[V] SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Irgendwie schade dass Austria nimmer absteigen kann,verdient wäre es allemal und eventuell würde die Inzuchtpartie etwas daraus lernen....

zum Spiel selber....klare Sache für Ried, vom CL-TEILNEHMER zum größten Häuslverein in der Bundesliga avanciert...BRAVO Austria Wien....

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schade dass Austria nimmer absteigen kann,verdient wäre es allemal und eventuell würde die Inzuchtpartie etwas daraus lernen....

zum Spiel selber....klare Sache für Ried, vom CL-TEILNEHMER zum größten Häuslverein in der Bundesliga avanciert...BRAVO Austria Wien....

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Irgendwie schade dass Austria nimmer absteigen kann,verdient wäre es allemal und eventuell würde die Inzuchtpartie etwas daraus lernen....

zum Spiel selber....klare Sache für Ried, vom CL-TEILNEHMER zum größten Häuslverein in der Bundesliga avanciert...BRAVO Austria Wien....

Irgendwie schade, dass du vorgibst ein Veilchen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nein.

Danke, hätte mich auch gewundert. Normalerweise steht dann jedoch auf der HP "X und Y noch im Aufbautraining". Wer soll sich da noch auskennen? :confused: Die zwei hätten uns mit ihrer Dynamik auf den Seiten im Cup-Finale sicher nicht geschadet. Zu früh gefreut. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem die herren Kvasina,Frank,Holzhauser,Shikov und serbest bei den Amas spielen-werden diese 5 herren gegen Ried denke ich mal nicht spielen.

Deshalb gibt es nur eine richtige Aufstellung

Hadzikic

Koch-Rotpuller/Ramsebner-Stronati-Suttner

Holland

De Paula-Gorgon-Grünwald-Meilinger

Zulechner

Wahrschinlich werden aber dann Leitgeb statt Holland und Salamon statt meillinger beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Schon auf dem Weg :feier:

Der letzte Mohikaner. Der Verein kommt hoffentlich für die Fahrt und Kost auf. Ausserdem wäre eine Entschädigung für die aufgewendete Zeit auch nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Das Spiel ist so egal wie schon lange keines mehr, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Aufstellung ist eh wurscht.

Die Chance sich gut einzuspielen für das Cupfinale hat man schon längst vergeben.

1 Sieg (2:1 Heimsieg gg den Tabellenletzten) aus 8 MS-Partien seit Ogris. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Deus Bisa und ich ebenfalls bald am Weg :v:

deus ist mit dem kopf eh nicht bei der partie. seine konzentration gilt nach wie vor dem spannenden titelkampf :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

weils eh schon wurscht ist... austria wien.

Wurscht ist es am 4. Juni.

Bitte ein bisschen mehr "proffesionalität" wie JC sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.