Marketing


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Matisito schrieb vor 10 Minuten:

Sind aber beides keine Optionen für die Fans vom (Um)land.
Da waren Trafik und Raika schon besser zu erreichen

Ganz ehrlich, benutzerfreundlicher als Ticket am Handy oder print at home geht ja wirklich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

mit einem griff zum drucker kann man sie ganz leicht vorher abholen. gehts da nur ums raikaerlebnis?

wir mühlviertler bauernschädln müssen jetzt immer extra in die passage fahren. internet hat ja keiner bei uns, drucker gibts in jedem ort nur einen im pfarrgemeindeamt. was ist das blos für 1 life??!!!1?11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb am 27.2.2017 um 19:33 :

wir mühlviertler bauernschädln müssen jetzt immer extra in die passage fahren. internet hat ja keiner bei uns, drucker gibts in jedem ort nur einen im pfarrgemeindeamt. was ist das blos für 1 life??!!!1?11

Nicht vergessen den Sonntagsanzug anzuziehen wennst in die Stadt fährst. :D

Linzer1908 schrieb vor 8 Minuten:

http://www.lask.at/sponsoren

Ein paar neue Sponsoren haben wir jetzt anscheinend wieder - oder hab ich da mal was verpasst?

- greenenergy ; sogar Premiumpartner
- gaulhofer
- flattec

Don dürfte auch neu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grundsätzlich schaut unser online ticketcorner ja genau so aus wie bei den black wings (vll haben sie ja geholfen).

Funktioniert eigentlich alles einwandfrei oder gibts probleme ?

Sektor ist auch noch keiner ausverkauft habe ich gerade gesehen.

Finde es eigentlich eine sehr gute sache (vll stimmen ja jetzt die besucherzahlen auch einmal) :augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Berni-LASK schrieb vor 7 Minuten:

Grundsätzlich schaut unser online ticketcorner ja genau so aus wie bei den black wings (vll haben sie ja geholfen).

Funktioniert eigentlich alles einwandfrei oder gibts probleme ?

Sektor ist auch noch keiner ausverkauft habe ich gerade gesehen.

Finde es eigentlich eine sehr gute sache (vll stimmen ja jetzt die besucherzahlen auch einmal) :augenbrauen::=

Nö träum weiter ;) es ist nur der gleiche Anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Berni-LASK schrieb vor 12 Stunden:

Grundsätzlich schaut unser online ticketcorner ja genau so aus wie bei den black wings (vll haben sie ja geholfen).

Funktioniert eigentlich alles einwandfrei oder gibts probleme ?

Sektor ist auch noch keiner ausverkauft habe ich gerade gesehen.

Finde es eigentlich eine sehr gute sache (vll stimmen ja jetzt die besucherzahlen auch einmal) :augenbrauen::=

einwandfrei is was andres... mach das ding mal mit chrome auf dann kannst du nicht auf die sektoren klicken und somit keine karten kaufen ;) bzw man kann schon hinklicken aber man muss exakt die richtige stelle treffen...

da müssen die nochmal nacharbeiten... ist nämlich ein bisschen lästig muss ich sagen.. und ich schätze mal da kommen andere vll nicht so schnell drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 46 Minuten:

einwandfrei is was andres... mach das ding mal mit chrome auf dann kannst du nicht auf die sektoren klicken und somit keine karten kaufen ;) bzw man kann schon hinklicken aber man muss exakt die richtige stelle treffen...

da müssen die nochmal nacharbeiten... ist nämlich ein bisschen lästig muss ich sagen.. und ich schätze mal da kommen andere vll nicht so schnell drauf

Selbes Problem bei mir. Mit Doppelklick auf den Sektor klappts bei mir auch. Dennoch mühsam. Aber grundsätzlich wirkt das Tool schon recht lässig. Den letzten Feinschliff noch verleihen, dann ist das absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

doppelklick funktioniert bei mir auch nicht..

ich muss wirklich genau die stelle treffen wo sich der cursor ändert.. ist mühsam aber gut... hoffe nur das jeder der sich da tickets kaufen möchte auf den trick draufkommt ^^ bzw der lask da bitte nachbessert

übrigens.. mit dem microsoft edge funktioniert es ohne probleme da ist der ganze sektor als button definiert und man kann hinklicken wo man will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.