themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2015 Und was kam raus Ich hab keine Ahnung, wie ich auf diese Frage reagieren soll, ohne dabei sarkastisch oder ausfällig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Ich dachte nur du weist vielleicht was oder hast Details!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV-Ried-Fan Banklwärmer Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Du hast schon recht, aber wenn es nicht läuft muss immer der Trainer gehen. Stimmt, ich wollte mit meiner Schlussfolgerung genau auf das hinaus. Es wird zwar im allgemeinen der Trainer zu oft und zu schnell als Schuldiger abgestempelt, aber wie es maver schön erwähnt hat, er ist eher ein Kumpeltrainer und so einer wird (vll momentan) in Ried nicht der richtige sein. Es muss eher einer sein, der die Spieler unter seiner Kontrolle hat, ein Taktik-, Spiel-/Fußballverständnis hat und den Spielern was beibringen kann. Zwar eine fast perfekte Mischung, aber nicht unrealistisch, Gludovatz war so einer. Ich dachte nur du weist vielleicht was oder hast Details!? ich denke da wird sich Reiter erst mal bis zum Wochenende oder länger Gedanken machen und um einen Ersatz suchen (falls er das vor hat), bevor er alles am selben Tag an die Medien weitergibt. Schnellschüsse abzugeben ist jetzt trotzdem nicht richtig. bearbeitet 16. August 2015 von SV-Ried-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Ichglaube nicht das er erst seit gestern über einen Trainerwechsel nachdenkt1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Stunden der Entscheidung bei der SV Ried RIED. Ist die Zeit von Helgi Kolvidsson bei der SV Josko Ried bereits abgelaufen? Derzeit laufen die Stunden der Entscheidung. Helgi Kolvidsson Bild: (APA/HANS PUNZ) Manager Stefan Reiter ist telefonisch bis 17 Uhr nicht erreichbar - ein klares Zeichen dafür, dass derzeit entscheidende Gespräche in Richtung Zukunft laufen. Bereits am Vormittag war der Manager gemeinsam mit Trainer Helgi Kolvidsson beim Vormittagstraining bei der Mannschaft in der Rieder Kabine. Da wurde allerdings nichts über die Zukunft gesprochen. Bereits am Samstag hatte es von Reiter nach dem erneut extrem enttäuschenden 1:3 gegen die Admira erneut kein klares Bekenntnis zu einer weiteren Zusammenarbeit mit Kolvidsson gegeben. bearbeitet 16. August 2015 von burton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) die chancen für Drechsel stehen mehr als nur gut. es gehören aber noch viel punkte geklärt...verträge, bereitschaft von Drechsel usw. (stand 11:00Uhr) quelle: äußerst zuverlässig, aber kein direkter Ried insider und daher mit vorsicht zu genießen bearbeitet 16. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Das wäre für mich der nächste Tiefschlag, nichts gegen den Wiggerl aber das kann maximal eine Übergangslösung sein bis ein Trainer gefunden werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2015 die chancen für Drechsel stehen mehr als nur gut. es gehören aber noch viel punkte geklärt...verträge, bereitschaft von Drechsel usw. (stand 11:00Uhr) quelle: äußerst zuverlässig, aber kein direkter Ried insider und daher mit vorsicht zu genießen bitte ned die nächste komische Trainerlösung! Wir brauchen an Mann mit Erfahrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 ich denke mir, dass es nur logisch wäre den Drechsel schnell mal übergangsmäßig zum trainer zu benennen...für Kolvidson ist ein positives arbeitsklima einfach nicht mehr gegeben (um es nett auszudrücken) Mit einer Rieder legende am steuer stimmt man die kritischen stimmen schnell mal positiv und das feindbild wurde beseitigt...bzw. man erkauft sich eine neue galgenfrist. aus meiner sicht nur ein logischer schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2015 will man die nächste ried-legende zerstören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. August 2015 Mit einer Rieder legende am steuer stimmt man die kritischen stimmen schnell mal positiv und das feindbild wurde beseitigt...bzw. man erkauft sich eine neue galgenfrist. aus meiner sicht nur ein logischer schritt weiß nicht, ob das wirklich so wahrgenommen wird. angerschmid war nicht sehr erfolgreich, wurde dann aber auch eher unrühmlich verabschiedet, die glasner-geschichte ist sowieso noch frisch. ich denke nicht, dass viele leute in ried noch gut auf eine urgestein-trainerlösung zu sprechen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Wiggerl hat doch nicht einmal die nötige Lizenz oder? Als kurzfristige Übergangslösung aber für mich allemal denkbar. Außer Schweitzer machts mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. August 2015 Schweitzer würde den Spaziergängern wenigstens mal ordentlich Gas geben, aber jo, die negativen Seiten sollten bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) das problem ist nicht euer trainer, sondern manager reiter. denn er ist es, der die truppe zusammenstellt. seine zeit ist vorbei, er hat viel für den oö.-ischen fussball geleistet. bearbeitet 16. August 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. August 2015 das problem ist nicht euer trainer, sondern manager reiter. denn er ist es, der die truppe zusammenstellt. seine zeit ist vorbei, er hat viel für den oö.-ischen fussball geleistet. gottseidank ist fußball nicht so einfaches schwarz-weiß-denken wie es manche in der donauhafenstadt gerne hätten. die mannschaft ist nahezu die gleiche wie letzte saison, aber heuer passieren individuelle eigenfehler, die in der bezirksliga nicht zu sehen sind, und für den beobachter von der tribüne ist auch keine taktik ersichtlich. die mannschaft wurde von werkstättenleiter reiter durchaus bundesligatauglich zusammengestellt, und doch ist da sand im getriebe, dass eine sandkiste gefüllt werden könnte. die frage ist daher, kann chefmechaniker helgi die motorteile noch so zusammenschweißen, dass das werkl funktioniert und langsam fahrt aufnimmt? bzw. wie weit sind die spieler bereit das zu tun, was von helgi verlangt wird, weil dass er sie ohne taktische anweisungen auf den platz schickt, halte ich für unwahrscheinlich. wobei, wenn du sie nach einer deftigen heimniederlage zu den fans schickst, wer weiß? reiter für den unkick an den pranger zu stellen macht daher null sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts