lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/4753352/OFBTeam_Marcel-Koller-bangt-um-naechsten-Star?xtor=CS1-15 Laut der Kleinen könnte Harnik am Sonntag ausfallen, Sabitzer wäre sein Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) oder man riskiert und wirft schobesberger rein der spielt doch auch auf harniks seite oder? sabitzer wäre eigtl eh ok so schlimm is der ausfall jetzt nicht hoffmas beste wegen dem schiedsrichter brauchen wir uns auch ned ankacken haben wir ja auch div bezug (arno, drago usw) im team bearbeitet 12. Juni 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 schobesberger wird sicher nicht starten. wenn harnik ausfällt, rückt sabitzer nach. optimal ist das definitiv nicht und erhöht die chancen der russen. da gehts einfach darum dass ein wesentlicher bestandteil der mannschaft ausfällt. und dass ich bei einem serbischen schiedsrichter nicht besonders glücklich in, hat weniger mit dem bezug von spieler zu tun, als viel mehr mt historischen länderaffinitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2015 und dass ich bei einem serbischen schiedsrichter nicht besonders glücklich in, hat weniger mit dem bezug von spieler zu tun, als viel mehr mt historischen länderaffinitäten. Andererseits wäre es für Montenegro besser, wenn Österreich gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Juni 2015 Sabitzer hat ja in Moldau geradezu brilliert. Hoffentlich kriegens den Harnik hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2015 Sabitzer hätte im Sturm aber wohl auch gute Chancen gehabt, gerade auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Sabitzer ist auf jeden Fall im Sturm weit besser als am Flügel, aber schau ma mal, was sich bis dahin tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 Sabitzer hätte im Sturm aber wohl auch gute Chancen gehabt, gerade auswärts. das denke ich nicht! da ist janko gesetzt und dahinter ist okotie. koller bevorzugt deutlich erkennbar die stämmigen größeren stürmer, die auch den ball halten können und nicht unbedingt die schnellen, beweglichen stürmer. sabitzer wird auch meistens im team an der seite eingewechselt und nur selten im sturm meiner erinnerung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2015 das denke ich nicht! da ist janko gesetzt und dahinter ist okotie. koller bevorzugt deutlich erkennbar die stämmigen größeren stürmer, die auch den ball halten können und nicht unbedingt die schnellen, beweglichen stürmer. sabitzer wird auch meistens im team an der seite eingewechselt und nur selten im sturm meiner erinnerung nach. In der letzten defensiven Auswärtspartie (Tschechien) hat Sabitzer als Stürmer begonnen und das könnte ich mir diesmal auch wieder sehr gut vorstellen. Koller wird die Entwicklung von Sabitzer richtung Stürmer ja auch mitbekommen haben und so toll waren seine Leistungen im team außen eben auch nicht. Bei einer tiefstehenden Ausrichtung mit Pressing ab der Mittellinie seh ich die vorzüge von janko auch nicht wirklich, aber mal schauen. evtl sind die ganzen Spekulationen eh hinfällig wenn harnik ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 das testspiel gegen tschchien war mMn ein spiel in dem man etwas ausprobiert hat, was in einem qualispiel so wahrscheinlich selten zum einsatz kommen wird. außerde glaube ich dass damals ein okotie noch nicht dabei war im team - da müsste ich nachsehen. wie gesagt, ich erkenne nur dass koller den großen stämmigen stürmer bevorzugt. ich habe nichts gegen sabitzer als stürmer, prinzipiell halte ich sehr sehr viel vom sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 Die Rolle von Harnik ist eh viel eher die eines Stürmers, als eines Mittelfeldspielers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2015 Falls Harnik ausfallen würde, wäre Sabitzer sicherlich der erste der nachrückt. Die zweite (aber unwahrscheinlicherer) Option wäre wohl Hinterseer - der wurde glaub ich schon öfters am Flügel eingewechselt. Dass ein Schobesberger anfängt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - der wird auch maximal eingewechselt, wenn wir gegen Ende knapp zurück liegen. Ich gehe aber davon aus, dass wir Harnik - wenn die Verletzung nicht zu schlimm ist - fit-spritzen. Weiß man jetzt schon was von Ilsanker? Hinteregger wird ja glaub ich fit sein (bzw. war das im Cup-Finale halt "nur" ein Krampf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 Falls Harnik ausfallen würde, wäre Sabitzer sicherlich der erste der nachrückt. Die zweite (aber unwahrscheinlicherer) Option wäre wohl Hinterseer - der wurde glaub ich schon öfters am Flügel eingewechselt. Dass ein Schobesberger anfängt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - der wird auch maximal eingewechselt, wenn wir gegen Ende knapp zurück liegen. Ich gehe aber davon aus, dass wir Harnik - wenn die Verletzung nicht zu schlimm ist - fit-spritzen. Weiß man jetzt schon was von Ilsanker? Hinteregger wird ja glaub ich fit sein (bzw. war das im Cup-Finale halt "nur" ein Krampf) schobesberger kann ich mir genauso bei einer führung vorstellen, wenn die russen gefordert sind und räume öffnen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2015 und dass ich bei einem serbischen schiedsrichter nicht besonders glücklich in, hat weniger mit dem bezug von spieler zu tun, als viel mehr mt historischen länderaffinitäten. +1 seh ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Ich gehe von jantscher aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts