forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2015 Fink: „Ich wollte keine Ausstiegsklausel, ich will hier langfristig arbeiten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Mai 2015 Ganz begeistert schaut er noch nicht aus, aber die richtigen worte hat er mal gefunden https://pbs.twimg.com/media/CGPXy7JWcAAkAub.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2015 Mir fällt seit längerem auf, dass Rapidler ganz objektiv bei uns posten und auch in deren Channel kaum Seitenhiebe fahren. Das ist wiederum negativ, da es euer Feindbild nicht erfüllt! Seid ihr nur so gefällig, weil ihr Zweiter seid und wir hoffnungslos abgeschlagen? Wo sind die ganzen Prolo Rapidler? Lass mir mein Weltbild nicht zusammenfallen - momentan benehmen wir uns in Bezug auf Rapid ja mehr wie man es normal von euch ggü uns erwarten könnte! Das stört mich! mit ernsten Unterton! Auf am Boden liegende haut man nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Mai 2015 Fink: Ich weiß, dass in Österreich sehr hart gespielt wird. Es hat sich seit meinem letzten Engagement in Österreich nicht großartig viel verändert. laola1.at Auf gut deutsch: Holzhackerliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 Auf gut deutsch: Holzhackerliga jetzt wo die mattersdorfer wieder kommen - definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2015 Ganz begeistert schaut er noch nicht aus, aber die richtigen worte hat er mal gefunden https://pbs.twimg.com/media/CGPXy7JWcAAkAub.jpg Dafür weiß er, in welche Kamera er schauen muss...man sieht schon jetzt, ein Vollprofi durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Es ist ein Wahnsinn! Der Trainer ist so ca. die Idealvorstellung, die ich von einem Trainer hab! Von der Spielphilosophie, den Trainingsvorstellungen bis zur intelligent-seriösen Art ... Nicht versteift auf ein Konzept, aber trotzdem mit einem Plan und viel vermittelbaren Fachwissen. Hoffentlich muss ich diese Aussagen nicht bereuen! bearbeitet 30. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 Es ist ein Wahnsinn! Der Trainer ist so ca. die Idealvorstellung, die ich von einem Trainer hab! Von der Spielphilosophie, den Trainingsvorstellungen bis zur intelligent-seriösen Art ... Nicht versteift auf ein Konzept, aber trotzdem mit einem Plan und viel vermittelbaren Fachwissen. Hoffentlich muss ich diese Aussagen nicht bereuen! +1 Mir ist das Ganze äußerst suspekt, wenn man sich die letzten Trainertypen nach Daxbacher ansieht. Irgendwie vollkommen irreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Es ist ein Wahnsinn! Der Trainer ist so ca. die Idealvorstellung, die ich von einem Trainer hab! Von der Spielphilosophie, den Trainingsvorstellungen bis zur intelligent-seriösen Art ... Nicht versteift auf ein Konzept, aber trotzdem mit einem Plan und viel vermittelbaren Fachwissen. Hoffentlich muss ich diese Aussagen nicht bereuen! Man könnte meinen auf unserer trainerbank kehrt endlich profitum ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Wirkt auch irgendwie bescheiden ... kann ebenfalls hilfreich sein, wenn man mit einem Konzept mal gegen die Wand fährt, sich nicht zu Schade zu sein den Fehler schnell einzugestehen. Einige große Charaktere haben da ja ihre Probleme damit. Eins noch: An Stelle 4:48 wollte er statt "Leidenschaft" natürlich "Red Bull" sagen... bearbeitet 30. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2015 hat alles Hand und Fuß was er da von sich gibt! hochprofessionell könnte man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Mai 2015 Bin recht zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) hat alles Hand und Fuß was er da von sich gibt! hochprofessionell könnte man sagen Gut - die Messlatte liegt nach Baumgartner nicht allzu hoch . Ich bin in jedem Fall sehr zuversichtlich, dass wir vor recht schönen Zeiten stehen bearbeitet 30. Mai 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 Erinnert mich ein wenig an Klopp in seiner Ausdrucksweise und Sprechart. Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts