Marketing


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Zur Jahrtausendwende war ich vier Wochen auf Jamaika. War dann auch in Nine Miles und hab mir dass Bob Marley Mausoleum angeschaut. Dort haben sie dann gesagt, wenn ich was spende dann bekomm ich ein persönliches Dankschreiben von seinen Söhnen nach Hause geschickt. Ich hab dann 100 J Dollar gespendet und meine Adresse hinterlassen. Aber das Schreiben hab ich nie bekommen.... aber der Urlaub war trotzdem geil...:=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Zur Jahrtausendwende war ich vier Wochen auf Jamaika. War dann auch in Nine Miles und hab mir dass Bob Marley Mausoleum angeschaut. Dort haben sie dann gesagt, wenn ich was spende dann bekomm ich ein persönliches Dankschreiben von seinen Söhnen nach Hause geschickt. Ich hab dann 100 J Dollar gespendet und meine Adresse hinterlassen. Aber das Schreiben hab ich nie bekommen.... aber der Urlaub war trotzdem geil...:=

 

 

das geld war eh von deiner freundin, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

das geld war eh von deiner freundin, nehme ich an.

Na...das war dann eine andere Freundin. Die ist auf ihrem Geld gesessen :augenbrauen:

Beim Heimflug war Karel Gott im selben Flieger wie ich. In Montego Bay am Flughafen wurden wir alle vorm Einsteigen kräftig gefilzt. Karel Gott machte einen mordsmäßigen Aufstand, weil er glaubte dass er dort auch bekannt ist und daher nicht so wie der Pöbel behandelt werden muss :D

 

 

 

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn jemand seine Ideen einbringen will, kann er das jetzt auch bezahlt tun: 

inserat-lask-010921.jpg

Grundsätzlich alles schön und gut, aber wäre halt nett, wenn sie auch schon in der Vergangenheit ein vergleichbares Anforderungsprofil gehabt hätten. Stichwort Gewinnspiel/gleicher Nachname.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TanteEmma1908 schrieb vor 2 Minuten:

Berufserfahrung, Wochenende und Feiertag arbeiten, ganze 1500-1700€ auf die Hand und dazu benötigt man eh nur ein abgeschlossenes Studium.

Na wer da nein dazu sagt :=

fairerweise muss man sagen, dass das jetzt kein LASK-spezifisches problem ist, dass man häufig trotz eines abgeschlossenen studiums sehr bescheiden verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn jemand seine Ideen einbringen will, kann er das jetzt auch bezahlt tun: 

inserat-lask-010921.jpg

Reichel hat besser gezahlt ?
 

aber es wird sich wieder so a Vitamin b Lurch ala Heino finden lassen ?

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

fairerweise muss man sagen, dass das jetzt kein LASK-spezifisches problem ist, dass man häufig trotz eines abgeschlossenen studiums sehr bescheiden verdient.

Das stimmt aber ein bwl student verdient ja schon bissl besser oder? Das ist ja wirklich ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.