MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Immer dieser unnötige blauweisse bzw. dunkelrote SPÖ-FC Blauweiss Linz-Klassenkämpfer (sowohl sportlich als auch politisch) Hochofen ..... Ohne Politik geht es bei dir einfach nicht ....... In einem Jahr bist eh wieder weg ..... ! Freundschaft, blauweisser bzw. dunkelroter Kampfgenosse P.S. Und "dein" Ex-Kommunist Luger macht aus dem FC Blauweiss Linz einen SPÖ-Klassenkampfverein bearbeitet 30. Juni 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Immer dieser unnötige blauweisse bzw. rote SPÖ-FC Blauweiss Linz-Klassenkampfer (sowohl sportlich als auch politisch) Hochofen ..... Ohne Politik geht es bei dir einfach nicht ....... In einem Jahr bist eh wieder weg ..... ! Freundschaft, blauweisser bzw. roter Kampfgenosse P.S. Und "dein" Ex-Kommunist Luger macht aus dem FC Blauweiss Linz einen SPÖ-Klassenkampfverein Vielleicht liegt es an dem , das die einen Roten Dachverband haben mit der ASKÖ und Wir nicht mit dem ASVÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Vielleicht liegt es an dem , das die einen Roten Dachverband haben mit der ASKÖ und Wir nicht mit dem ASVÖ Von wo weißt du das mit den Verbänden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2016 Immer dieser unnötige blauweisse bzw. dunkelrote SPÖ-FC Blauweiss Linz-Klassenkämpfer (sowohl sportlich als auch politisch) Hochofen ..... Ohne Politik geht es bei dir einfach nicht ....... In einem Jahr bist eh wieder weg ..... ! Freundschaft, blauweisser bzw. dunkelroter Kampfgenosse P.S. Und "dein" Ex-Kommunist Luger macht aus dem FC Blauweiss Linz einen SPÖ-Klassenkampfverein 1++++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Mythos/allesklar ist wrklich wie,ein mieser Kaffeeautomat. Man druckt aufs Knopferl und es rinnt die immergleiche grausliche schwarzbraune Brühe raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) @ blauweisses bzw. dunkelrotes Hochoferl Auf deine unnötigen, uninteressanten, großteils provozierenden "Beiträge" können wir LASKler gerne verzichten !! In einem Jahr bist eh wieder im Hochofen verschwunden bearbeitet 30. Juni 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Jeder Thread wird für Schwanzvergleiche missbraucht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Jeder Thread wird für Schwanzvergleiche missbraucht ...... Das interessante ist ja immer wer kommt und damit anfängt .....die sind halt so kultig die Tabak Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2016 Habts es dann wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2016 schwarzbraune Brühe Ich hoffe mal stark für dich, dass du diese Aussage nicht auch politisch gemeint hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Ich hoffe mal stark für dich, dass du diese Aussage nicht auch politisch gemeint hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Mythos/allesklar ist wrklich wie,ein mieser Kaffeeautomat. Man druckt aufs Knopferl und es rinnt die immergleiche grausliche schwarzbraune Brühe raus. meistens politisieren jene, die selbst überhaupt keine ahnung von politischen & gesellschaftlichen prozessen haben. dein blick ist voller hass, neid und ablehnung gegenüber dem LASK. es spricht nicht für dich, wenn du deine eigenen (kognitven) defizite durch solche haltlosen anschuldigen kompensieren willst... normalerweise müsste man dich wegen verleumdung andübeln, alleine deswegen, weil "braunschwarze brühe" faschismus und rassismus impliziert und der mythos ist zwar streitbar - aber in seinen aussagen immer korrekt und nicht ausfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2016 Leute, zum Sudern gibt es andere Threads. Was nicht zum Thema passt lösche ich künftig ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2016 Leute, zum Sudern gibt es andere Threads. Was nicht zum Thema passt lösche ich künftig ganz einfach. Ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Leute, zum Sudern gibt es andere Threads. Was nicht zum Thema passt lösche ich künftig ganz einfach. Ich hätte eh schon den richtigen heraufgeholt aber die Damen trauen sich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts