Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Auch wenn es einige  hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es  wieder und diesmal dürfte es auch klappen.....:augenbrauen: :x

250px-Werner_Gregoritsch_-_Kapfenberger_SV_(Bild_2).jpg

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb Gerade eben:
Timberwolf1976 schrieb vor 11 Minuten:
Nostradamus?
 

userkenntnis

du bist gut, keine Frage. Das das alles nur Inhaltsloses BlaBla vom sogenannten SD ist findest du nicht? klingt eher als wenn wir vom 2. auf den 3. Platz abgerutscht wären. Das es 5 vor 12 ist hörst du da nicht raus, sei mir ned bös. Allein die erste Antwort erwarte ich eher von einem SD aus Horn oder FAC. (und Klarheit bzgl Vertragsverhältnissen fällt doch wahrscheinlich schon in seinen Aufgabenbereich, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es viele hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten und diesmal dürfte es auch klappen.....

passt sicher gut zur internationalisierung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Und was genau ist daran jetzt sooooo schlimm ?

erzeugt bei mir ein latentes Gefühl der Ratlosigkeit. Wie wenn das alles soooo unerwartet käme.... 

allein das Thema Ungewissheit: er holt - gefühlt -  28 Leihspieler, 2 wichtige Leistungsträger (Pires, RH) verlassen uns wahrscheinlich und wundert sich dann das sich Spieler um ihre Zukunft Sorgen machen? da hört es bei mir schon auf ihn ernst zu nehmen, tut mir leid.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Auch wenn es einige  hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es  wieder und diesmal dürfte es auch klappen.....default_96.gif default_gusch.gif

250px-Werner_Gregoritsch_-_Kapfenberger_SV_(Bild_2).jpg.4d067fdf42f18f8441c1655c33ccb326.jpg

Falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
Violaheart schrieb vor 12 Minuten:
Auch wenn es einige  hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es  wieder und diesmal dürfte es auch klappen.....default_96.gif default_gusch.gif

250px-Werner_Gregoritsch_-_Kapfenberger_SV_(Bild_2).jpg.4d067fdf42f18f8441c1655c33ccb326.jpg
 

Falsch

Hoffentlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
Violaheart schrieb vor 11 Minuten:
Auch wenn es einige  hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es  wieder und diesmal dürfte es auch klappen.....default_96.gif default_gusch.gif

250px-Werner_Gregoritsch_-_Kapfenberger_SV_(Bild_2).jpg.4d067fdf42f18f8441c1655c33ccb326.jpg
 

Falsch

abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

erzeugt bei mir ein latentes Gefühl der Ratlosigkeit. Wie wenn das alles soooo unerwartet käme.... 

Fussball ist keine Raketenwissenschaft, und wer Analysen eines Tatar's erwartet, muss von vornherein enttäuscht sein.

Ohne jetzt Wohlfahrt auch nur irgendwie verteidigen zu wollen, finde ich seine Aussagen nicht planlos sondern auf den Punkt gebracht.

Würde Fink diese offensichtlichen Fehler die Wohlfahrt anspricht, auch erkennen und dementsprechend reagieren, könnte es ganz anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nur froh dass man endlich die Zeichen der Zeit erkannt hat:

Die Spieler müssen einfach besser spielen!

Scheinbar sind selbst diese Aussagen von Wohlfahrt für den ein oder anderen noch zu kompliziert. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.