegenteil, eventuell schauen was geht noch anzubringen (Holzhauser z.B.) um den finanziellen Verlust durch das nicht erreichen der EL abzufedern. Dann brauch ma sich auch weniger anzustrengen, denn unterm Strich ist ja dann egal ob ma 6, 7 oder 8er werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.