Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

ich kann die ausreden wegen der verletungen nicht mehr hören. sturm hatte laufend ausfälle und schafft es, oben zu bleiben, rbs spielt immer mit einer jungen mannschaft - nur rennen dort interessanter weise mehr spieler mit bei offensivaktionenstatt zu verschleppen bzw bringen die flügelspieler auch einen ball in die mitte und können in den rückraum im 16er spielen. bei uns scheint aktuell nur gluha in der lage zu sein, eine flanke anzubringen. dass wir spieler wie pejic oder sakaria einsetzen ist der fehler des vereins, genauso dass spieler wie kadiri quasi einen stammplatz haben. dass es keinen sechser gibt der den namen verdient und dass tajouri durchspielen darf ist auch kein pech.

ob es fink ist, fw oder der sparsame mk ist mir egal, der verein muss etwas mehr tun als beschwichtigen und sich stur auf die verletzungen ausreden, gluha zeigt mit seiner leistung, dass junge top spielen können, man muss nur die richtigen in der mannschaft haben bzw einsetzen. die flügel sind ohne venuto und pires furchtbar besetzt und bei den amateuren gibt es niemand ausser vielleicht finz der qualität für die km hat. oder frank, der zumindest rennt bis er umfällt, diese eintellung hätte gestern schon gereicht.

ich hab gerade echt keine lust mehr auf den kick.

Ich finds ja nur interessant wie manche jetzt aus den Wolken fallen. 

Wir spielen seit 2 Jahren den gleichen Fink runter. Nur waren manche halt glücklich wenn der Larry wieder mal jemand davon gelaufen ist oder der Holzi mit einer seiner gefährlichen Standards das ausgeglichene Spiel für uns entschieden hat. 

Und diejenigen die unseren Saukick trotz Sieges kritisiert haben wurden verteufelt und verurteilt. 

Und jetzt haben wir einen riesen großen Misthaufen beinand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Jetzt kannst grinsen wie der Holzhauser :D Bringt uns auch nicht weiter

Glaub mir, mir ist alles andere als zum grinsen. 

Wennst schon von 11-jährigen Rapidler im heimischen Wirtshaus verarscht oder in weiterer Folge gar nur mehr bemitleidest wirst weißt du dass verdammt viel falsch läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich finds ja nur interessant wie manche jetzt aus den Wolken fallen. 

Wir spielen seit 2 Jahren den gleichen Fink runter. Nur waren manche halt glücklich wenn der Larry wieder mal jemand davon gelaufen ist oder der Holzi mit einer seiner gefährlichen Standards das ausgeglichene Spiel für uns entschieden hat. 

Und diejenigen die unseren Saukick trotz Sieges kritisiert haben wurden verteufelt und verurteilt. 

Und jetzt haben wir einen riesen großen Misthaufen beinand. 

ausgeglichene spiele sehe ich selten, meist sind wir besser, trotz des (kritisierten) finkstils
Glaub mir, mir ist alles andere als zum grinsen. 

Wennst schon von 11-jährigen Rapidler im heimischen Wirtshaus verarscht oder in weiterer Folge gar nur mehr bemitleidest wirst weißt du dass verdammt viel falsch läuft. 

dann bleib wie an matchtagen daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Und wie ich für diese Meinung angegangen und kritisiert wurde... 

Jetzt kommt leider mein "ich habe es eh schon immer gewusst" Posting.

hab euch schon lange geschrieben dass es mit Fink nichts mehr wird, konnte  nie verstehen was manche in ihm noch gesehen haben. Er schafft es seitdem er bei uns ist nicht die Defensive zu stabilisieren, wir spielen einen unansehnlichen Kick, er baut junge Spieler nur ein wenn es keine Alternativen mehr gibt, kann bei schlechten Spielverläufen nie reagieren, wechselt immer viel zu spät, ...

leider haben sich viele von Anfang an durch seinen Namen und seine gute deutsche Rhethorik blenden lassen.

schade dass ich mit meiner Meinung von Fink recht behalten habe und meine Austria nun ordentlich im Anus ist. 

Ein neuer Trainer (und Sportdirektor) muss her, Fink ist gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb Gerade eben:
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:
Ich finds ja nur interessant wie manche jetzt aus den Wolken fallen. 

Wir spielen seit 2 Jahren den gleichen Fink runter. Nur waren manche halt glücklich wenn der Larry wieder mal jemand davon gelaufen ist oder der Holzi mit einer seiner gefährlichen Standards das ausgeglichene Spiel für uns entschieden hat. 

Und diejenigen die unseren Saukick trotz Sieges kritisiert haben wurden verteufelt und verurteilt. 

Und jetzt haben wir einen riesen großen Misthaufen beinand. 
 

ausgeglichene spiele sehe ich selten, meist sind wir besser, trotz des (kritisierten) finkstils

Gib mal die Violette Brille runter und dann wirst schön blöd schauen. Aber vorsichtig, bitte hinsetzen. Die Realität kann ganz schön hart sein. Nicht dass dich umhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten:

Glaub mir, mir ist alles andere als zum grinsen. 

Wennst schon von 11-jährigen Rapidler im heimischen Wirtshaus verarscht oder in weiterer Folge gar nur mehr bemitleidest wirst weißt du dass verdammt viel falsch läuft. 

11 jährige Rotzlöffel sollte man rhetorisch schon übertrumpfen können :D Im Notfall auch etwas unter der Gürtellinie :lol: 

Die aktuelle Situation ist beschissen, ich werde bis zur Neueröffnung sicher kein Spiel mehr im Stadion geben. Diesen Schlafwagenfußball ohne wirkliche Leidenschaft muss und will ich mir nicht geben. 

Das System Fink ist gescheitert, das Experiment Wohlfahrt auch. 

Wenn wir mit diesem Duo ins neue Stadion gehen dann Gute Nacht Austria! 

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 40 Minuten:

zähl mir bitte die laufenden Ausfälle auf von Sturm. spielen sie el auch noch? kommen auch reisestrapazen dazu?

und auf den Bullenvergleich muss man ja wirklich nicht eingehen, wird dir ja im Nachhinein selber peinlich sein

warum sollte mir das peinlich sein, ich habe die ausreden bezüglich alter und ausfällen satt, deswegen kann man immer noch leistung bringen und rennen. wenns spielerisch nicht reicht dann muss man sich eben bis zum winter hinten reinstellen und auf konter spielen. fink erklärt nachher dass die erfahrung gefehlt hat, was wird denn trainiert die ganze zeit wenn man immer noch wie ein hühnerhaufen hinten agiert und vorne niemand hat, der pässe verhindert? auftritte wie gegen mailand oder gestern sind finks problem, entweder er lässt  der mannschaft zuviel freiheit und einige kapieren es nicht oder die mannschaft setzt nicht um was er vorgibt. dazu kommt noch die teilweise erschreckende qualität im erweiterten kader.

bezügl. sturm - bei unserem glorreichen 2:3 gegen sturm waren u.a. schulz, spendlhofer, schoissengeyr, lykogiannis nicht dabei.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 36 Minuten:

Genau. Das ist unser Anspruch. :facepalm:

Du musst wirklich ein Vereinsangestellter sein. Denn genau so kommt es immer rüber wenn man welche in Interviews hört. 

Ich habe eine Frage beantwortet. :facepalm:

Gibt es in diesem Forum eine Ignorierfunktion damit ich dich dort eintragen kann?

Johnny Cut schrieb vor 31 Minuten:

Glaub mir, mir ist alles andere als zum grinsen. 

Wennst schon von 11-jährigen Rapidler im heimischen Wirtshaus verarscht oder in weiterer Folge gar nur mehr bemitleidest wirst weißt du dass verdammt viel falsch läuft. 

Wer von 11jährigen verarscht wird ist bemitleidenswert. Da läuft wirklich verdammt viel falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konnte das Match gestern ja nicht sehen und hab mir soeben die Zusammenfassung https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-kassiert-bittere-heimpleite-gegen-admira/ angesehen. Rein von der Zusammenfassung her war das mMn eine klassiche X Partie was in der jetzigen Phase und gegen die Admira natürlich viel zu wenig ist, aber bei uns ist bald die Scheiße am Dampfen.

Gegen Milan schwarnt mir böses und dann gegen auswärts gegen Mannschaften die noch in der Tabelle hinter uns stehen (Bei St. Pölten wird es auch so bleiben). Sollte nicht bald die Trendewende eingeleitet werden, wird es auch für Fink eng werden. Auch wenn wir zig Verletzte haben...

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

@loeni9 und @Johnny Cut

Jetzt könnts euch ENDLICH freuen. Ihr seid die Besten und habt es IMMER schon gewusst. 

Coole Taktik, immer jammern und alles schlecht reden. Irgendwann kommt eine Krise und ihr habt es dann immer schon gewusst. Bravo!

Du hast halt leider wieder mal meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich hätte mich gerne getäuscht, aber leider bewahrheiten sich meine Befürchtungen!

aber mit dir diskutieren macht eh keinen Sinn, du willst sowieso nur stänkern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Milan schwarnt mir böses und dann gegen auswärts gegen Mannschaften die noch in der Tabelle hinter uns stehen (Bei St. Pölten wird es auch so bleiben). Sollte nicht bald die Trendewende eingeleitet werden, wird es auch für Fink eng werden. Auch wenn wir zig Verletzte haben...

wahrscheinlich wird man gegen milan vor den ganzen scouts wieder eine top enstellung sehen wie gegen rijeka und fink wird bei uns unter fw gar nichts passieren. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
warum sollte mir das peinlich sein, ich habe die ausreden bezüglich alter und ausfällen satt, deswegen kann man immer noch leistung bringen und rennen. wenns spielerisch nicht reicht dann muss man sich eben bis zum winter hinten reinstellen und auf konter spielen. fink erklärt nachher dass die erfahrung gefehlt hat, was wird denn trainiert die ganze zeit wenn man immer noch wie ein hühnerhaufen hinten agiert und vorne niemand hat, der pässe verhindert? auftritte wie gegen mailand oder gestern sind finks problem, entweder er lässt  der mannschaft zuviel freiheit und einige kapieren es nicht oder die mannschaft setzt nicht um was er vorgibt. dazu kommt noch die teilweise erschreckende qualität im erweiterten kader.

bezügl. sturm - bei unserem glorreichen 2:3 gegen sturm waren u.a. schulz, spendlhofer, schoissengeyr, lykogiannis nicht dabei.

jetzt zählst ausfälle von einem spiel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:
warum sollte mir das peinlich sein, ich habe die ausreden bezüglich alter und ausfällen satt, deswegen kann man immer noch leistung bringen und rennen. wenns spielerisch nicht reicht dann muss man sich eben bis zum winter hinten reinstellen und auf konter spielen. fink erklärt nachher dass die erfahrung gefehlt hat, was wird denn trainiert die ganze zeit wenn man immer noch wie ein hühnerhaufen hinten agiert und vorne niemand hat, der pässe verhindert? auftritte wie gegen mailand oder gestern sind finks problem, entweder er lässt  der mannschaft zuviel freiheit und einige kapieren es nicht oder die mannschaft setzt nicht um was er vorgibt. dazu kommt noch die teilweise erschreckende qualität im erweiterten kader.

bezügl. sturm - bei unserem glorreichen 2:3 gegen sturm waren u.a. schulz, spendlhofer, schoissengeyr, lykogiannis nicht dabei.
 

jetzt zählst ausfälle von einem spiel auf.

von einem spiel gegen uns in dem wir quasi voll besetzt waren und den gleichen topfen gespielt haben. ich will nicht mit dir streiten, wenn du es anders siehst und diese leistung nur den ausfällen zuschreibst ist das ja ok. ich habe mittlerweile eine andere meinung, die aktuell sicher auch von frust geprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.