Marketing


LASK08

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also grundsätzlich find ich es gut, wenn man einen günstigeren Ausrüster hat, wo die Trikots nicht 90 € kosten. Was ich nicht verstehe ist, dass die Trikots so komische Kragen haben, die das Trikot billig aussehen lassen. Wenn das Trainingsshirt qualitativ besser aussieht, hat man irgendwas fasch gemacht und da rede ich nicht von den gelben oder rosa Ärmel, die die Optik nicht besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
_Hoosier_ schrieb vor einer Stunde:

Also grundsätzlich find ich es gut, wenn man einen günstigeren Ausrüster hat, wo die Trikots nicht 90 € kosten. 

Ist wohl  Vorgabe des Vereins, dass relativ günstige Trikots angeboten werden müssen, was auch löblich ist. Wenn du dir aber die Trainingskleidung anschaust, dann ist das preislich eh nicht weit weg von Nike und den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Also im selben Branding wie es die Spieler getragen haben, also Wappen plus Buli Logo und Zipfer am Rücken wäre das für mich ein Pflichtkauf. 

Gibts any news ob die so zum Kauf aufgelegt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stone_islander schrieb vor einer Stunde:

Also im selben Branding wie es die Spieler getragen haben, also Wappen plus Buli Logo und Zipfer am Rücken wäre das für mich ein Pflichtkauf. 

Gibts any news ob die so zum Kauf aufgelegt werden? 

in der von dir beschriebenen Variante würde ich es auch sofort kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stone_islander schrieb vor 2 Stunden:

Also im selben Branding wie es die Spieler getragen haben, also Wappen plus Buli Logo und Zipfer am Rücken wäre das für mich ein Pflichtkauf. 

Gibts any news ob die so zum Kauf aufgelegt werden? 

Ja wird es! Wann keine Ahnung!:)

Dürfte bei vielen Fans seht gut angekommen sein.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Somit hätte man 2 Varianten. Eine "günstige", quasi das Trikot - und eine "hochwertige" Fan Shirt mit Beflockung (Aufwärmdress). Kann jeder selbst Entscheiden und es ist noch eine zusätzliche Einnahmequelle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Matzn schrieb vor 1 Stunde:

Somit hätte man 2 Varianten. Eine "günstige", quasi das Trikot - und eine "hochwertige" Fan Shirt mit Beflockung (Aufwärmdress). Kann jeder selbst Entscheiden und es ist noch eine zusätzliche Einnahmequelle..

Wer sich für ein vollgepicktes Trikot und gegen ein schlichtes Sportshirt in Vereinsausführung entscheidet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin ich absolut bei dir, tu mir seit geraumer Zeit schwer mit den Trikots mit der Optik und da ich die Qualität einfach ned aushalte. Noch dazu an so heissen Tagen wie am Sonntag. 

bearbeitet von Matzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.