Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mir fällt seit längerem auf, dass Rapidler ganz objektiv bei uns posten und auch in deren Channel kaum Seitenhiebe fahren. Das ist wiederum negativ, da es euer Feindbild nicht erfüllt!

Seid ihr nur so gefällig, weil ihr Zweiter seid und wir hoffnungslos abgeschlagen? Wo sind die ganzen Prolo Rapidler? Lass mir mein Weltbild nicht zusammenfallen - momentan benehmen wir uns in Bezug auf Rapid ja mehr wie man es normal von euch ggü uns erwarten könnte! Das stört mich! ;) mit ernsten Unterton!

Auf am Boden liegende haut man nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
Fink: Ich weiß, dass in Österreich sehr hart gespielt wird. Es hat sich seit meinem letzten Engagement in Österreich nicht großartig viel verändert. laola1.at

Auf gut deutsch: Holzhackerliga :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Es ist ein Wahnsinn! Der Trainer ist so ca. die Idealvorstellung, die ich von einem Trainer hab! Von der Spielphilosophie, den Trainingsvorstellungen bis zur intelligent-seriösen Art ... :love: Nicht versteift auf ein Konzept, aber trotzdem mit einem Plan und viel vermittelbaren Fachwissen.

Hoffentlich muss ich diese Aussagen nicht bereuen! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es ist ein Wahnsinn! Der Trainer ist so ca. die Idealvorstellung, die ich von einem Trainer hab! Von der Spielphilosophie, den Trainingsvorstellungen bis zur intelligent-seriösen Art ... :love: Nicht versteift auf ein Konzept, aber trotzdem mit einem Plan und viel vermittelbaren Fachwissen.

+1

Mir ist das Ganze äußerst suspekt, wenn man sich die letzten Trainertypen nach Daxbacher ansieht. Irgendwie vollkommen irreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man könnte meinen auf unserer trainerbank kehrt endlich profitum ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wirkt auch irgendwie bescheiden ... kann ebenfalls hilfreich sein, wenn man mit einem Konzept mal gegen die Wand fährt, sich nicht zu Schade zu sein den Fehler schnell einzugestehen. Einige große Charaktere haben da ja ihre Probleme damit.

Eins noch:

An Stelle 4:48 wollte er statt "Leidenschaft" natürlich "Red Bull" sagen... :=

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat alles Hand und Fuß was er da von sich gibt! hochprofessionell könnte man sagen :D:heart:

Gut - die Messlatte liegt nach Baumgartner nicht allzu hoch :davinci:.

Ich bin in jedem Fall sehr zuversichtlich, dass wir vor recht schönen Zeiten stehen :clap:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag