Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn man 15 Spieler wechselt kannst aber auch mindestens ein halbes Jahr auf Erfolg warten

Voll wurscht. Die Grünen haben in den ersten 9 Runden mit uns im unteren Mittelfeld mitgespielt und haben sich nach ca einem halben Jahr dafangen. Und jetzt sinds ziemlich fix Rang 2 und haben 3 Spiele vor Schluss sogar den Titel der Salzburger noch nicht fixiert. Was Besseres kann man sich wohl nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass Leute, die den Teletext studieren, altmodisch wie Magath sind.

Aha. Was aber nix an der Tabelle ändert. Oder schreibt sie der teletext anders weil er altmodisch ist???

Selten eine dümmere Antwort als deine gelesen.,Respekt.

+1

Sagt der, der in der momentan beschießenen Situation mit den Erfolgen der Vergangenheit aufkreuzt. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute ich wusste nicht das euch das zu hoch ist, oder zu kompliziert geschrieben unsere ehemalige NR 1. zumindest bis zum Herrn Ogris, hatte Angebote von diversen Vereinen ( speziell von zwei größeren aber als Nr 2 ). Vllt ist es jetzt klar ;)

MFG

Und hat nicht gewechselt, weil MK die Macht hat? Ich check immer noch nicht, was es mit Magath zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und hat nicht gewechselt, weil MK die Macht hat? Ich check immer noch nicht, was es mit Magath zu tun hat.

nichts. diese info hat er nur gebracht um zu unterstreichen das er insiderwissen verfügt, und somit auch in bezug auf magath glaubhaft ist. checkst es jz ? ist ja ned so schwer...

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

sagt der der statt einer antwort eine gegenfrage liefert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh hier die ganzen Aussagen dass sich die Austria blamiert überhaupt nicht. Von der Austria wurden nie irgendwelche Namen genannt, Trainersuche verläuft für mich überraschend sehr diskret von der Vereinsseite ab.

Würd mir auch schon Wünschen dass wir einen Trainer präsentieren, aber mir ist es lieber ich muss noch ein paar Tage warten und es wird eine überlegte Entscheidung getroffen als dass jetzt nur um den Druck zu mindern ein Schnellschuß getätigt wird.

Ich hoffe nach wie vor dass für nächste Saison eine Trainerlösung präsentiert wird mit der man kein "großes" Experiment ala GB eingeht. Bin zwar auch noch sehr gefrustet wegen dem Saisonverlauf aber ich bin mir sicher die Verantwortlichen wissen doch genauso wie wir dass es so nicht weitergehen kann und vertraue drauf dass sie alles dafür tun die Austria wieder in die Spur zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Versteh hier die ganzen Aussagen dass sich die Austria blamiert überhaupt nicht. Von der Austria wurden nie irgendwelche Namen genannt, Trainersuche verläuft für mich überraschend sehr diskret von der Vereinsseite ab.

Es ist halt meist Wunschdenken, dass sich sämtliche Medien immer nur alles aus den Fingern saugen. Da so viele das ganze so fix vermeldet haben, gibt es wohl ein ziemliches Leck im Verein. Das ist vieles, aber sicher nicht diskret.

Oder denkt hier jetzt jemand, an Magath war nie irgendwas dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist halt meist Wunschdenken, dass sich sämtliche Medien immer nur alles aus den Fingern saugen. Da so viele das ganze so fix vermeldet haben, gibt es wohl ein ziemliches Leck im Verein. Das ist vieles, aber sicher nicht diskret.

stör nicht das spiel. der verein arbeitet perfekt. die tabelle gibt ihm schließlich auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

stör nicht das spiel. der verein arbeitet perfekt. die tabelle gibt ihm schließlich auch recht.

Niemand arbeitet perfekt, schon gar nicht in Österreich. Die Insider im ASB (natürlich genauso im Rapid-Channel) sind da ein gutes Indiz. In deutschen Fan-Foren gibt es die - gefühlt - kaum bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein wenig schmunzeln muss ich nun doch. Laola1 machte sich lächerlich, das ASB war wieder einmal, wie ich immer predigte, viel zu voreilig mit einem Thread und nun beginnt alles von neu. Top. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es wurde ja auch im Medium ASB fix vermeldet.

Offensichtlich von einem Leck in einem Vereinsgremium. Das unter dem Glashut der vermeintliche Anonymität eines ASB-Users ja auch seinen persönlichen Unmut über Vereinsvorgänge wiederholt hier öffentlich kund tut. Und das, ohne eine Gremiumszugehörigkeit tunlichst zu verschleiern. Von sowas halte man was man üblicherweise von sowas hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist egal, die vereinsführung hat alles richtig gemacht, in ligen wie unserer gibt es immer wieder absagen von wunschtrainern und -spielern. die farce kommt allein von den medien. ums dann noch als sensation zu verkaufen wird die absage als "paukenschlag" verkauft. und das ganze auf kosten des vereins, wenn ein trainer jetzt nicht als "notlösung" kommen möchte, was zu verstehen ist, sind die medien verantwortlich, die dieses kindische spiel "wer schreibts um jeden preis als erster" bis zur peinlichkeit ausschlachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stehst du eigentlich kurz vorm Suizid? Oder warum ist bei dir alles so Negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Stehst du eigentlich kurz vorm Suizid? Oder warum ist bei dir alles so Negativ?

Hab ich mich vor Jahren auch schon mal gefragt, aber wenn er nicht aus dem Jenseits postet, lebt er noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag