FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2016 Asso? Wann hat er das gesagt? letztens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2016 letztens Danke, mehr wollt ich nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Mai 2016 und warum stellt man überhaupt so eine frage? ich muss mich auch nicht zur kirche bekennen, so lange ich nicht ausgetreten bin Eigentlich schon. Zumindest beginnt die Messe stets mit dem Glaubensbekenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Mai 2016 Gespräch mit FC Wil http://www.fussball-imnetz.at/18546 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Mai 2016 Gespräch mit FC Wil http://www.fussball-imnetz.at/18546 lol, also wenn ich vieles glaube... aber zu einem zweitligisten aus der schweiz?? never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2016 Gespräch mit FC Wil http://www.fussball-imnetz.at/18546 Gut, das wäre schon schwer lächerlich und würde ein verheerendes Bild auf die austria werfen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) wie kann ein schweizer 2. ligist eine 900k Gage bezahlen? damit wäre er in der DBL im gesicherten Mittelfeld bearbeitet 23. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 Franken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2016 Wil ist sehr lebenswert. Liegt zwischen st. Gallen und zürich und ist finanzkräftig. Er ist dort auch näher bei der familie. Also so unmoglich ist das für mich nicht! Sportlich auch eine neue herausforderung und sicher keine wiener suderanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Bitte. A bissl Anstand und Würde ist gefragt. Wenn Fink Anstand hätte müsste er Tacheles reden wie es ausschaut um ihn. Und wir sollten unsere Würde wahren und ned auf den Knien rumrutschen und uns zu bücken bis der Hr. Fink sich bequemt eine Entscheidung mitzuteilen. Wir sind in der wichtigsten Phase für die Kaderzusammenstellung und uns sind die Hände gebunden weil niemand weiß wies weitergeht. Wir verlieren verdammt wichtige Zeit und das kann nicht gut sein. Entscheidung jetzt, Punkt! Eine Deadline (Mitwoch z.B.) für Fink gehört her, Punkt! Wenn sich bis dahin nix tut bleibt der Herr Fink, Punkt! Möchte ihn nach der Deadline noch wer angraben 10 Mille, Punkt! Wir sind ja nicht die Caritas... bearbeitet 24. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2016 Wenn der Fink zu fliegen beginnt dann doch nur weil ihm die geballte Inkompetenz von Wöeina P. auf den Senkel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2016 wie kann ein schweizer 2. ligist eine 900k Gage bezahlen? damit wäre er in der DBL im gesicherten Mittelfeld Wir reden hier von der Schweiz. Da ist selbst ein finanzkräftiger Zweitligist nicht abwegig. Außerdem wollen Sie unbedingt rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2016 Bitte. A bissl Anstand und Würde ist gefragt. Wenn Fink Anstand hätte müsste er Tacheles reden wie es ausschaut um ihn. Und wir sollten unsere Würde wahren und ned auf den Knien rumrutschen und uns zu bücken bis der Hr. Fink sich bequemt eine Entscheidung mitzuteilen. Wir sind in der wichtigsten Phase für die Kaderzusammenstellung und uns sind die Hände gebunden weil niemand weiß wies weitergeht. Wir verlieren verdammt wichtige Zeit und das kann nicht gut sein. Entscheidung jetzt, Punkt! Eine Deadline (Mitwoch z.B.) für Fink gehört her, Punkt! Wenn sich bis dahin nix tut bleibt der Herr Fink, Punkt! Möchte ihn nach der Deadline noch wer angraben 10 Mille, Punkt! Wir sind ja nicht die Caritas... Entschuldige die Nachfrage, aber woher weißt Du, dass niemand im Verein weiß, wie es weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2016 Entschuldige die Nachfrage, aber woher weißt Du, dass niemand im Verein weiß, wie es weitergeht? Immer dieses nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Immer dieses nachfragen... und des grad von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts