Marketing


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Worte…

17BF01FC-6E50-413E-B1A8-058AB0E37B01.jpeg

Demnach hat man einfach Schlagers-Trikot für die Feldspieler übernommen…

Wenig kreativ; zum Trikot selbst sage ich besser nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nö. Seines ist dunkler 

Stimmt schon, bezog sich eher auf den Entwurf an sich. Maximal einfallslos halt, wobei das bei dem Trikot das Kraut ohnehin nicht fett macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Es sind heuer alle Trikots einfallslos...

Das habe ich damit ja keinesfalls in Abrede stellen wollen. Muss auch nicht immer zwingend etwas Schlechtes sein, dazu wurde allerdings schon vieles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir eigentlich komplett wurscht wie rosa oder mit Streifen oder heller oder dunkler das Trikot ist. Es ist und bleibt eine Frechheit das bei der Präsentation Heim/Away gezeigt wird.

Vom 3ten keine Sau redet und wir dann alle paar Wochen damit spielen:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 43 Minuten:

Mir eigentlich komplett wurscht wie rosa oder mit Streifen oder heller oder dunkler das Trikot ist. Es ist und bleibt eine Frechheit das bei der Präsentation Heim/Away gezeigt wird.

Vom 3ten keine Sau redet und wir dann alle paar Wochen damit spielen:angry:

Was ist daran genau eine Frechheit? Willst eine rosa Plüschpräsentation, dass allen noch mehr der Schaum vor den Mund kommt?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Was ist daran genau eine Frechheit? Willst eine rosa Plüschpräsentation, dass allen noch mehr der Schaum vor den Mund kommt?

Soll mir jetzt explizit nicht um gewählte Begrifflichkeiten gehen. Interessant bleibt's allemal.

Man könnte eben auch argumentieren, dass das (zumindest) leicht unehrlich ist. Soll jeder bewerten, wie er möchte, aber ist ja nun einmal nichts Neues, dass es ein 3rd-Kit (aka "Ausweichtrikot") geben wird.  Es dann, offenbar ganz bewusst, nicht zu zeigen, darf schon als kurios bewertet werden. 

Dass es der LASK mit diesen Bezeichnungen nicht immer so ganz genau nimmt, und auch schon einmal ein rosafarbenes Trikot als Auswärtstrikot deklariert, ist keine bösartige Unterstellung, sondern Fakt. Mag zwar „geschickt" sein den zu erwartenden Gegenwind etwas zu steuern und bis zum 1. Auftritt in dieser Garnitur noch etwas Zeit verstreichen zu lassen (wobei ich ohnehin glaube, dass es diesen morgen zu sehen geben wird), „richtiger" wird's dadurch nicht. 

Wenn man dieses Trikot so haben möchte und davon überzeugt ist, dürfte/wird's ja wohl auch kein Problem sein, dieses entsprechend zu bewerben. Alles andere ist, zumindest, inkonsequent.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 32 Minuten:

Soll mir jetzt explizit nicht um gewählte Begrifflichkeiten gehen. Interessant bleibt's alle Mal.

Man könnte eben auch argumentieren, dass das (zumindest) leicht unehrlich ist. Soll jeder bewerten, wie er möchte, aber ist ja nun einmal nichts Neues, dass es ein 3rd-Kit (aka "Ausweichtrikot") geben wird.  Es dann, offenbar ganz bewusst, nicht zu zeigen, darf schon als kurios bewertet werden. 

Dass es der LASK mit diesen Bezeichnungen nicht immer so ganz genau nimmt, und auch schon einmal ein rosafarbenes Trikot als Auswärtstrikot deklariert, ist keine bösartige Unterstellung, sondern Fakt. Mag zwar „geschickt" sein den zu erwartenden Gegenwind etwas zu steuern und bis zum 1. Auftritt in dieser Garnitur noch etwas Zeit verstreichen zu lassen (wobei ich ohnehin glaube, dass es diesen morgen zu sehen geben wird), „richtiger" wird's dadurch nicht. 

Wenn man dieses Trikot so haben möchte und davon überzeugt ist, dürfte/wird's ja wohl auch kein Problem sein, dieses entsprechend zu bewerben. Alles andere ist, zumindest, inkonsequent.

Was man so hört dürft sich der LASK grade ziemlich anscheissen und deswegen so wenig wie möglich in den rosa Trikots spielen. Da dürften alle Hebel in Bewegung gesetzt worden sein, um das morgen gegen Altach zu verhindern. Weil rein von der Farbenkombi gäbs ja keine andere Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit ich mich erinnern kann, wurde doch letztes Jahr in der Liga nur zwei Mal das Ausweichtrikot getragen (bei den beiden Auswärtsspielen gegen Sturm, bei denen wohl wirklich die anderen Trikots nicht gingen), oder täusche ich mich da?

Die Dressenwahl bei den internationalen Heimspiele gegen Tottenham und Antwerpen war natürlich schlichtweg inakzeptabel, das Ausweichtrikot muss das Ausweichtrikot bleiben und sollte eigentlich in rot gehalten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Was man so hört dürft sich der LASK grade ziemlich anscheissen und deswegen so wenig wie möglich in den rosa Trikots spielen. Da dürften alle Hebel in Bewegung gesetzt worden sein, um das morgen gegen Altach zu verhindern. Weil rein von der Farbenkombi gäbs ja keine andere Möglichkeit.

Trikots sind im Grunddurchgang eingeteilt

wir spielen nur auswärts bei Admira in Rosa

morgen auch ganz in Schwarz

ausser es wird kurzfristig noch was verändert

kannst immer auf der BL Seite schauen - Spieltag - Matchinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Was man so hört dürft sich der LASK grade ziemlich anscheissen und deswegen so wenig wie möglich in den rosa Trikots spielen. Da dürften alle Hebel in Bewegung gesetzt worden sein, um das morgen gegen Altach zu verhindern. Weil rein von der Farbenkombi gäbs ja keine andere Möglichkeit.

Eine Frage an alle: Fällt hier wirklich niemand auf, dass der @sowuascht nur aufkreuzt, wenn es gegen den LASK/Gruber geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 35 Minuten:

Eine Frage an alle: Fällt hier wirklich niemand auf, dass der @sowuascht nur aufkreuzt, wenn es gegen den LASK/Gruber geht?

Mir fällt vor allem auf, dass ihm das Mahler-Zitat, mit dem du deine oftmals fragwürdigen Beiträge schmückst, wohl wichtiger ist als dir. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Aber man darf eine Meinung haben und diese auch sachlich vertreten.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Mir fällt vor allem auf, dass ihm das Mahler-Zitat, mit dem du deine oftmals fragwürdigen Beiträge schmückst, wohl wichtiger ist als dir. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Aber man darf eine Meinung haben und diese auch sachlich vertreten.

Vor allem ist es ihm gelungen, eine kleine aber hörige Gruppe zu mobilisieren. Und das geht schon längere Zeit so dahin.

Wer es nicht akzepiert wird gemobbt. 

Das Forum hat sich selber entwertet

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.