Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, kurze Frage: wie läuft denn die Mission 30 Punkte so? 1/30 bearbeitet 18. Februar 2018 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo , du beantwortest dir deine Frage eh schon selbst .Liebste Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 8 Minuten: naja, 2 Siege eine Niederlage kannst schon bringen im Schnitt. Solltest sogar bringen als Austria Haben wir aber schon lange nicht mehr, Red Bull war vor 2 Jahren als Meister auch nur knapp drüber - mit einem besseren Team. Und der zweite bei uns hat fast immer eindeutig drunter. zuletzt hatten wir so einen Schnitt glaub ich in den erste 13 spielen 2015/16 - ging dann leider nicht so weiter. Ich trau das dem aktuellen Team nicht zu, auch nicht mit einem anderen Coach. https://infogram.com/punkteschnitt-der-austria-trainer-1g3qnmx13yreplw 2,1 oder sowas würd ma wohl brauchen in den 13 Games. bearbeitet 18. Februar 2018 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Februar 2018 wann ist die nächste Länderspielpause? Wäre der optimale Zeitpunkt für einen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Februar 2018 naketano schrieb Gerade eben: wann ist die nächste Länderspielpause? Wäre der optimale Zeitpunkt für einen Wechsel. Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: Haben wir aber schon lange nicht mehr, Red Bull war vor 2 Jahren als Meister auch nur knapp drüber - mit einem besseren Team. Und der zweite bei uns hat fast immer eindeutig drunter. zuletzt hatten wir so einen Schnitt glaub ich in den erste 13 spielen 2015/16 - ging dann leider nicht so weiter. Ich trau das dem aktuellen Team nicht zu, auch nicht mit einem anderen Coach. Admira (a) WAC (h) St. Pölten (h) ------------------ Müssen 2 Siege sein, ohne wenn und aber Red Bull (a) Altach (h) Sturm (a) ----------------- Ein Sieg, somit einen Sieg im Rückstand Rapid (h) LASK (a) Mattersburg (h) ----------------- 2 Siege Admira (h) WAC (a) St.Pölten (a) ----------------- 3 Siege, Minimum 2 Siege, ein X Red Bull (h) ----------------- Sieg, da bei denen komplett die Luft draussen ist und die vom feiern fett sind. Gute Auslosung für uns Ich rechne hier also mit Minimum 8 Siegen und einem x. 25 Punkte. Admira away ist ein Spiel, da kann alles passieren. Unter einer Voraussetzung das alles: Man holt einen Trainer, der Aufbruchsstimmung erzeugt. Mit 52 Punkten musst minimum 5. sein. bearbeitet 18. Februar 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Februar 2018 Mit dem Trainer sind wir nächste Woche 8ter und wenn es so weiter geht bald 9ter Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Admira (a) WAC (h) St. Pölten (h) ------------------ Müssen 2 Siege sein, ohne wenn und aber Red Bull (a) Altach (h) Sturm (a) ----------------- Ein Sieg, somit einen Sieg im Rückstand Rapid (h) LASK (a) Mattersburg (h) ----------------- 2 Siege Admira (h) WAC (a) St.Pölten (a) ----------------- 3 Siege, Minimum 2 Siege, ein X Red Bull (h) ----------------- Sieg, da bei denen komplett die Luft draussen ist und die vom feiern fett sind. Gute Auslosung für uns Ich rechne hier also mit Minimum 8 Siegen und einem x. 25 Punkte. Admira away ist ein Spiel, da kann alles passieren. Unter einer Voraussetzung das alles: Man holt einen Trainer, der Aufbruchsstimmung erzeugt. Mit 52 Punkten musst minimum 5. sein. Das geht nur mit einem neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Admira (a) WAC (h) St. Pölten (h) ------------------ Müssen 2 Siege sein, ohne wenn und aber Red Bull (a) Altach (h) Sturm (a) ----------------- Ein Sieg, somit einen Sieg im Rückstand Rapid (h) LASK (a) Mattersburg (h) ----------------- 2 Siege Admira (h) WAC (a) St.Pölten (a) ----------------- 3 Siege, Minimum 2 Siege, ein X Red Bull (h) ----------------- Sieg, da