Marketing


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
estefano1 schrieb vor 10 Minuten:

wo kann man denn die gelbe dress erwerben ?

im onlineshop gibt es sie nicht

 

danke

Die wurden sicher nicht extra für den freien Verkauf angefertigt. Daher wirds nicht so leicht sein eine zu bekommen. 

Wenn du aber eine willst, wirst entweder den LASK oder die Spieler direkt fragen müssen ob sie dir eine davon (nach der Saison) geben. 

Eine Dritte Möglichkeit ist, dass du dir das Okay vom LASK holst und dann Machsport den Auftrag zur Produktion auf eigene Kosten gibst. Dazu brauchst (wegen den Sponsoren) aber das Okay. Ohne dem darf (stand 2015) Machsport keine Trikots an dritte anfertigen und eine einzel Anfertigung geht ordentlich in die Tasche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tobi93 schrieb vor 9 Minuten:

Für die bestehenden Dauerkarten-Inhaber werden die Preise nicht erhöht!!

 

Großartige Sache, es wird ja wohl jedem einleuchten können, dass man in der Buli nicht prinzipiell ein Stehplatzabo um 150 anbieten und dann noch positiv bilanzieren kann. Eine Treueaktion für jene, die schwierige Jahre mitgemacht haben, Daumen hoch für die Vereinsführung. :super: 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich nicht extra dazu geschrieben, weil ich sowieso fix annehme dass hier im Forum jeder ein Abo hat. :D

:lol: (wobei derzeit hab ich sogar eines)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Treueaktion für jene, die schwierige Jahre mitgemacht haben, Daumen hoch für die Vereinsführung. :super: 

Die logische Folgerung wäre dass die damaligen Stadionverweigerer das Doppelte bezahlen. Wofür ich übrigens wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Die logische Folgerung wäre dass die damaligen Stadionverweigerer das Doppelte bezahlen. Wofür ich übrigens wäre.

Fans gegeneinander ausspielen hat noch nie irgendwo geholfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Fans gegeneinander ausspielen hat noch nie irgendwo geholfen. ;)

 

Vor allem, weil das von Eldoret Angesprochene, ja auch so gut sichtbar bei jedem an der Stirn prangert :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 11 Minuten:

 

Vor allem, weil das von Eldoret Angesprochene, ja auch so gut sichtbar bei jedem an der Stirn prangert :D:augenbrauen:

Ich hab die, die immer vorm Eingang gestanden sind und die Lager spalten wollten,  alle fotografiert. Bei Gelegenheit werde ich alle an den öffentlichen Pranger stellen und ausserdem  ein riesengroßes Plakat entwerfen mit der Aufschrift: "doppelte Abopreise für die Verweigerer".  Und das Spruchband hänge ich dann im Stadion neben dem Verbannungsfetzen auf.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab die, die immer vorm Eingang gestanden sind und die Lager spalten wollten,  alle fotografiert. Bei Gelegenheit werde ich alle an den öffentlichen Pranger stellen und ausserdem  ein riesengroßes Plakat entwerfen mit der Aufschrift: "doppelte Abopreise für die Verweigerer".  Und das Spruchband hänge ich dann im Stadion neben dem Verbannungsfetzen auf.

Chapeau! :D:super::laugh::laugh::augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.