Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Also über Ö-Ticket sind noch keine Tickets für das Ibk-Spiel verfügbar. Die Frühjahrsabos für die Verwandtschaft sind ebenfalls noch nicht eingetroffen. Zeit für's Büro, den Winterschlaf einzustellen. :davinci:

wann hast diese bestellt? Ich hab das Abo erhalten, allerdings auch im Sekretariat nachgefragt.. da läuft wohl nicht alles rund... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Vor 3 oder 4 Wochen. 

am besten auch direkt hinschreiben - bei mir gab es scheinbar auch ein Problem.

Dann ging es dafür sehr schnell.

Hab auch damals sehr prompt eine Emailantwort erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Post aus dem Büro:

Zitat

 

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihre Dauerkarte noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir stellen aktuell gerade den Ticketanbieter um, wodurch es zu Verzögerungen bei den Abos und Tickets kommt. Sie erhalten Ihre Dauerkarte auf jeden Fall rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Heißt für mich außerdem, dass man mit Öticket nicht zufrieden ist und man sich auch um ein neues Ticketing umschaut. Der Traum wär ja, dass man es wie bei anderen Vereinen direkt in die Homepage mit Platzwahl und allem drumherum integrieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 9 Minuten:

zur entschuldigung. er wohnt in wien :D

Das ist kein Grund. Er soll sich gefälligst eine kaufen, auch wenn er nicht alle Spiele besuchen kann. Seine Armut kotzt mich an.:D

 

Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

ich zahl auch gerne mehr für meine tagestickets und helfe damit dem verein im gegensatz zu den geizigen dauerkartenbesitzern, die sich die letzten groschen in die taschen nähen. :davinci:

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Das schockierende an der ganzen Ticketgeschichte ist eigentlich, dass der @LASK08 bisher keine Dauerkarte hatte. :davinci:

Dazu stehe ich auch. Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr selber in einem Verein und war zeitlich einfach oft verhindert. In den 21 Jahren, die ich jetzt ins Stadion gehe, hatte ich genau 3 Jahre eine Dauerkarte. Ansonsten wär das eher eine Spende für den LASK, weil ich es zu vielen Spielen nicht ins Stadion schaffe, und dafür gibt es eh die Fancards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

ich zahl auch gerne mehr für meine tagestickets und helfe damit dem verein im gegensatz zu den geizigen dauerkartenbesitzern, die sich die letzten groschen in die taschen nähen. :davinci:

Manche müssen sich eben Geld sparen um nicht mit den Schutzgeldzahlungen an dich in Verzug zu geraten. Als in Wien lebender LASKler hat man es nicht leicht mit so einem wilden Hund als Chef ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 36 Minuten:

Post aus dem Büro:

Heißt für mich außerdem, dass man mit Öticket nicht zufrieden ist und man sich auch um ein neues Ticketing umschaut. Der Traum wär ja, dass man es wie bei anderen Vereinen direkt in die Homepage mit Platzwahl und allem drumherum integrieren kann. 

na toll :D ich sehs schonwieder kommen mit den ÖTicket Dauerkarten kommt man wieder nichtmehr ordentlich ins stadion rein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Petroleum schrieb vor 40 Minuten:

ich zahl auch gerne mehr für meine tagestickets und helfe damit dem verein im gegensatz zu den geizigen dauerkartenbesitzern, die sich die letzten groschen in die taschen nähen. :davinci:

ok, d.h. du bist im frühjahr bei jedem heimspiel dabei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.