Marketing


LASK08

Recommended Posts

Gast

Darf man sich beim Kauf einer FANCARD eigentlich aussuchen ob man das WEISSE oder SCHWARZE Trikot dazu haben will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Darf man sich beim Kauf einer FANCARD eigentlich aussuchen ob man das WEISSE oder SCHWARZE Trikot dazu haben will ?

Also letztes Jahr gab es das 3. Trikot zur Fancard, das konnte man sich nicht aussuchen. Ich gehe daher davon aus, dass es heuer auch nicht zur Wahl steht welches Trikot. Frage ist nur welches man dann wirklich bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile habe ich habe 10 Dressen zu Hause. Gekauft wird nur mehr eine, wenn sie besonders schön oder auffallend ist. Die Zipfer - Raika Dress kommt dazu. Ob einem jetzt die gelben Ärmel gefallen oder nicht, von der Werbewirksamkeit her halte ich die Idee für genial, weil man es nicht übersehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok. Finde diese Aktion gar nicht so schlecht. Es gibt sicher genug, die wohl hin und her spekuliert hätten, ob sie sich wieder eine nehmen, um dann im Spätherbst zu sagen, jetzt kauf ich mir auch keine Fancard mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Dress schaut eigentlich eh ganz gut aus. Interessant ist, wie die Raika-Schwimmflügerl in Natura ausschauen. Vielleicht wird's ja gar nicht so schlimm, wie es auf der Grafik aussieht.

Weiß schon jemand, welches Trikot man bei der Fancard bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was wird das neue Trikot wohl einzeln kosten ?

Mit Fancard ist ja der Unterschied zur normalen Stehplatzdauerkarte nur 40 € !

Ist eigentlich bei der normalen Stehplatzdauerkarte um 150 € , der Gratis Eintritt für die Amateure in der Regionalliga auch dabei ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.