Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Ich fands lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Ich fands auch gut und es hat mir kurzfristig Hoffnung gegeben Jetzt wieder am Boden der Realität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/02/kraetschmer-----wir-haben-weiterhin-ein-klares-ziel---/ "Wir können unser Ziel noch erreichen – dafür müssen wir aber ganz anders auftreten als zuletzt. Wir müssen jetzt gewinnen. Dabei geht es nicht um einzelne Personen, sondern um unsere Austria“, betont Kraetschmer. Ok also wohl weiter mit Fink.. bearbeitet 22. Februar 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Auf die 3 Tage kommts auch nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Auf die 3 Tage kommts auch nicht mehr an. ich glaub eher der bleibt uns bis saisonende erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten: ich glaub eher der bleibt uns bis saisonende erhalten. Zumindest bis wir rechnerisch keine Chance mehr auf den EC haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2018 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Nau, deine Beliebtheitswerte im Asb sind beachtlich war auch harte Arbeit. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/02/kraetschmer-----wir-haben-weiterhin-ein-klares-ziel---/ "Wir können unser Ziel noch erreichen – dafür müssen wir aber ganz anders auftreten als zuletzt. Wir müssen jetzt gewinnen. Dabei geht es nicht um einzelne Personen, sondern um unsere Austria“, betont Kraetschmer. Ok also wohl weiter mit Fink.. So in etwa muss der Kapitän der Titanic kurz nach dem Zusammenstoß an seine Crew herangetreten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. Februar 2018 naketano schrieb vor 5 Stunden: wie kann man wegen sowas nur so ein Fass aufmachen. Verstehe ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2018 TomTom9 schrieb am 28.05.2015 um 17:50 : Herzlich Willkommen! Ich wünsche mir vor allem wieder attraktiven Angriffsfußball und eine Mannschaft die als Team am Platz steht. Aus dem wurde leider nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2018 Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dabei war das völlig unangebracht. Es werden also diese Woche viele Gespräche geführt und FW ist ganz nahe an der Mannschaft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/02/kraetschmer-----wir-haben-weiterhin-ein-klares-ziel---/ "Wir können unser Ziel noch erreichen – dafür müssen wir aber ganz anders auftreten als zuletzt. Wir müssen jetzt gewinnen. Dabei geht es nicht um einzelne Personen, sondern um unsere Austria“, betont Kraetschmer. Placebopolitik...müssen tut man sterben...."um unsere Austria" ist auch eine Worthülse. Erwarte mir vom Management klare Analysen und Schritte in Richtung Lösung + Maßnahmen die einen gewissen sportlichen Level dauerhaft gewährleisten. Der mehrjährige Platzierungsschnitt muss angehoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 JJU schrieb vor 16 Minuten: Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dabei war das völlig unangebracht. Es werden also diese Woche viele Gespräche geführt und FW ist ganz nahe an der Mannschaft... Der 2. Absatz macht mir besonders Angst. Mit seiner emphatischen Art tritt er sicher offene Türen ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: Placebopolitik...müssen tut man sterben...."um unsere Austria" ist auch eine Worthülse. Erwarte mir vom Management klare Analysen und Schritte in Richtung Lösung + Maßnahmen die einen gewissen sportlichen Level dauerhaft gewährleisten. Der mehrjährige Platzierungsschnitt muss angehoben werden. Naja, er kann ja kaum sagen, dass sie derzeit in finalen Verhandlungen mit 2 Trainerkandidaten sind, aber noch nicht klar ist, ob einer davon schon diese Woche vorgestellt werden kann. Wobei... hätte auch mal was Erfrischendes ?? bearbeitet 22. Februar 2018 von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 15 Minuten: Der 2. Absatz macht mir besonders Angst. Mit seiner emphatischen Art tritt er sicher offene Türen ein... ramba-zamba bringt nichts, es muss zu aller erst kühler kopf bewahrt werden. "leider" geht es im profisport nicht immer nur um den sport sondern eben auch um wirtschaftliche interessen. echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten: Placebopolitik...müssen tut man sterben...."um unsere Austria" ist auch eine Worthülse. Erwarte mir vom Management klare Analysen und Schritte in Richtung Lösung + Maßnahmen die einen gewissen sportlichen Level dauerhaft gewährleisten. Der mehrjährige Platzierungsschnitt muss angehoben werden. wenn man ein haus baut, muss man in anderen bereichen einschnitte machen. dann kann man eben nicht soviel ausgeben oder kosten verursachen sondern muss jeden euro umdrehen und klug wirtschaften. aber es wird sich auf dauer rentieren und refinanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts