Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Februar 2022 stimmt es eigentlich, dass BWT verhindert hat, dass die retro-dress weiter produziert wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2022 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: stimmt es eigentlich, dass BWT verhindert hat, dass die retro-dress weiter produziert wird? Das wird vmtl Niemand sicher sagen können. Verdächtig ist es auf jeden Fall. Der LASK hat ja angekündigt nochmals produzieren zu lassen und zuletzt dies wieder revidiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2022 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: stimmt es eigentlich, dass BWT verhindert hat, dass die retro-dress weiter produziert wird? Sollte das stimmen wäre das ein Skandal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2022 LASK1965 schrieb vor 33 Minuten: Das wird vmtl Niemand sicher sagen können. Verdächtig ist es auf jeden Fall. Der LASK hat ja angekündigt nochmals produzieren zu lassen und zuletzt dies wieder revidiert. Aber das wurde nirgends offiziell verkündet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Februar 2022 auch wenn ich der quelle grundsätzlich vertraue, weiß ich natürlich nichts genaues und möchte hier festhalten: ich stelle nur fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2022 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Sollte das stimmen wäre das ein Skandal. Das ist auch ohne der bwt Facette ein Skandal, wenn der beste Fanartikel der letzten Jahrzehnte nicht neu aufgelegt wird, obwohl man vorher schon hoffnungslos zu wenig produziert hat. Forza ASK, kannst du nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2022 Es würde enttäuschend gut ins bild passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Wo steht das, dass nicht weitere Dressen produziert werden? bearbeitet 7. Februar 2022 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 hariASK schrieb vor 2 Stunden: Wo steht das, dass nicht weitere Dressen produziert werden? das gab der LASK auf Facebook bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 Das öffnet natürlich Tür und Tor für die willhaben H-Söhne, welche ihre Retro Dress dann zu horrenden Preisen verschleudern, weil so Penner wie ich zu langsam waren und das Ding unbedingt haben wollen. Richtiger scheiß Service vom Verein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 2 Stunden: das gab der LASK auf Facebook bekannt mit oder ohne Begründung? Oder kannst du den Post verlinken, habe ich nämlich nicht gefunden? Naja zum Glück ist meines noch Originalverpackt und steigt somit enorm im Wert Gebote werden per PN entgegen genommen (Größe M) bearbeitet 7. Februar 2022 von hariASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2022 Ventola schrieb vor 2 Stunden: Das öffnet natürlich Tür und Tor für die willhaben H-Söhne, welche ihre Retro Dress dann zu horrenden Preisen verschleudern, weil so Penner wie ich zu langsam waren und das Ding unbedingt haben wollen. Richtiger scheiß Service vom Verein Tja mir geht's genauso,versteh ja nicht warum der LASK auf das zusätzliche Geld verzichtet anstatt der Scheiss Zuckerlrosa Dress sollens die Retro Dress ins Sortiment aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2022 hariASK schrieb vor 32 Minuten: Naja zum Glück ist meines noch Originalverpackt und steigt somit enorm im Wert Gebote werden per PN entgegen genommen (Größe M) bei meinem sind die nähte beim ersten mal tragen schon grob aufgegangen.. mutter konnte sie fachmännisch nähen.. also bekannte mängel die bei der ware auftreten wurden behoben.. is die dann mehr oda weil pfusch weniger wert? wie auch immer.. sicherheitshalber hab ich mir zu weihnachten beim kekse futtern einen schokofleck draufghaut der nicht mehr richtig rausgeht (auch nicht durch mutter).. jez kann ichs zum glück eh gar nicht mehr verkaufen selbst wenn die angebote unverschämt werden.. eigenschutz quasi.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2022 Es wäre jedenfalls smart vom Verein, wenn man an einer Kollektion anknüpft, die in Windeseile ausverkauft war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Bierbauchtrommler schrieb vor 1 Stunde: bei meinem sind die nähte beim ersten mal tragen schon grob aufgegangen.. wie auch immer.. sicherheitshalber hab ich mir zu weihnachten beim kekse futtern einen schokofleck draufghaut nomen est omen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts