Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist ja nicht so das fink fußball österreich nicht gekannt hat, und ja zypern ist bestimmt sooooviel reizvoller.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fussball-Österreich muss für Fink ein Kulturschock gewesen sein.

Die Stadien, das Niveau der Spiele, die Stimmung, die Fragen der Reporter..., der muss sich ja mehrmals täglich wie in einem falschen Film fühlen.

Wieso? Er kannte es ja schon und ist trotzdem zurück nach Österreich gekommen...

So groß kann sein Schock also nicht gewesen sein bzw. Ueberraschung kanns auch keine gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wieso? Er kannte es ja schon und ist trotzdem zurück nach Österreich gekommen...

So groß kann sein Schock also nicht gewesen sein bzw. Ueberraschung kanns auch keine gewesen sein...

Etwas zu wissen und dann selbst erleben sind oft zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei seiner Verpflichtung über Kaderinvestitionen gesprochen und philosophiert wurde, um eben dauerhaft um die Meisterschaft mitzuspielen, dauerhaft im EC zu sein und auch wieder in die CL zu kommen (Katzian lässt grüßen), er aber jetzt gesehen hat, dass das einfach nicht möglich ist. Wenn wir keinen Pharmakonzern wie die Baseler oder Brausehersteller wie in Wals haben, der fleißig Geld zuschießt, werden wir wohl nie den Kader bekommen können, den sich Fink wohl vorstellt.

Was oder wie die Gespräche damals mit Wohlfahrt abgelaufen sind, weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht wurde ihm auch ein bisschen mehr versprochen oder in Aussicht gestellt, was sich jetzt aber doch ganz anders darstellt. Spätestens seit der letzten AR-Sitzung und der Budget-Aufteilung für die kommende Spielzeit, ist Fink für mich wie ausgewechselt. Ich interpretiere da hinein, dass es ihm da eben bewusst wurde, dass er nicht jene Mittel haben kann für den Kader, die er aber bräuchte und wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussball-Österreich muss für Fink ein Kulturschock gewesen sein.

Die Stadien, das Niveau der Spiele, die Stimmung, die Fragen der Reporter..., der muss sich ja mehrmals täglich wie in einem falschen Film fühlen.

Was soll MK machen?

Das Mikro lauter drehen?

Na in Zypern war sicher der Bär los jede Partie !

Österreich > Zypern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fink sieht wohl keine all zu große zukunft mit dieser mannschaft. dazu passen auch die gerüchte dass fink sich über die mangelnde einstellung der spieler beklagt hat. wahrscheinlich wollte er im sommer den kader stark verändern und sieht jetzt dass wir nicht die mittel dazu haben. man kann es ihm nicht übel nehmen, wer weiß was ihm versprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Etwas zu wissen und dann selbst erleben sind oft zwei Paar Schuhe.

Wieso erlebte er es nicht bei seinem ersten Österreich-Engagment?

Und glaubst du wirklich, dass uns der zypriotische Fußball so überlegen ist?

Man muss unsere Liga nicht schlechter machen als sie ist - Fink ist jetzt auch nicht so ein Weltstar, der nur 50.000er-Arenen gewöhnt ist. Die Rahmenbedingungen bei der Austria sind mehr als ok und der Großteil der Bundesliga-Stadien ist in etwa so, wie man es für eine Liga unserer Größe erwarten kann. Und als gäbe es nervige Reporterfragen nur in Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei seiner Verpflichtung über Kaderinvestitionen gesprochen und philosophiert wurde, um eben dauerhaft um die Meisterschaft mitzuspielen, dauerhaft im EC zu sein und auch wieder in die CL zu kommen (Katzian lässt grüßen), er aber jetzt gesehen hat, dass das einfach nicht möglich ist. Wenn wir keinen Pharmakonzern wie die Baseler oder Brausehersteller wie in Wals haben, der fleißig Geld zuschießt, werden wir wohl nie den Kader bekommen können, den sich Fink wohl vorstellt.

Was oder wie die Gespräche damals mit Wohlfahrt abgelaufen sind, weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht wurde ihm auch ein bisschen mehr versprochen oder in Aussicht gestellt, was sich jetzt aber doch ganz anders darstellt. Spätestens seit der letzten AR-Sitzung und der Budget-Aufteilung für die kommende Spielzeit, ist Fink für mich wie ausgewechselt. Ich interpretiere da hinein, dass es ihm da eben bewusst wurde, dass er nicht jene Mittel haben kann für den Kader, die er aber bräuchte und wollte.

Warum muss es immer einen Schuldigen geben? Vielleicht steht Fink genau so viel zur Verfügung, wie ihm versprochen wurde, bloß hat er zwischenzeitig bemerkt, dass mehr Kohle notwendig ist, um wieder anständigen Fußball zeigen zu können.

Das Interview ist aus violetter Sicht jedenfalls eine Katastrophe, wenn es so gegeben wurde. Das Gefühl, dass sich Fink nicht mit dem Auseinanderklaffen von Ansprüchen und Möglichkeiten der Austria beschäftigt hat, beschleicht mich jedenfalls schon länger. Oft sieht es für mich so aus, als wäre er gefrustet, weil ihm bewusst wird, dass ein echter Austrianer nicht bereit ist, die Ansprüche zu reduzieren. Und diese Ansprüche bewegen sich irgendwo zwischen Real und Bayern. Bei uns spielte einst der Weltbeste.

Ich mag diese großmannsüchtigen Ansprüche übrigens. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also manche hier herinnen sind wirklich Träumer od. haben nicht wirklich Ahnung von dem sie sich Tag täglich hier herinnen beschäftigen. :lol:

Fink kann es vielleicht wissen wie es in unserer Liga zugeht aber noch nicht erlebt haben? :laugh: wie lange beschäftigst du dich schon mit unserer Liga bzw.. Austria

Herrn Dr. saurer? seit gestern?

Und der Überhit dass halt mit unserem Budget ned mehr möglich wäre und Fink das jetzt eingesehen hätte... :laugh:

Tut mir leid aber wo,lebt ihr bitte? Wir haben mit Grün das 2. höchste Budget der Liga. Und da soll ned mehr möglich sein als sich mich ach und krach für den EC zu qualifizieren?

HALLO???

Vielleicht sollten alle Verantwortlichen mal endlich ihren verdammten Job machen und ordentlich arbeiten? Egal ob Präsident, Sportdirektor, Trainerteam od. Spieler!!!

Man muss sich nicht von den sogenannten kleinen der Liga verarschen lassen. Man darf auch mal die Ärmel hochkrempeln und verdammt nochmal wirklich hackeln.

Oder was soll das mit den Journalisten bitte? In GER herrscht ein anderer Umgangston als in unserem beschaulichen AUT. Das ist lächerlich bitte dazu.

Mich wundert nicht warum so gearbeitet wird wenn man sich anschaut welchen Schwachsinn man hier teilweise lesen muss... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Mich wundert nicht warum so gearbeitet wird wenn man sich anschaut welchen Schwachsinn man hier teilweise lesen muss... :nein:

hast jetzt endlich mal deine eigenen beiträge gesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag