Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 20. Februar 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten: Normalerweise sind solchen Klauseln wenn sie Zielvorgaben beeinhalten aber immer nur solang aktiv, solange derjenige das Ziel auch aktiv verfolgen kann, es ist also davon auszugehen dass man Pech gehabt hat solange die rechnerische Chance noch da ist. Aber wer weiß wie die Austria ihre Verträge schreibt War ja nur so eine Idee. Der letzte Satz ist aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2018 naketano schrieb vor 2 Stunden: und Carsten Jancker wohl neuer Trainer der Austria. Anders kann ich mir die Änderung nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Februar 2018 Was ich bei dieser ganze Sache am meisten befürchte ist, dass TF im Falle einer Entlassung der Austria keinen Gefallen tun wird und notfalls seinen Vertrag bis 2019 als Spaziergänger erfüllt. Ich schätz ihn irgendwie nicht so ein, dass er sich auf eine ordentliche Vertragsauflösung, mit der beide Seiten gut leben können, einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2018 BREAKING NEWS: Thorsten Fink verlässt mit sofortiger Wirkung die Wiener Austria und heuer als Co-Trainer beim Hamburger SV an. Bei seiner ersten Pressekonferenz verkündet er ganz stolz "Solange Platz 6 noch rechnerisch möglich ist, werden wir alles für die Europa League tun". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 Alizee schrieb vor 9 Minuten: BREAKING NEWS: Thorsten Fink verlässt mit sofortiger Wirkung die Wiener Austria und heuer als Co-Trainer beim Hamburger SV an. Bei seiner ersten Pressekonferenz verkündet er ganz stolz "Solange Platz 6 noch rechnerisch möglich ist, werden wir alles für die Europa League tun". Nicht lustig. Solche BREAKING FAKE NEWS. Gaaaaaar nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Nicht lustig. Solche BREAKING FAKE NEWS. Gaaaaaar nicht lustig. Sorry, aber in der jetzigen Situation kann man nur Späße machen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2018 Heute im Standard der gute alte Berti Vogts..... Fink lies das!!! Das internationale Mittelmaß der Fußball-Bundesliga ist nach Ansicht vom deutschen Ex-Bundestrainer Berti Vogts auf eine fehlgerichtete Ausbildung und Haltung seiner Kollegen zurückzuführen. Heutzutage würde eine überhöhte Bedeutung von Ballbesitz vermittelt, sodass letztlich kaum noch der grundsätzliche Wille zum Torerfolg ausgeprägt sei, monierte der Europameister-Trainer von 1996 in seiner Kolumne für das Portal t-online.de. "Einige Trainer haben aus den Augen verloren, worum es eigentlich geht. Mit Ballgeschiebe gewinnt man keine Punkte", schrieb Vogts. Entsprechend liege "das Problem in der Spielanlage der Vereine", obwohl doch der Wille zum Torerfolg "die Bundesliga stark gemacht hat". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2018 Alizee schrieb vor 33 Minuten: Sorry, aber in der jetzigen Situation kann man nur Späße machen. LG Warum tust du es dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2018 shankly schrieb vor 23 Minuten: Warum tust du es dann nicht? Kommt ein Mann zum Augenarzt und sagt "Herr Doktor, i seh an Schas".... Sagt der Augenarzt "Dann sehens eh gut"..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2018 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Kommt ein Mann zum Augenarzt und sagt "Herr Doktor, i seh an Schas".... Sagt der Augenarzt "Dann sehens eh gut"..... Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungee-Jumping? Beim Tennis hat man zwei Aufschläge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 3 Stunden: Kommt ein Mann zum Augenarzt und sagt "Herr Doktor, i seh an Schas".... Sagt der Augenarzt "Dann sehens eh gut"..... Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungee-Jumping? Beim Tennis hat man zwei Aufschläge. Kürzester Witz aller Zeiten: Brennholzverleih Edit: der Mod (shankly) hat damit angefangen. bearbeitet 20. Februar 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Kürzester Witz aller Zeiten: Brennholzverleih Edit: der Mod (shankly) hat damit angefangen. Das ist Modwillkür. Und immerhin werden die Späße jetzt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Februar 2018 shankly schrieb vor 1 Minute: Das ist Modwillkür. Und immerhin werden die Späße jetzt besser. Hurra, ein Sickerwitz !!! Ich hab ihn nicht gleich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 Du dürftest noch jünger sein, oder? Ich kann mich da schon an mehrer Saisonen erinnern, wo es mindestens genauso schlimm war. Danke für das Kompliment :-)Kann mich noch an die Zeiten erinnern wo der Gager Herbert Torschützenkönig intern wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 Danke für das Kompliment :-)Kann mich noch an die Zeiten erinnern wo der Gager Herbert Torschützenkönig intern wurde.der rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts