Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Posting-Pate

wenn man ihn mit Kohle zuscheißt, wäre er nicht der Erste der seinen Vertrag aussitzt. Peter Schöttel ist auch nicht viel älter. Und währenddessen ein Job bei Sky. Damit läßt sichs finanziell wohl schon sehr gut aushalten, und Stress hat man auch viel weniger.

klar kannst passieren, aber Schöttel war dann doch etliche gehaltsstufen über Glasner und wirkte nie so, also wolle er auf biegen und brechen trainer sein...das kann man von Glasner nicht behaupten.

sollte er dann doch 2-3 jahre aussitzen, dann wars das mit seiner profikarriere, denn wer will einen trainer unter vertrag nehmen, der - wenns nicht läuft - lieber ein paar jahre auf der faulen haut liegt, anstatt einen neue herausforderung anzunehmen. da kann man auch den Schöttel als beispiel heranziehen...den will jetzt auch keiner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Glaub du schläfst noch.

Glasner hat um Auflösung seines Vertrages gebeten und wurde von Ried angenommen.

nur für dich anders formuliert, dann kann ich ja weiterschlafen: glasner hat seinen vertrag in ried erst ende april bis sommer 2016 verlängert, gut einen monat später wechselt er. das finde ich durchaus etwas schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Irgendwas stimmt da doch nicht. Wenn ich mein leben Lang nur bei Ried gespielt habe, dort eine Legende bin, dann gehe ich doch nicht zum Rivalen eine Spielklasse weiter unten...

Der Mythos LASK hat wieder zugeschlagen (nicht der User ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt da doch nicht. Wenn ich mein leben Lang nur bei Ried gespielt habe, dort eine Legende bin, dann gehe ich doch nicht zum Rivalen eine Spielklasse weiter unten...

Pro Punkte: Sportdirektor+Trainer=er kann alles nach seinen Plänen machen, seine Spetzln kann er auch mitnehmen, 4 Jahresvertrag, in Ried nach dieser Saison wahrscheinlich auch schon leicht in der Kritik. Wenn man das ohne emotionelle Fanbrille sieht, ist es schon nachvollziehbar aus Sicht von Glasner. Aus Lasksicht riskiert man mMn recht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5 Zeitungen = 5 andere Versionen!!

wichtig ist das wir einen guten Trainer haben.

Keine andere Version. Die "Ablöse" für den Trainer is nichts anderes als der Betrag der Ried gezahlt wird um der Auflösung des bestehenden Vertrages zuzustimmen, worum natürlich Glasner, als der andere Vertragspartner, gebeten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ein nicht so ernst gemeintes Zahlenspiel: Das neue Trainerduo hat 850 Spiele für Ried absolviert 3 für den LASK :=

Ungefähr 40 Jahre im Innviertel verbracht 9 Monate beim LASK

Eine LASK Legende kehrt zurück :allaaah:

:ironie:


Um am Boden zu bleiben muss man aber auch sagen dass er in Ried keine Bäume ausgerissen hat.

Stimmt nur hätte auch ein unbekannter aus Deutschland nicht mehr vorzuweisen gehabt, glaube ich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sehr gut, der war ja auch co-trainer beim roger schmidt, als red bull ajax so weggefegt hat und einen wirklich wunderbar anzusehenden spielstil pflegte.

also ich bin zufrieden - herzlich willkommen!

Henke war auch lange Co von Hitzfeld und hat als Cheftrainer gnadenlos versagt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur für dich anders formuliert, dann kann ich ja weiterschlafen: glasner hat seinen vertrag in ried erst ende april bis sommer 2016 verlängert, gut einen monat später wechselt er. das finde ich durchaus etwas schräg.

das dachte ich auch rund um die lizenzdiskussionen, aber verlängert wurden nur sageder und auer, glasner selbst hatte bereits zweijahresvertrag. das wurde im april sehr missverständlich kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Um am Boden zu bleiben muss man aber auch sagen dass er in Ried keine Bäume ausgerissen hat.

Ich gebe dir Recht, nur muss man halt schon auch sagen, dass die Rieder viel Spielpech unter der Saison hat inkl. Verletzungen und viel mehr gibt der Kader aus meiner Sicht nicht her.

Das heißt Wimmer wird jetzt auch gestanzt? Wenn Auer auch kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.