Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
k4k4du schrieb vor 2 Stunden:

Die Jungs und Mädls von Sturm haben eine neue Website. Mir gefällt's - besonders die Spielerstatistiken sind nice:

 

Bildschirmfoto 2022-07-08 um 14.20.53.png

Ähm.. machen wir jetzt schon im eigenen Marketingthread a bisserl Werbung für Sturm? :ratlos:

Ich geb ja zu, dass bei uns viel Potential - speziell im Marketing - vorhanden ist... aber das muss dann auch ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden:

Ähm.. machen wir jetzt schon im eigenen Marketingthread a bisserl Werbung für Sturm? :ratlos:

Ich geb ja zu, dass bei uns viel Potential - speziell im Marketing - vorhanden ist... aber das muss dann auch ned sein.

Deswegen wird jetzt halt auch keiner Sturm Fan werden. :davinci:

Halt schon schade, dass Sturm hier Ressourcen in Anspruch nimmt, die direkt vor unserer Haustüre wären. Ist einfach gut anzusehen was Sturm da so fabriziert in letzter Zeit. Allein schon die Qualität der Fotos bei Spielervorstellungen etc. weiß zu gefallen. Es sind Kleinigkeiten, die aber in der Summe doch ein sehr stimmiges Bild abgeben. Ein bissl Neid schwingt da schon mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ist einfach gut anzusehen was Sturm da so fabriziert in letzter Zeit. Allein schon die Qualität der Fotos bei Spielervorstellungen etc. weiß zu gefallen. Es sind Kleinigkeiten, die aber in der Summe doch ein sehr stimmiges Bild abgeben. Ein bissl Neid schwingt da schon mit. 

gleiches gilt übrigens auch für die Austria, einfach eine andere Liga.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

gleiches gilt übrigens die die Austria, einfach eine andere Liga.

Bin ich bei dir! 

Wobei ich Sturm schon nochmals eine Stufe drüber sehe in Sachen "Style". Aber hier sind Geschmäcker verschieden, in meinen Augen ist Sturm aber momentan das Aushängeschild im österreichischen Fußball was den Designfaktor betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Forza LASK schrieb vor 3 Stunden:

Ohne den rosa Flecken würde ich es mir kaufen!

Ich sehe keinen rosa Flecken! Bitter, wenn wirtschaftliche Blindgänger Stimmung gegen Sponsoren machen.

Selbst längergediente Sturmfans wissen nicht mehr, dass die Vereinsfarben SW sind.

Und wieder pinkeln die selbsternannten "Treuesten" den LASK ans Bein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 41 Minuten:

Ich sehe keinen rosa Flecken! Bitter, wenn wirtschaftliche Blindgänger Stimmung gegen Sponsoren machen.

Selbst längergediente Sturmfans wissen nicht mehr, dass die Vereinsfarben SW sind.

Und wieder pinkeln die selbsternannten "Treuesten" den LASK ans Bein :facepalm:

Hä? :werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe keinen rosa Flecken! Bitter, wenn wirtschaftliche Blindgänger Stimmung gegen Sponsoren machen.

Selbst längergediente Sturmfans wissen nicht mehr, dass die Vereinsfarben SW sind.

Und wieder pinkeln die selbsternannten "Treuesten" den LASK ans Bein :facepalm:

Im Nacken bzw. auf der Schulter.

@Sturm: hä? 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chrisu6 schrieb am 8.7.2022 um 17:10 :

Ähm.. machen wir jetzt schon im eigenen Marketingthread a bisserl Werbung für Sturm? :ratlos:

Ich geb ja zu, dass bei uns viel Potential - speziell im Marketing - vorhanden ist... aber das muss dann auch ned sein.

Verstehe die Kritik nicht - oder hätte man's deiner Meinung nach eher in den Konkurrenzthread geben sollen?

Meiner Meinung nach ist das nichts anderes wie Marktbeobachtung und was die anderen so machen. Wenn dann mal was dabei ist, das gut gemacht wurde (Spielerstatistiken), wieso nicht? Habe das jetzt auch nicht als große Kritik am LASK gesehen.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
k4k4du schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe die Kritik nicht - oder hätte man's deiner Meinung nach eher in den Konkurrenzthread geben sollen?

Meiner Meinung nach ist das nichts anderes wie Marktbeobachtung und was die anderen so machen. Wenn dann mal was dabei ist, das gut gemacht wurde (Spielerstatistiken), wieso nicht? Habe das jetzt auch nicht als große Kritik am LASK gesehen.

Ja, wenn schon wäre es dann dort besser aufgehoben gewesen... würde ich schon so sehen.

Ich mach deswegen eh kein Fass auf...:winke:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.