Marketing


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kann man die Fancard bei Machsport gleich mitnehmen und wie kann man zahlen?

Nur bar oder auch Bankomat- bzw. Kreditkarte?

Sind Trikots lagernd?

10 Minuten muss du warten bis die Karte gedruckt ist. Bar und Bankomatzahlung möglich(teils/teils nicht). Ja Trikots sind lagernd, als ich vor ca. einer Woche dort war gabs aber keine mehr in der größe L (düften wohl wieder vorhanden sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

10 Minuten muss du warten bis die Karte gedruckt ist. Bar und Bankomatzahlung möglich(teils/teils nicht). Ja Trikots sind lagernd, als ich vor ca. einer Woche dort war gabs aber keine mehr in der größe L (düften wohl wieder vorhanden sein)

Bar-kein Problem

Bankomat. - geht aber dauert ein bissl, da hat's angeblich was mit der Verbindung!

Sollte die gewünschte Größe nicht vorrätig sein bekommst du die dress zugeschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo,

nach langem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet.

Weiß von euch vielleicht wer, ob die Fancard auch als Fahrschein für die Linz Linien am Spieltag gilt?

Draufstehen tut nämlich nichts. Die normale Dauerkarte um 150 Euro gilt lt. Onlineshop als Fahrschein.

Anfrage an die Office-E-Mailadresse habe ich am Montag rausgeschickt, aber noch nichts zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo,

 

nach langem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet.

Weiß von euch vielleicht wer, ob die Fancard auch als Fahrschein für die Linz Linien am Spieltag gilt?

Draufstehen tut nämlich nichts. Die normale Dauerkarte um 150 Euro gilt lt. Onlineshop als Fahrschein.

 

Anfrage an die Office-E-Mailadresse habe ich am Montag rausgeschickt, aber noch nichts zurückbekommen.

Da in der FanCard die DK inkludiert ist, ist davon auszugehen, dass diese ebenfalls als Fahrschein gültig sein wird.

Aber gelesen hab ich das auch nirgends - reine Vermutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hallo,

nach langem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet.

Weiß von euch vielleicht wer, ob die Fancard auch als Fahrschein für die Linz Linien am Spieltag gilt?

Draufstehen tut nämlich nichts. Die normale Dauerkarte um 150 Euro gilt lt. Onlineshop als Fahrschein.

Anfrage an die Office-E-Mailadresse habe ich am Montag rausgeschickt, aber noch nichts zurückbekommen.

Eine weitere Möglichkeit eine Nachricht zu senden wäre LASK Facebook sofern du angemeldet bist weil dort schreiben sie eigentlich immer schnell zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Danke, habe mal eine Nachricht auf FB rausgeschickt.

Wäre blöd, wenn die Fancard, im Gegensatz zur 150 Euro Dauerkarte, nicht als Fahrschein gelten sollte.

da ich auch glaubte man bekommt eine scheckkarte bei "normaler" dauerkarte und die fancard mit dress nicht nützlich erschien kann ich dir sagen die sogenannte "dauerkarte" sind wie weiter vorne schon erwähnt einfach PRO SPIEL eine karte fürs match. auf gut deutsch die drucken dir 18 karten aus für jede heim parie eine. so im ö-ticket design. da steht auch klipp und klar oben das die karte als fahrschein gilt 5h vor der veranstaltung und danach bis betriebsende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist mir bekannt, dass die 150 Euro Dauerkarte aus 18 Tageskarten besteht. Da ich aber das Trikot und den Eintritt zu den Juniors dabeihaben wollte, habe ich mich für die Fancard entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wäre ziemlich ungeschickt, wo die Linz AG jetzt sogar Premium Partner von uns ist.

EDIT: Lt. Info per Facebook gilt die Fancard als Fahrschein.

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ist mir bekannt, dass die 150 Euro Dauerkarte aus 18 Tageskarten besteht. Da ich aber das Trikot und den Eintritt zu den Juniors dabeihaben wollte, habe ich mich für die Fancard entschieden.

ups hab dei posting falsch verstanden ;) du meintest ob die fancard auch als fahrschein gilt. hat sich schon aufgeklärt wie ich seh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heute bestätigt: die schwarze dress vom hauptplatz-shooting ist die neue heim-dress. man wollte neue wege gehen, hieß es.

Das ist doch die 3rd Dress die es ausschließlich für Fancard Besitzer gibt. :ratlos: Oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.