bei denen komplett die Luft draussen ist und die vom feiern fett sind. Gute Auslosung für uns Ich rechne hier also mit Minimum 8 Siegen und einem x. 25 Punkte. Admira away ist ein Spiel, da kann alles passieren. Unter einer Voraussetzung das alles: Man holt einen Trainer, der Aufbruchsstimmung erzeugt. Mit 52 Punkten musst minimum 5. sein. LASK (h) Mattersburg (a) Wäre eine gute Auslosung gewesen....Ergebnis : 0 Punkte und 2:5 Tore (FÜNF Gegentore)....also woher ihr den Optimismus nehmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 Ich trau es der Mannschaft mit einem neuen Trainer schon zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Ich trau es der Mannschaft mit einem neuen Trainer schon zu ! Mit einem Neuen wird die Offensive auch nicht gleich beweglicher oder der 6er kompensiert, dauert sicher ein paar Runden, weil eben nicht nur Fink das Problem ist, sondern auch die Kaderzusammenstellung. Und @Gizmo, wir hatten heuer glaub 5 Heimsiege, in den restliche Spielen müssten wir das toppen - nie und nimma, auch mit neuem Trainer per sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Stonebridge schrieb vor 37 Minuten: Mit dem Trainer sind wir nächste Woche 8ter und wenn es so weiter geht bald 9ter Das geht nur mit einem neuen Es liegt nicht NUR an Fink. Auch die Spieler sollten 100% geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 cmburns schrieb vor 12 Minuten: Mit einem Neuen wird die Offensive auch nicht gleich beweglicher oder der 6er kompensiert, dauert sicher ein paar Runden, weil eben nicht nur Fink das Problem ist, sondern auch die Kaderzusammenstellung. Und @Gizmo, wir hatten heuer glaub 5 Heimsiege, in den restliche Spielen müssten wir das toppen - nie und nimma, auch mit neuem Trainer per sofort. Es geht, mM, nur darum, den Spieler wieder Freiheiten zu geben und den Spass am Fussball wieder zu finden. Ich denke schon, das alle Spieler im Kader wesentlich bessere Leistungen bringen können, wenn man die richtige Spielweise findet. Warum kein Old school 4-4-2 mit Raute ? Dafür hätten wir die Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Es liegt nicht NUR an Fink. Auch die Spieler sollten 100% geben. Natürlich liegt es nicht nur an Fink. Allerdings könnte durch eine Änderung des Trainers sehr wohl eine Trendumkehr eingeleitet werden. Alle Spieler zu wechseln, wird wohl eher nicht funktionieren. Aus meiner Sicht sieht es so aus: Ich will auf keinen Fall, dass Fink auch nächste Saison unser Trainer ist. Auch wenn die heurige Saison bereits gelaufen zu sein scheint, bin ich der Meinung, dass man zumindest versuchen sollte, einen Impuls zu setzen um eine eventuelle Aufholjagd überhaupt beginnen zu können. Hierfür könnte sehr wohl auch eine interimistische Lösung hilfreich sein (bitte jedoch NICHT Ogris, da dies ein schwerer Rückschlag für die Amateure im Aufstiegskampf wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Es geht, mM, nur darum, den Spieler wieder Freiheiten zu geben und den Spass am Fussball wieder zu finden. Ich denke schon, das alle Spieler im Kader wesentlich bessere Leistungen bringen können, wenn man die richtige Spielweise findet. Warum kein Old school 4-4-2 mit Raute ? Dafür hätten wir die Spieler... Im Idealfall. Wir werden auch dann den nötigen Punkteschnitt nur mit Glück erreichen. Wann hat zuletzt ein Team das die erst Hälfte im Arsch war in der 2ten den Schnitt so raufgeschnalzt. Gegner gibts auch noch die nicht ganz nackert sind. Realistisch geht sich nicht mehr aus. Winterpause war Tag X für etwaige realistische Korrekturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 Man kann durchaus wie beim BVB einem Trainer bis Sommer die Chance geben plus Option auf längeren Vertrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts