Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 SV Josko Ried - FK Austria Wien So, 24.05.2015, 17:45 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FK Austria Wien1,90 - 3,30 - 2,90_____________________________________________________________________________________ Jo, "spielen" müssens halt am Wochenende auch noch gegen Ried. Sollns halt, mir is egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Verlieren wir fix und werden die Saison als achter und Cupsieger beenden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Boykott ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Ist die West wieder offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Boykott ! neinnein, wir fahren natürlich nach Ried :lol: so deppad möcht ich sein Ist die West wieder offen? in ried? denk ich schon, wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 neinnein, wir fahren natürlich nach Ried :lol: so deppad möcht ich sein in ried? denk ich schon, wieso nicht? +1 Gibt sicher ein paar so - ab jetzt wirds besser Masochisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Gibt sicher ein paar so - ab jetzt wirds besser Masochisten na genauuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Halligalli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Ist die West wieder offen? Vl bietet der verein ja wieder ein public viewing an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Vl bietet der verein ja wieder ein public viewing an... 150-200 würden schon kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Wenigstens erspart uns Salzburg einen Platzsturm ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Ich fahr hin. Aber nur wegen suff und weil ich die spieler anspucken will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 15-20 würden schon kommen Bleib realistisch- so stimmts jz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts