Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2024 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Ich vermute jetzt mal dass das dezente Ironie von Dir war. (Hässlichkeit Dress EVER) Nehmen an da sind wir uns einig. Und weil des alle so sehen hat man eine choreo dazu gemacht und das Trikot als retrodress aufgelegt! Oida... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 59 Minuten: Ich vermute jetzt mal dass das dezente Ironie von Dir war. (Hässlichkeit Dress EVER) Nehmen an da sind wir uns einig. Es hat mich dieser post inspiriert weil halt das Rautenmuster doch sehr markant ist. fccolaweiss schrieb vor 5 Stunden: Um ehrlich zu sein find ich die alte Dress wirklich nicht so schlecht. Allerdings würde eine Modernisierung jeglichen Charme zerstören und nur das trashige überbleiben also lieber nicht. Auch wenngleich ich die Neuauflage der Landstrassler schon geil finde. Außerdem: NICHTS schlägt die Camouflagedressen in Sachen Hässlichkeit. Nichtmal die rosanen Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Minuten: Es hat mich dieser post inspiriert weil halt das Rautenmuster doch sehr markant ist. Um ehrlich zu sein find ich die alte Dress wirklich nicht so schlecht. Allerdings würde eine Modernisierung jeglichen Charme zerstören und nur das trashige überbleiben also lieber nicht. Auch wenngleich ich die Neuauflage der Landstrassler schon geil finde. Außerdem: NICHTS schlägt die Camouflagedressen in Sachen Hässlichkeit. Nichtmal die rosanen Dressen. Das Wort heißt camoflash estefano1 schrieb am 12.2.2018 um 09:27 : lask camoflash trikots günstig abzugeben !!!bitte pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2024 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Ich vermute jetzt mal dass das dezente Ironie von Dir war. (Hässlichkeit Dress EVER) Nehmen an da sind wir uns einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2024 Alles richtig gemacht Mag. Siegi Zitat Die Studie wurde online unter 2.300 fußballinteressierten Österreichern im Alter von 16-69 Jahren durchgeführt. So befinden sich die Blau-Weißen in der Sympathie Tabelle der Vereine der Bundesliga auf Platz vier hinter Sturm Graz, Red Bull Salzburg und dem LASK. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-stadionsponsor-verlaengert-bis-2028;art102094,3969467 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Alles richtig gemacht Mag. Siegi https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-stadionsponsor-verlaengert-bis-2028;art102094,3969467 Hier ist die Tabelle: Zitat 1. SK Sturm Graz +25 2. Red Bull Salzburg +19 3. LASK +16 4. Blau-Weiß Linz +9 5. Austria Klagenfurt +7 6. SK Rapid +6 6. TSV Hartberg +6 8. SCR Altach +4 8. WSG Tirol +4 8. Austria Lustenau +4 8. Wolfsberger AC +4 12. Austria Wien +3 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16135-sympathie-tabelle-sk-austria-klagenfurt-und-linzer-klubs-in-top-5-sk-sturm-graz-auf-rang-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juli 2024 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Hier ist die Tabelle: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16135-sympathie-tabelle-sk-austria-klagenfurt-und-linzer-klubs-in-top-5-sk-sturm-graz-auf-rang-1 Habens diese Umfrage in Wals-Siezenheim gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Habens diese Umfrage in Wals-Siezenheim gemacht? dürfte sich ums Seengebiet handeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Habens diese Umfrage in Wals-Siezenheim gemacht? Das ist so. Ich kenn Einen, der war jahrzehntelang Vorwärts Steyr Fan. Aber weil die in Liga Zwa nichts gewannen ist er zu RB Salzburg abgewandert. Seine Kinder nahm er auch mit und die rennen jetzt mit RB Trikots durch die Gegend. Und das wird bei vielen so sein. Anderseits, wenn Salzburg jetzt vielleicht 2 oder 3 Jahre nichts reißt, werden sie dort wieder abwandern...wenn sich in der Nähe nichts findest, dann wird's halt Bayern oder so.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Das ist so. Ich kenn Einen, der war jahrzehntelang Vorwärts Steyr Fan. Aber weil die in Liga Zwa nichts gewannen ist er zu RB Salzburg abgewandert. Seine Kinder nahm er auch mit und die rennen jetzt mit RB Trikots durch die Gegend. Und das wird bei vielen so sein. Anderseits, wenn Salzburg jetzt vielleicht 2 oder 3 Jahre nichts reißt, werden sie dort wieder abwandern...wenn sich in der Nähe nichts findest, dann wird's halt Bayern oder so.... na du kennst Leid oder doch ein Mitglied der ominösen Stolz von OÖ Gruppe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: na du kennst Leid oder doch ein Mitglied der ominösen Stolz von OÖ Gruppe Nein, nein. Ist ein Betriebsrat einer großen Firma...aber nicht der, der hier mitschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Juli 2024 Also im Bereich social Media ist man nun endlich in der Neuzeit angekommen. Da wird mittlerweile wirklich gut gearbeitet. Mir gefällt das neue Design deutlich besser, als jenes der letzten Saison. Man scheint nun auch endlich jemanden zu haben, der Fotos gut in Szene setzen kann. Ziemlich lässig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Also im Bereich social Media ist man nun endlich in der Neuzeit angekommen. Da wird mittlerweile wirklich gut gearbeitet. Mir gefällt das neue Design deutlich besser, als jenes der letzten Saison. Man scheint nun auch endlich jemanden zu haben, der Fotos gut in Szene setzen kann. Ziemlich lässig. Es hat zwar länger gedauert, aber nun ist es zeitgemäß und gut anzuschauen. Der neue Videograf ist da hervorzuheben - super Content. bearbeitet 27. Juli 2024 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Also im Bereich social Media ist man nun endlich in der Neuzeit angekommen. Da wird mittlerweile wirklich gut gearbeitet. Mir gefällt das neue Design deutlich besser, als jenes der letzten Saison. Man scheint nun auch endlich jemanden zu haben, der Fotos gut in Szene setzen kann. Ziemlich lässig. videos und fotos sind top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2024 die wirklich sehenswerte Kampagne wurde nun auch gewürdigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts