Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Ich weiß etwas, aber sag es nicht. aber es ist mir wichtig, dies öffentlich festzuhalten.

Ich habe den Hinweis gegeben, dass aus Gesprächen und meiner Intutiton, wenn man Situationen beobachtet, der Eindruck entsteht, dass die Transferzeit alles andere als vorbei ist. Und dies nicht auf Friesenbichler bezogen! Außer depperte Antworten war dann aber nichts mehr, mit ein Grund, warum Leute wie Gizmo sich hier vertschüsst haben und das Niveau mittlerweile so ist, wie es ist.

Und nein, ich muss Leuten, von denen nur Müll und depperte Meldungen kommen, keine weiteren Details zukommen lassen. Kannst mich aber gern ich St. Pölten drauf ansprechen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß etwas, aber sag es nicht. aber es ist mir wichtig, dies öffentlich festzuhalten.

Du sprichst mir aus der Seele.....

......Ich muss allen sagen das ich es jetzt schon gewusst habe, aber ich sage es nicht weiter.......

Und des weiteren finde ich alle Kommentare hier total scheiße und Gizmo hatte so recht auszusteigen....

Warum zum Teufel bist du dann hier????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Hinweis gegeben, dass aus Gesprächen und meiner Intutiton, wenn man Situationen beobachtet, der Eindruck entsteht, dass die Transferzeit alles andere als vorbei ist. Und dies nicht auf Friesenbichler bezogen! Außer depperte Antworten war dann aber nichts mehr, mit ein Grund, warum Leute wie Gizmo sich hier vertschüsst haben und das Niveau mittlerweile so ist, wie es ist.

Und nein, ich muss Leuten, von denen nur Müll und depperte Meldungen kommen, keine weiteren Details zukommen lassen. Kannst mich aber gern ich St. Pölten drauf ansprechen.

Nö der grund warum gizmo gegangen ist ,war ganz ein anderer-er war angefressen das Stöger nach der Meistersaison sich vertschüsst hat-da war er extrem angepisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war er nicht alleine.

War aber trotzdem nicht der Grund, warum er sich von hier vertschüsst hat.

Lass ihn doch in dem Glauben, spiegelt perfekt das Forum hier wieder...

Aber egal, lass ma die Diskussion einfach sein, bringt eh nichts. Genauso wenig wie hier darauf hinzuweisen, welche Eindrücke aus Gesprächen entstehen und welche nicht. Wissen eh alle alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lass ihn doch in dem Glauben, spiegelt perfekt das Forum hier wieder...

Aber egal, lass ma die Diskussion einfach sein, bringt eh nichts. Genauso wenig wie hier darauf hinzuweisen, welche Eindrücke aus Gesprächen entstehen und welche nicht. Wissen eh alle alles besser.

spiel jetzt nicht den beleidigten, hättest von haus aus geschrieben dass abgesehen von einem stürmer noch was passieren könnte wäre die diskussion nie so entstanden, also drück dich halt beim nächsten mal gleich so aus dass klar ist was du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nö der grund warum gizmo gegangen ist ,war ganz ein anderer-er war angefressen das Stöger nach der Meistersaison sich vertschüsst hat-da war er extrem angepisst

Aha, ist das eine Vermutung oder wieder dein Insider wissen? Es stimmt nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lass ihn doch in dem Glauben, spiegelt perfekt das Forum hier wieder...

Aber egal, lass ma die Diskussion einfach sein, bringt eh nichts. Genauso wenig wie hier darauf hinzuweisen, welche Eindrücke aus Gesprächen entstehen und welche nicht. Wissen eh alle alles besser.

Keine Ahnung woher dein Frust kommt.... und ja klar sind einige Kommentare schwer fragwürdig aber die kann man doch einfach überlesen?!

Aber meine Frage an dich ist, was bringt es dir, zu sagen ich weiß was aber ich sag es nicht? Und wenn dann andere nachfragen und es dir "aus der Nase ziehen" wollen reagierst du so?

Das dieses Verhalten unsympathisch ist, ist mehr als verständlich.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woher dein Frust kommt.... und ja klar sind einige Kommentare schwer fragwürdig aber die kann man doch einfach überlesen?!

Aber meine Frage an dich ist, was bringt es dir, zu sagen ich weiß was aber ich sag es nicht? Und wenn dann andere nachfragen und es dir "aus der Nase ziehen" wollen reagierst du so?

Das dieses Verhalten unsympathisch ist, ist mehr als verständlich.

Sympathisch oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich habe versucht darzustellen, welche Eindrücke ich aus meinen persönlichen Gesprächen und Beobachtungen gewinnen konnte, vernünftiges nachfragen gabs nicht, lediglich depperte Meldungen. Nachdem ich davon ausgehe, dass genau die, die diese Meldungen loslassen die sind, die es besser wissen, könnt ihr gerne bei diesen Personen nachfragen. Wer mehr von mir wissen will, kann mich gern in St. Pölten drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.