Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Postaholic
und er kommt unschuldig zum Handkuss des Misserfolges? So kommts nämlich oft in den Interviews rüber, und das wollte ich damit aussagen

 

Es ist schon klar, dass er nicht komplett unschuldig ist, nur irgendwann wird’s im halt auch reichen dass er sich vor die Mannschaft stellt.

 

Meistens ist dann halt der Zeitpunkt erreicht wo eigentlich ein Trainerwechsel notwendig wäre. Denke nicht, dass wir so schnell aus der Scheissgasse rauskommen werden.

 

Würde mich gerne täuschen...

 

 

 

Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würd mal meinen das der Trainer sehr wohl verantwortlich ist für die Einstellung der Kicker. Aber bei uns passt es ja weder bei der Motivation noch bei der Taktik, insofern gebe ich dem Trainer einen Großteil der Verantwortung. Wenn Fink andere Spieler braucht ist das in meinen Augen eine billige Ausrede sein taktisches Konzept nicht ändern zu wollen. Warum dies so ist kann uns hier keiner beantworten.

bearbeitet von 1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 2 Stunden:



ich traue es fink sogar zu, dass er von sich aus hinschmeißt

Niemals,denn dass würde ja bedeuten das er sich eingestehen muss gescheitert zu sein und das lässt sein  übertriebenes Ego nicht zu und er wird nicht freiwillig auf viel Kohle verzichten.Handeln muss jetzt der Verein lieber heute als morgen aber wenn man unseren Vorstand kennt weiß man dass sich die Herrschaften erst Eier wachsen lassen müssen um die einzig richtige Entscheidung zu treffen.Joschi Walter rotiert im Grab was mit seiner Austria derzeit passiert,echt traurig wie vereinsschädigend man sich seitens des Vorstands  den Gegebenheiten hingibt und nicht gewillt ist die richtigen Schlüsse aus dieser Misere zu ziehen.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Baumeister schafft es mit der Admira, die mit Knasmüllner ihren Chef und mit Wostry den Abwehrchef verloren hat (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) ,voll zu marschieren, Rapid zu schlagen, 2 mal auswärts zu gewinnen....und wir taumeln hilflos herum

baumeister und sein trainerteam kennen alle jungen aus dem nachwuchs und vertrauen ihnen.

wie man mit solchen leuten bei uns umgeht hat ja der fall gager gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Bilde mir ein gelesen zu haben es gibt bei Nichterreichen der Ziele ein Ausstiegsszenario, auf das wirds wohl hinauslaufen, aussitzen bis Saisonende quasi und dann billig(er) weg.

Das wäre einmal interessant. Will dazu jemand etwas sagen, der auch was weiß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre einmal interessant. Will dazu jemand etwas sagen, der auch was weiß? 

 

Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Die Abfertigung ? Wenn wir mit oder ohne Fink die EL verpassen ist er nicht zu bezahlen ! Die Wahl ist, ohne Fink die EL Platze zu schaffen und ihn auszuzahlen oder ohne ihn zu scheitern und es war eine kostenlose Trennung ! Mit Fink ist es sowies unmöglich.

 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

baumeister und sein trainerteam kennen alle jungen aus dem nachwuchs und vertrauen ihnen.

wie man mit solchen leuten bei uns umgeht hat ja der fall gager gezeigt...

Baumeister ist zu intelligent um sich Austria Wien "anzutun" ,außerdem hat er gerade seinen Vertrag verlängert und hat bei Admira weit weniger Druck als er bei Austria hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.