Marketing


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich geh immer ins Büro und besorge die Dauerkarten für mich und einem Zweiten. Ich finds dann ja fast schon belustigend dass man Jahr für Jahr immer wieder seine Daten aufs Neue angeben muss. Normalerweise müsste da der Name reichen und meine Daten müssten aufscheinen.

Was mich aber besonders stört ist, dass obwohl ich zwei Tage nach Ankündigung des Dauerkartenverkaufs dort war, unsere Plätze von dieser Saison schon vergeben waren. Da wird null Rücksicht auf jahrzehntelange Dauerkartenbesitzer genommen und unsere Plätze einfach an den erstbesten Gloryhunter vergeben. 

 

Geht ja nicht weil bis 30 April bekommen ja sowieso nur die aktuellen DKbesitzer eine für 17/18 oder sind alle Gloryhunter außer du := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aso... hab ich nicht gewusst. Dann muss ein DK Besitzer seinen Platz gewechselt haben. Trotzdem sollte man uns eine Frist von, sagen wir mal, ein oder zwei Wochen einräumen und den Platz reserviert halten. Jetzt muss man praktisch jedes Jahr um seinen Platz zittern wenn man nicht gleich am ersten Verkaufstag Zeit hat eine Karte zu besorgen. Mir als Gewohnheitstier und Sitzplatzschwein geht das gewaltig gegen den Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was ich gestern erfahren habe, hofft der LASK zur neuen Saison darauf, dass Waldstadion hauptsächlich mit DK vollzubekommen und kein Rücksicht auf Tagestickets nimmt. Heißt soviel wie: Wenn zb. 5000 DK weggehen, gibt es nur 300 Tagestickets.

Vielleicht sind das eh für keinen neue Infos aber ich hab mir gedacht, dass man eine vielleicht eine Obergrenze einzieht. :) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten:

Was ich gestern erfahren habe, hofft der LASK zur neuen Saison darauf, dass Waldstadion hauptsächlich mit DK vollzubekommen und kein Rücksicht auf Tagestickets nimmt. Heißt soviel wie: Wenn zb. 5000 DK weggehen, gibt es nur 300 Tagestickets.

Vielleicht sind das eh für keinen neue Infos aber ich hab mir gedacht, dass man eine vielleicht eine Obergrenze einzieht. :) 

Grundsätzlich absolut gut so. Es muss dann halt, nach englischem Vorbild, eine Börse auf der offiziellen Homepage geben, auf der man seine DK weitergeben kann, wenn man verhindert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 57 Minuten:

Grundsätzlich absolut gut so. Es muss dann halt, nach englischem Vorbild, eine Börse auf der offiziellen Homepage geben, auf der man seine DK weitergeben kann, wenn man verhindert ist. 

Ob das bei den Genies im Büro möglich ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
L-INZ1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ist sicher nicht möglich. Die schaffens ja nicht einmal, mir meinen Sitzplatz bis 30.04. zu reservieren. 

Du musst wahrlich ein Gewohnheitstier sein, bei noch so vielen freien Plätzen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da geht's ums Prinzip.

Diese Plätze, die wir jetzt haben, sind nicht mehr verfügbar. Und nun sechs Sitze nebeneinander zu finden, womit jeder glücklich damit ist, kann lästig sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
L-INZ1908 schrieb vor 11 Stunden:

Ist sicher nicht möglich. Die schaffens ja nicht einmal, mir meinen Sitzplatz bis 30.04. zu reservieren. 

Schon mal daran gedacht dass das durch den Anbieterwechsel in der Winterpause vielleicht gar nicht möglich ist? Bzw. dass es am System liegt?

Und ganz ehrlich, wenn die einzigen Probleme die sind, dass du in der neuen Saison anstatt Sitz 2 nun auf Sitz 7 bist und du vier Schritte mehr zum Klo hast, dann soll uns das doch alle recht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.