Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Bei Fink habe ich irgendwie das gefühl, das er nur darauf wartet gestanzt zu werden. Mir fehlt bei ihm irgendwie das feuer,im vergleich zu seinem anfängen bei uns Damals als er meinte er würde die erste Chance nutzen die sich bietet um hier wegzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Februar 2018 naketano schrieb vor 3 Stunden: BREAKING: #Fink nicht mehr @fkaustriawien -Trainer! #Mählich übernimmt interimistisch! #skysportaustria #faklive https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/Fink-beurlaubt-Roman-Mählich-neuer-Austria-Trainer/ naja da bin ich gespannt... kommst dir witzig vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 Ich weiß ja, warum ich den Vogel schon längst auf Ignore hab... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2018 wie kann man wegen sowas nur so ein Fass aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2018 naketano schrieb vor 1 Stunde: wie kann man wegen sowas nur so ein Fass aufmachen. Nau, deine Beliebtheitswerte im Asb sind beachtlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Februar 2018 Ich mag ihn (noch) #nohomo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Ich fands lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Ich fands auch gut und es hat mir kurzfristig Hoffnung gegeben Jetzt wieder am Boden der Realität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/02/kraetschmer-----wir-haben-weiterhin-ein-klares-ziel---/ "Wir können unser Ziel noch erreichen – dafür müssen wir aber ganz anders auftreten als zuletzt. Wir müssen jetzt gewinnen. Dabei geht es nicht um einzelne Personen, sondern um unsere Austria“, betont Kraetschmer. Ok also wohl weiter mit Fink.. bearbeitet 22. Februar 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Auf die 3 Tage kommts auch nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Auf die 3 Tage kommts auch nicht mehr an. ich glaub eher der bleibt uns bis saisonende erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten: ich glaub eher der bleibt uns bis saisonende erhalten. Zumindest bis wir rechnerisch keine Chance mehr auf den EC haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2018 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Nau, deine Beliebtheitswerte im Asb sind beachtlich war auch harte Arbeit. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/02/kraetschmer-----wir-haben-weiterhin-ein-klares-ziel---/ "Wir können unser Ziel noch erreichen – dafür müssen wir aber ganz anders auftreten als zuletzt. Wir müssen jetzt gewinnen. Dabei geht es nicht um einzelne Personen, sondern um unsere Austria“, betont Kraetschmer. Ok also wohl weiter mit Fink.. So in etwa muss der Kapitän der Titanic kurz nach dem Zusammenstoß an seine Crew herangetreten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. Februar 2018 naketano schrieb vor 5 Stunden: wie kann man wegen sowas nur so ein Fass aufmachen. Verstehe ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts