and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2018 ozzy schrieb vor einer Stunde: welche kategorie trainer wird es spielen, wenn man fink bei vollen bezügen spazieren schickt ? Prohaska und Wohlfahrt werden schon einen hawara finden, der einen Job braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 and111 schrieb vor 2 Minuten: Prohaska und Wohlfahrt werden schon einen hawara finden, der einen Job braucht. Beide pflegen ja ein sehr gutes Verhältnis zu Kogler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten: Beide pflegen ja ein sehr gutes Verhältnis zu Kogler. Wobei ich Kogler damals als trainer nicht so schlecht fand-er hat schon gute arbeit geleistet-aber war jetzt auch eine zeit lang weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2018 schinkels wäre auch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2018 ozzy schrieb Gerade eben: schinkels wäre auch frei Du bist auch gleich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten: Beide pflegen ja ein sehr gutes Verhältnis zu Kogler. Keep Gregerl in your mind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 Wobei es mir ja wurscht ist, Hauptsache ein neuer Besen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 ZaVe schrieb vor 18 Minuten: dieser post schmerzt im violetten herzen. sorry, aber so verblendet kann man doch eigentlich gar nicht sein Wo denn verblendet? Fink hat uns 2 mal in Folge in den EC geführt, wie ist mal egal. Das er jetzt nicht mehr die Spieler erreicht bzw seine Spielanlage jeder Dorfverein in Ö kennt ist klar. Entweder er lasst sich mal schnell was einfallen wie er es anders macht oder er wird fliegen (Wie schon viele erwähnt haben hat er Vertrag bis 2019 und kostet auch sicher einiges) und ich bin mir sicher die Vereinsführung wird an ihm festhalten. Ich persönlich denke auch das ein Wechseln von TF und FW besser wäre, nur einen Nachfolger für die beiden finden ist im jetzigen Moment schwer. Abgesehen davon das es finanziell auch in unser Budget passen muss. Daher man ja gesehen hat was man geholt hat im Winter lässt sichs auch ned verleugnen das wir etwas knapp bei Kasse sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Keep Gregerl in your mind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Wobei es mir ja wurscht ist, Hauptsache ein neuer Besen... nachdem das seit barisic bei den grünen so gut klappt, warum eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2018 ozzy schrieb vor 2 Minuten: nachdem das seit barisic bei den grünen so gut klappt, warum eigentlich nicht Nie mehr Trainerwechsel! Diskussion erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: nachdem das seit barisic bei den grünen so gut klappt, warum eigentlich nicht Weils nicht mehr schlechter werden kann... Alleine mit den gesparten Siegesprämien kann man Fink auszahlen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Februar 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: nachdem das seit barisic bei den grünen so gut klappt, warum eigentlich nicht Auch wenn ich gesteinigt werde. Einen Barisic könnte ich mir ohne weiteres in Favoriten vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden: Fink wirkt ja so, als ob er sich für viel zu gut für Österreich hält. Glaube dementsprechend nicht, dass er sich eingestehen würde, in dieser ihm eigentlich viel zu niederen Eierliga gescheitert zu sein. Hast Recht, dem Fink sieht man es jede Woche direkt an wie es ihn anzipft in Österreich Trainer zu sein. Sein zu müssen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Nie mehr Trainerwechsel! Diskussion erledigt ganz im gegenteil imo muss so ein wechsel gut durchdacht sein und darf dem verein kein loch reissen. in erster linie muss es gelingen mit so einem move etwas zu bewegen. in unserer situation schon im hinblick auf nächste saison. heuer ist ohnehin schon hin. ich erinnere gerne an gager. den hat man in einer ähnlichen situation verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts