Marketing


LASK08

Recommended Posts

free like a bird
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Ist eine limitierte Auflage, also schnell sein.

https://shop.lask.at/lask/baby-jumpsuit.htm

 

Der sieht auch geil aus :D 

Jetzt muss nur noch ein Baby her.

Aber ich kenn da wen der hat grad einen Buben bekommen und jetzt viel Zeit zum Jumpsuiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
usaphilip schrieb vor 42 Minuten:

Und des a nur weil anscheinend alle ASK-Adonise Größe M oder L haben. F***

M steht ja für Mäderl, oder?

Also werden auch viele Damen zugeschlagen haben. LASK Ladies. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Früher haben sich die Leute an der Anzahl der verkauften Tickets aufgegeilt, jetzt eben anhand verkauften Merch :D

edit: wobei man sagen muss, dass bei uns in letzter zeit auch selten was ausverkauft ist :davinci:

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

M und L nun restlos ausverkauft. hoffentlich erkennen die handelnden durch die große nachfrage, was wirklich gewollt wird, und setzen in zukunft mehr auf solche dinge anstatt wepsn' deckl oder andere hässliche absurditäten

Wespn deggl heißt des :davinci:

Zitat aus der Beschreibung im Online-Shop: ..."alleine aufgrund seines Namens und dem flotten Design ein Fanshop-Artikel mit Kult-Potenzial" ...flottes design...wespn deggl...kultpotential :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Captain_Spaulding schrieb vor 42 Minuten:

Wespn deggl heißt des :davinci:

Zitat aus der Beschreibung im Online-Shop: ..."alleine aufgrund seines Namens und dem flotten Design ein Fanshop-Artikel mit Kult-Potenzial" ...flottes design...wespn deggl...kultpotential :nervoes:

Kultpotential deswegen, weil das in a nutshell zusammenfasst, was beim LASK in Hinblick auf Marketing/Merchandising verkehrt läuft bzw aufzeigt, warum es in aller Regel nicht gut funktioniert. 
 

@Retrodress: Glückwunsch an alle, die ein Exemplar dieses feinen Zwirns ergattert haben. Habe das heute leider definitiv zu spät mitbekommen, habe aber die Hoffnung, dass die große Nachfrage dafür sorgt, dass nochmals etwas nachkommen wird. 
 

Ich hatte diese Hoffnung zwar schon dann und wann, insofern gebe ich mich da keinen großen Illusionen hin, aber vielleicht ist es ein (erfolgreicher) Denkanstoß, wie vergleichsweise einfach sich gutes Geld verdienen ließe. Wäre ja schließlich keine Raketenwissenschaft…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Retro-Dress ist echt Top, bitte mehr davon. Der Kalender dafür ein Flop. Ich mein jeder Volksschüler kann das besser mit der Happy Foto Software.

LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Kultpotential deswegen, weil das in a nutshell zusammenfasst, was beim LASK in Hinblick auf Marketing/Merchandising verkehrt läuft bzw aufzeigt, warum es in aller Regel nicht gut funktioniert. 
 

@Retrodress: Glückwunsch an alle, die ein Exemplar dieses feinen Zwirns ergattert haben. Habe das heute leider definitiv zu spät mitbekommen, habe aber die Hoffnung, dass die große Nachfrage dafür sorgt, dass nochmals etwas nachkommen wird. 
 

Ich hatte diese Hoffnung zwar schon dann und wann, insofern gebe ich mich da keinen großen Illusionen hin, aber vielleicht ist es ein (erfolgreicher) Denkanstoß, wie vergleichsweise einfach sich gutes Geld verdienen ließe. Wäre ja schließlich keine Raketenwissenschaft…

Den Shop beobachten. Vor 15 Minuten war wieder 1x L zu kaufen, vor 10 Minuten dann meine Größe.

Jetzt sin grad wieder XL und XXL verfügbar... 19:37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.