Marketing


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 44 Minuten:

Hab im Sommer schonmal über Adidas fantasiert... Bitte Dressen in diesem Stil :D

alles schön und gut aber nur weil Adidas Ausrüster wird, wird sich an den Dressen und den Sponsoren am Trikot an sich nicht viel ändern. Es werden bestimmt die Raika-Schwimmflügerl oder das 3rd rosa Trikot bleiben. Adidas an sich ist das egal, die konzentrieren sich auf die Big-Player, die Sache bei uns läuft ja über 11teamsports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

alles schön und gut aber nur weil Adidas Ausrüster wird, wird sich an den Dressen und den Sponsoren am Trikot an sich nicht viel ändern. Es werden bestimmt die Raika-Schwimmflügerl oder das 3rd rosa Trikot bleiben. Adidas an sich ist das egal, die konzentrieren sich auf die Big-Player, die Sache bei uns läuft ja über 11teamsports.

Das is ma schon klar aber ich fänd halt, die 3 Streifen auf den Schultern würden sehr gut zu unserem Assi Image passen :D

Dass wir trotzdem grausame sponsoren flocks kriegen werden ist mir da schon bewusst. Aber vom grund design her würd ich die gezeigten Beispiele schon sehr feiern.

Addon:

Grad beim Schwarzen und Weißen kann man dann das jeweilig passende Wappen nehmen also einfach das eine Trikot als das Negativ des anderen konzipieren.

Würd tatsächlich nicht schlecht zum Markenkonzept passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trikots sind im österreichischen Fußball sowieso absoluter Schrott und werden natürlich konsequent boykottiert. Beim Merch erhoffe ich mir aber doch endlich mal wieder 2-300 Flocken liegen lassen zu können, weil ich nicht widerstehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 21 Minuten:

Das is ma schon klar aber ich fänd halt, die 3 Streifen auf den Schultern würden sehr gut zu unserem Assi Image passen :D

war auch mehr allgemein gedacht, sorry für‘s zitieren :D weil ich auf den sozialen Netzwerken schon wieder häufig lese endlich weg von den rosa Trikots :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fccolaweiss schrieb vor einer Stunde:

20240105_112744599_iOS.jpg

In Grubers Träumen schaut die Dress dann so aus. :D

Die weiter oben erwähnten T-Shirts und die dazu passenden Polyesterjacken wären ja tatsächlich was für eine Lifestyle-Kollektion. Quasi eine @casual1908-Kollektion. :winke:

 

Wenn dann die Heimdress zumindest an diese Legende angelehnt ist...

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/medienbericht-wechselt-der-lask-seinen-ausruester;art100,3910778

Weiß jemand, was es damit auf sich hat: "Die UEFA schreibt vor, dass nur ein Sponsor auf den Trikots zu sehen sein darf. Da BWT aber zum Ausrüster erweitert wurde, war auch das BWT-Logo zu sehen." ?

Wenn man sich Hartberg anschaut möchte man meinen die unterliegen nicht der UEFA. Und auch bei uns gibt es die Giebelkreuze zusätzlich zum Kornspitz-Schriftzug. :ratlos: Ist das einfach schlecht recherchiert von OÖN oder gibt es die Regelung tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 7 Minuten:

Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/medienbericht-wechselt-der-lask-seinen-ausruester;art100,3910778

Weiß jemand, was es damit auf sich hat: "Die UEFA schreibt vor, dass nur ein Sponsor auf den Trikots zu sehen sein darf. Da BWT aber zum Ausrüster erweitert wurde, war auch das BWT-Logo zu sehen." ?

Wenn man sich Hartberg anschaut möchte man meinen die unterliegen nicht der UEFA. Und auch bei uns gibt es die Giebelkreuze zusätzlich zum Kornspitz-Schriftzug. :ratlos: Ist das einfach schlecht recherchiert von OÖN oder gibt es die Regelung tatsächlich?

Das betrifft nur die uefa wettbewerbe und da nur ab der ?letzten quali Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 9 Minuten:

Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/medienbericht-wechselt-der-lask-seinen-ausruester;art100,3910778

Weiß jemand, was es damit auf sich hat: "Die UEFA schreibt vor, dass nur ein Sponsor auf den Trikots zu sehen sein darf. Da BWT aber zum Ausrüster erweitert wurde, war auch das BWT-Logo zu sehen." ?

Wenn man sich Hartberg anschaut möchte man meinen die unterliegen nicht der UEFA. Und auch bei uns gibt es die Giebelkreuze zusätzlich zum Kornspitz-Schriftzug. :ratlos: Ist das einfach schlecht recherchiert von OÖN oder gibt es die Regelung tatsächlich?

Da geht’s um die Uefa Bewerbe und Hartberg war bekanntlich nie in einer Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden:

Wenn dann die Heimdress zumindest an diese Legende angelehnt ist...

image.png

Ich vermute jetzt mal dass das dezente  Ironie von Dir war.  (Hässlichste Dress EVER) Nehmen an da sind wir uns einig.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.