Recommended Posts

V.I.P.

Eine Woche vorm Trainingsstart noch keine endgültige Entscheidung in der

Trainerfrage- 2. kl Pulkautal!

Fink missbraucht die Austria.

lies den threadtitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Kann echt nicht verstehen warum Fink keinen Blog aufmacht, in dem er täglich bestätigt, dass er noch Trainer bei uns ist.

Das ist das mindeste was man sich als Fan von ihm erwarten darf.

So muss man sich ausschließlich auf irgendwelche "saure Gurken Zeit" Meldungen verlassen.

Ist er noch da, oder ist er schon weg ?

Was sagt der Kaffeesud des Sonntagsmorgen Frühstück ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann echt nicht verstehen warum Fink keinen Blog aufmacht, in dem er täglich bestätigt, dass er noch Trainer bei uns ist.

Das ist das mindeste was man sich als Fan von ihm erwarten darf.

So muss man sich ausschließlich auf irgendwelche "saure Gurken Zeit" Meldungen verlassen.

Ist er noch da, oder ist er schon weg ?

Was sagt der Kaffeesud des Sonntagsmorgen Frühstück ?

Als ob es so schwierig wäre offiziell zu verlautbaren "es ist nix an den Gerüchten um mich dran. Sofern nicht ein Traumangebot a la Bayern, Barca od. Real entrudelt bin und werde ich auch nä. Saison Trainer der Wr. Austria sein."

Da braucht man nicht depad dahherreden und alles ins lächerliche ziehen wie ihr sondern klare Worte zur brodelnden Gerüchteküche finden. Ist in ein paar Minuten erledigt.

Aber anscheinend dürfte es nicht so ganz klar sein wie ihr es gern hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube TF hat nun schon des öfteren über div medien relativ klar ausrichten lassen dass die gerüchte alle aus dem arsch gezogen waren....

genauso oft hat er auf die frage ob er nächste saison noch trainer ist erwähnt, dass man sich nach der saison zusammensetzt und mal schaut wie es weitergeht. kommunikation ist mehr als zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollns sagen ?

Das Fink beim ersten wirklich interessanten Angebot weg ist ?

Das ist klar.

Und das die Austria hofft, das eben kein solches Angebot kommt (auch weil die Performance von Fink nicht so aussergewöhnlich war) ?

Und man im Falle wieder planlos da steht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollns sagen ?

Das Fink beim ersten wirklich interessanten Angebot weg ist ?

Das ist klar.

Und das die Austria hofft, das eben kein solches Angebot kommt (auch weil die Performance von Fink nicht so aussergewöhnlich war) ?

Und man im Falle wieder planlos da steht ?

wenn das klar ist sollte man ihn jetzt hergeben weil es fahrlässig wäre, mit ihm den kader zu planen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Net bös sein, aber hier wird so getan, als ob es die Pflicht des Vereins wäre, die Fans laufend über den Status Quo zu informieren.

Weiters kommt es so rüber, als geht man davon aus, dass die Veilchen nur mehr als Platzhalter dienen, bis endlch irgendein (wobei es fast schon egal sein dürfte, um wen es sich handelt) Angebot für ihn kommt.

Die Wahrheit ist eigentlich viel einfacher. Wer dass persönliche Gespräch mit ihm gesucht hat (z.B. beim Mitgliederabend) bekam auf die Frage, ob er auch nächste Saison noch trainer der Veilchen sein wird zu hören:

Es schaut sehr gut aus, seine Rahmenbedingungen hat er dargelegt, aber natürlich kann immer etwas passieren.

Hätte man ihm eine notarille Beglaubigung unterschreiben lassen sollen ??

Und das die Gerüchteküche brodelt, ist natürlich die Schuld von Fink und Austria Wien, oder wie ??

Was können die dafür, das solche 1860er torys auftauchen, wobei Fink betont hat, dass net einmal ansatzweise etwas dran ist, auch WEIL ER einen laufenden Vertrag bei uns hat. Aber dass ist natürlich noch immer zu wenig.

Da wird erwartet, dass bei jedem Gerücht sofort Stellung bezogen wird. Erwartet man das in Zukunft auch von Spielern wie Kayode, Kehat, Grünwald u.s.w. dass sie bei jedem Gerücht Stellung beziehen ??

Schön dass unser Trainer gefragt ist, zeigt mir dass er doch etwas drauf haben dürfte. Unterm strich hat er nen laufenden Vertrag, und es spricht nichts konkretes dagegen dass er auch nächste Saison bei uns Trainer sein wird, und sollte es doch anders kommen, kann auch der beste Rütlischwur dass nicht verhindern.

Warum da der ein oder andere jetzt die Nerven wegwirft, kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht habe ich dafür in den über 40 Jahren Fanseinsein auch schon zu viel miterleben dürfen.

Nur an die "herzverbundenheit zum Verein" gegenüber den eigenen Interessen glaube ich schon lange nicht mehr.

Ergo wird Fink seinen Vertrag bei uns auch erfüllen, zumindest so lange bis er es, FÜR SICH persönlich gesehen, verbessern kann. Was soll der Verein (Austria Wien) da jetzt kommentieren ??

Die Möglichkeit dass Fink ein besseres Angebot als dass der Veilchen bekommen kann, wird immer gegeben sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Net bös sein, aber hier wird so getan, als ob es die Pflicht des Vereins wäre, die Fans laufend über den Status Quo zu informieren.

Weiters kommt es so rüber, als geht man davon aus, dass die Veilchen nur mehr als Platzhalter dienen, bis endlch irgendein (wobei es fast schon egal sein dürfte, um wen es sich handelt) Angebot für ihn kommt.

Die Wahrheit ist eigentlich viel einfacher. Wer dass persönliche Gespräch mit ihm gesucht hat (z.B. beim Mitgliederabend) bekam auf die Frage, ob er auch nächste Saison noch trainer der Veilchen sein wird zu hören:

Es schaut sehr gut aus, seine Rahmenbedingungen hat er dargelegt, aber natürlich kann immer etwas passieren.

Hätte man ihm eine notarille Beglaubigung unterschreiben lassen sollen ??

Und das die Gerüchteküche brodelt, ist natürlich die Schuld von Fink und Austria Wien, oder wie ??

Was können die dafür, das solche 1860er torys auftauchen, wobei Fink betont hat, dass net einmal ansatzweise etwas dran ist, auch WEIL ER einen laufenden Vertrag bei uns hat. Aber dass ist natürlich noch immer zu wenig.

Da wird erwartet, dass bei jedem Gerücht sofort Stellung bezogen wird. Erwartet man das in Zukunft auch von Spielern wie Kayode, Kehat, Grünwald u.s.w. dass sie bei jedem Gerücht Stellung beziehen ??

Schön dass unser Trainer gefragt ist, zeigt mir dass er doch etwas drauf haben dürfte. Unterm strich hat er nen laufenden Vertrag, und es spricht nichts konkretes dagegen dass er auch nächste Saison bei uns Trainer sein wird, und sollte es doch anders kommen, kann auch der beste Rütlischwur dass nicht verhindern.

Warum da der ein oder andere jetzt die Nerven wegwirft, kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht habe ich dafür in den über 40 Jahren Fanseinsein auch schon zu viel miterleben dürfen.

Nur an die "herzverbundenheit zum Verein" gegenüber den eigenen Interessen glaube ich schon lange nicht mehr.

Ergo wird Fink seinen Vertrag bei uns auch erfüllen, zumindest so lange bis er es, FÜR SICH persönlich gesehen, verbessern kann. Was soll der Verein (Austria Wien) da jetzt kommentieren ??

Die Möglichkeit dass Fink ein besseres Angebot als dass der Veilchen bekommen kann, wird immer gegeben sein.

Du begreifst anscheinend nicht um was es mir od. uns geht.

Niemand muss ständig über den statos quo informiert werden bzw. muss auch nicht jedes Gerücht kommentiert werden.

Nur wäre halt bei der Fülle an Gerüchten mal eine reiningende Meldung echt leiwand. Oder kann man diese etwa nicht geben?

Und nein, es ist auf keinen Fall die Pflicht des Vereins uns zu informieren.

Aber soll ich dir auch was sagen. Es ist auch nicht die Pflicht der Fans während einem Spiel Stimmung zu machen wie manche Vereinsangehörige bereits gefordert haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag