Marketing


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Das Trikot, dass bei der fancard dabei ist, ist das 3rd Trikot. Das Heimtrikot(vom Paderbornspiel) ist etwas heller und im freien Verkauf...

Ich kenn mich nicht mehr aus weil bis jetzt sind nur 2 Trikots da .. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Trikot, dass bei der fancard dabei ist, ist das 3rd Trikot. Das Heimtrikot(vom Paderbornspiel) ist etwas heller und im freien Verkauf...

J.Werner sagte die Dress vom Paderborn Spiel sei die 4te Dress und man wird in der Meisterschaft nicht damit spielen. Bin auf jeden Fall schon gespannt in welcher Dress heute gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube die Verantwortlichen haben jetzt selbst den Überblick bzgl. Dressen verloren.

Die schwarz-graue Dress ist angeblich die Heimdress. Also genau das, was eigentlich Fancard-exclusiv sein soll. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Heimdress nicht in den freien Verkauf gibt.

Da wäre es doch gescheiter gewesen, man hätte uns Fancardbesitzern das Trikot dazugegeben, welches die Mannschaft gegen Paderborn anhatte. Allerdings wurde das schwarz-weiße Camouflage-Trikot beim Paderborn-Spiel ja als neue Heimdress beworben und verkauft.

Aber solange die Trikots unser einziges Problem sind, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich geh momentan (trotz allem) davon aus, dass die Dress vom Paderborn-Spiel die Heimdress ist, dass es eine noch unbekannte Auswärtsdress mit roten Elementen gibt, die wir aber heute wegen der roten Parndorf-Dressen nicht tragen dürfen und dass wir deshalb in unseren 3rd-Trikots auflaufen, die aber nicht in den freien Verkauf gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau das glaube ich auch. Das würde vom Farbschema auch genau passen.

Mir gefällt die schwarz-weiße Camouflagedress, passt irgendwie zur Aufbruchstimmung in unserem Verein und ist einfach mal was anderes. Aber in der nächsten Saison darfs dann ruhig wieder gestreift sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke es lenkt von den Logos der Sponsoren ab.

Das dritte, eigentlich Fancard-exklusive, Trikot als Heimdress herzunehmen, wäre schade. Erstens sind wir schwarzweiß und nicht schwarzgrau. Zweitens gehe ich davon aus, dass die Exklusivität verloren geht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man die Heimdress nicht verkaufen möchte.

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.