Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.
 
   Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:  Und wie ich für diese Meinung angegangen und kritisiert wurde... 

Jetzt kommt leider mein "ich habe es eh schon immer gewusst" Posting.

hab euch schon lange geschrieben dass es mit Fink nichts mehr wird, konnte  nie verstehen was manche in ihm noch gesehen haben. Er schafft es seitdem er bei uns ist nicht die Defensive zu stabilisieren, wir spielen einen unansehnlichen Kick, er baut junge Spieler nur ein wenn es keine Alternativen mehr gibt, kann bei schlechten Spielverläufen nie reagieren, wechselt immer viel zu spät, ...

leider haben sich viele von Anfang an durch seinen Namen und seine gute deutsche Rhethorik blenden lassen.

schade dass ich mit meiner Meinung von Fink recht behalten habe und meine Austria nun ordentlich im Anus ist. 

Ein neuer Trainer (und Sportdirektor) muss her, Fink ist gescheitert.

war ja sehr sinnvoll, wie man bei daxbacher gesehen hat, jedes Jahr EC, dann auch wegen Verletzungen kleiner Negativlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sollten lieber, wie bei Bjelica, warten auf die Winterpause und dann noch 3 Spieltage zuwarten und uns dann wundern, wenn der Nachfolger nicht mehr viel ändern kann...

Du kannst für alles positive und negative Beispiele finden, auch bei HöPf haben wir sehr lange zugeschaut, war auch nicht wirklich erfolgreich.... Manchmal muss man sich halt eingestehen, dass Dinge nicht so funktionieren wie man es sich wünscht und TF funktioniert nicht. Er lebt davon, dass die Qualität der Einzelspieler den unterschied zu den kleineren Vereinen ausmachen, nicht weil wir so kreativ sind.... Wenn diese dann verletzt sind, ergeht es uns gegen Admira und Co, wie bei Spielen gegen stärkere/gleichwertige in der Vergangenheit (Milan, Salzburg, Rapid vor dem Seuchenjahr). Viele Gegentore, viel Ball herum Geschiebe und wenig Tempo.

Bzgl. Daxbacher, sehe ich genauso als Fehler an, wie damals Schachner zu ersetzen mit Daum. Aber das sind andere Geschichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Weder MK, noch FW noch Katzian od sonstwer der ev dazu befugt wäre wird TF stanzen. Da bin ich mir zu 1000% sicher.

wir können uns das finanziell gar nicht leisten. einen tf bis 2019 spazieren gehen zu lassen, und dafür zu bezahlen. - leider nicht umsetzbar.

 

einzige lösung tf tritt selbst zurück. was er wiederum nur tut, sollte er sich verbessern können, was jedoch nicht eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wir können uns das finanziell gar nicht leisten. einen tf bis 2019 spazieren gehen zu lassen, und dafür zu bezahlen. - leider nicht umsetzbar.

 

einzige lösung tf tritt selbst zurück. was er wiederum nur tut, sollte er sich verbessern können, was jedoch nicht eintritt.

das glaube ich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wir können uns das finanziell gar nicht leisten. einen tf bis 2019 spazieren gehen zu lassen, und dafür zu bezahlen. - leider nicht umsetzbar.

 

einzige lösung tf tritt selbst zurück. was er wiederum nur tut, sollte er sich verbessern können, was jedoch nicht eintritt.

Natürlich könnte man sich das leisten da solche Szenarien klarerweise mit eingeplant werden beim Finanzierungsplan. Manche glauben ja echt bei uns hackln nur Vollidioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass niemand bei unseren Verantwortlichen die Nerven verliert. Gerade in solchen Situationen ist es wichtig, den Trainer zu stützen und zu helfen. Und auf die Fans in solchen Dingen zu hören, ist sowieso meist kontraproduktiv. 

Bin gespannt. Von Fanseite haben gefühlt 90% bereits die nerven weggeschmissen u fordern „Fink Raus“ wenn man sich ein bissl auf fb bzw in div foren „umhört“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass niemand bei unseren Verantwortlichen die Nerven verliert. Gerade in solchen Situationen ist es wichtig, den Trainer zu stützen und zu helfen. Und auf die Fans in solchen Dingen zu hören, ist sowieso meist kontraproduktiv. 

Bin vollkommen bei dir, wir sollten TF beim packen stützten und helfen. Es kann nicht schnell genug gehen....

Sorry, aber ich seh das gänzlich anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass niemand bei unseren Verantwortlichen die Nerven verliert. Gerade in solchen Situationen ist es wichtig, den Trainer zu stützen und zu helfen. Und auf die Fans in solchen Dingen zu hören, ist sowieso meist kontraproduktiv. 

lieber tifoso vero,

 

ich schätze dich wirklich sehr, und lese deine Postings sehr gerne. Es geht nicht darum die Nerven zu verlieren. Wieviele Veilchen, Freunde des gepflegten Fußballs, müssen noch zu Hause bleiben, dass etwas passiert? Das System TF kann nicht funktionieren. Es hat nichts mit modernen Fußball zu tun jahrelang ein System zu spielen. 

Unsere Jungen haben wahnsinniges Potential, aber es wird zu wenig gefördert. Die Erfolge der letzten Jahre waren sehr glücklich. Eigentlich hätten wir gegen die Slowaken und Zyprioten schon in der EL Quaki scheitern müssen. TF ist ein sehr gut bezahlter Trainer, und ich erwarten mir hier mehr als ein System, welches so unattraktiv ist. 

OFFTOPIC:

In Mailand werden wir trotzdem nicht verlieren denke ich, weil viele Spieler dies als ein Bewerbungsspiel ansehen werden, und alles raushauen. Im Eigeninteresse. 

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.