Marketing


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

hier die feinen Nadelstreifen schön sichtbar, wenn das BWT Sponsorlogo auf der Schulter jetzt noch in weiß wäre dann hätte es schon Potenzial.

43C5B37C-240A-4DBD-8558-376055BACEEA.jpeg

LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Welch Glück, dass deine 9307 bisherigen (vornehmlich) (Kurz-)Postings allesamt vor Gehalt und Mehrwert nur so strotz(t)en, damit wiegst du das für alle mehr als nur auf. :super::huldigung:Damit ist dann allen gedient und geholfen. Damit sollte es auf alle Fälle zu verschmerzen und zu verkraften sein, wenn der eine oder andere seinen Gedanken etwas mehr Raum gibt. 

LiGrü

du bist ja a so weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir gefällt die Heimdress live besser als am Foto. Bei der Auswärtsdress ist es genau umgekehrt. Der „Feinripp“ erinnert mich an das Auswärtstrikot 16/17. Das entspricht meinem persönlichen Geschmack nicht so sehr. Ganz schwarz mit weißen Elementen seitlich - also invers zum Heimtrikot - würde mir da besser gefallen. Die 2x3 rosa Kekse bei den Schultern sehen nicht gut aus. Ich hab mich an den Stil der rein schwarz-weißen Auswärtstrikots in den letzten Jahren sehr gerne gewöhnt. Jenes aus der Vorsaison ist schwer zu toppen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab mir von dem beworbenen Shop Re-opening in Gunskirchen das Trikot geholt. 

Da ich eigentlich noch nie so der Trikot-Träger war (eher sammle) hab ich mir gedacht für 19,08€ möchte ich mal wieder zuschlagen 

Ich muss aber sagen, ich bin erschüttert. Hab zwar jetzt schon länger kein Trikot mehr gekauft aber angefangen von der Qualität, der Stoff an sich und auch der Schnitt is einfach katastrophal. 

Macht einen schlechteren Eindruck wie früher die gefälschten Leiberl auf einem Basar im Magic Life Antalya ?

Dass das regulär 59€ gekostet hätte ist zwar aus Marketing Sicht eventuell verständlich aber ein absoluter Hohn. 

Liegt im Schrank und wird dort auch liegen bleiben.

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb am 7.7.2021 um 14:20 :

Nachdem ich meine Querstreifen eh nie kriegen werde, sollen sie sich das Dress sonstwo hinschieben. Wär besser, unsere treten oben ohne an. 

Hab ich gerade beim Zusammenräumen gefunden- aus der Saison 2015/16. Wurde aber glaub ich nur bei der Veranstaltung (im U-Hof?), in der Zipfer als neuer Trikot Hauptsponsor vorgestellt wurde, so präsentiert. Gespielt wurde dann in einem anderen Design wenn mich nicht alles täuscht gerade?.

Weiss da wer was dazu, bzw gibts wo eine Quelle (Archiv?) wo man nachschaun kann in welcher Saison welche Dressen getragen wurden - wäre zum Sortieren der Trikot-Sammlung interessant  ;-)

20210809_183715.jpg

hab selber was gefunden dazu: oben geschriebenes müsste so stimmen. Design wurde zwischen Präsentation und neuer Saison nochmal geändert.Screenshot_20210809-185715_Chrome.jpg

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor 21 Minuten:

Hab ich gerade beim Zusammenräumen gefunden- aus der Saison 2015/16. Wurde aber glaub ich nur bei der Veranstaltung (im U-Hof?), in der Zipfer als neuer Trikot Hauptsponsor vorgestellt wurde, so präsentiert. Gespielt wurde dann in einem anderen Design wenn mich nicht alles täuscht gerade?.

Weiss da wer was dazu, bzw gibts wo eine Quelle (Archiv?) wo man nachschaun kann in welcher Saison welche Dressen getragen wurden - wäre zum Sortieren der Trikot-Sammlung interessant  ;-)

20210809_183715.jpg

hab selber was gefunden dazu: oben geschriebenes müsste so stimmen. Design wurde zwischen Präsentation und neuer Saison nochmal geändert.Screenshot_20210809-185715_Chrome.jpg

15/16 war das Aufstiegsjahr. Da haben wir mit gelbe Ärmel gespielt, soweit ich mich erinnern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

15/16 war das Aufstiegsjahr. Da haben wir mit gelbe Ärmel gespielt, soweit ich mich erinnern kann

ja stimmt, wurde dann 2016 so präsentiert mit Querstreifen bei der Zipfer-Vorstellung.

Gespielt wurde dann 2016/17 mit den Nadelstreifen Trikots mit gelben Ärmeln.

Screenshot_20210809-192734_Chrome.jpg

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Veranstaltung war damals im Schloss. War recht nett. Pavao hat mich bei der Verlosung gezogen, dafür gab es die quergestreifte Dress und 6 Kisten Zipfer. In Erinnerung ist mir auch Drazan geblieben, der, als ich mir von Wiesinger ein Autogramm holen wollte, meinte, dass es sinnlos ist, weil Wiesinger dauerverletzt ist und eh nie für den LASK spielen wird.

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.